Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11878075726777/
http://desu.de/qqfamJ3




Von:    no_feelings 22.08.2007 20:38
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
einen wunderschönen guten abend.
ich schreibe zur zeit an einer menge ff's und würde es sehr nett finden, wenn mir jemand skizzen oder fertig gezeichnete bilder zu bestümmten hauptcharas zeichnen würde. ich habe nämlich das leidige problem mit der beschreibung in der ff (schwarze haare oder nicht? breitschultrig?etc.) < da ich ja nich andauernd den namen und somit wortwiederholungen schreiben will ^_^
ich schreibe shonen ai. meine aktuellste ff (und bei der ich momentan sehr stark schreibe) ist "Mein ist die ewige Nacht". falls also jemand interesse hat einen meiner chara's (die ein/zwei grundmerkmale besitzen wie z.b. alter oder augenfarbe, aber sonst nicht viel) zu designen, schickt mir bitte eine ENS oder schreibt mir ins Gästebuch^^
hier nachschauen werde ich nämlich leider nicht oft können -_-
hoffe, es gibt interesse
see yaaaaa
*knuddl-chu@all*

Zurück zum Thread