Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11877854714060/
http://desu.de/l4YDNQ4




Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)
Ich interessiere mich sehr für Chara-Design und würde deswegen gerne einige Charaktere, die jemand anderes entworfen hat, zeichnen. Damit meine ich nicht, dass ich einfach die Charaktere eines anderen Zeichners in meinem Stil umsetzen, sondern die Figuren von jemandem, der KEIN Zeichner ist, nach einer Beschreibung gestalten. Klar soweit? xD Aber: Es sollten keine 08/15-Charas sein, niemand mit Augen, die die Farbe wechseln @_@ o.ä. oder neue Figuren zu einer bereits bestehenden Serie. Einfach OCs mit etwas Anspruch ^^; d.h. wenn ich eure Charas mag, dann zeichne ich sie auch. Falls euch das interessiert, dann werft mal einen Blick in meine Gallerie und wenn ihr meinen Stil/mein Niveau ok findet, schreibt mir eine ENS. :)
Fitz
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_

Zurück zum Thread