Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11876837661705/
http://desu.de/5_gEfWK




Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, denn einen Zeichner suche ich nicht direkt (obwohl ich nicht nein zu einem sagen würde; also falls ihr Zeichner seid, dann freue ich mich auch über eine ENS).

Allerdings suche ich jemand Kreativen, der gut im Künstlerischen allgemein ist - um aus Bildern (Screenshots o.ä.) ein Cover für mich zu basteln.

Alles weitere würde ich mit meinem künftigen Fanfic-Fanart-Partner per ENS oder Mail klären.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, schreib mir einfach mal unverbindlich und wir können schauen, ob dir die Aufgabe zusagt und was draus wird.
Würde mich sehr freuen.

Zurück zum Thread