Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11876420976595/
http://desu.de/0CyUBWN




Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Holla,

ich denke mir mal, ein Versuch kann nicht schaden oder? *schmunzel*

Ich würde jemanden suchen der mir ein Cover für eine Fantasy-FF im Narutobereich zusammenstellen-zeichnen-malen würde.

Tatsächlich hätte ich dazu einige Ideen, aber üüüüüüberhaupt kein künstlerisches Talent.

Wenn jemand von euch vielleicht ganz möglicherweise daran interesse hätte, meldet euch bitte per ENS damit man das genauer besprechen kann.

Und keine Angst, ich beisse bestimmt nicht.. eher müsst ihr Angst um eure Füsse haben.. ich könnte sie küssen :P
Ignoriert die Autorin wenn sie merkwürdiges Zeug von sich gibt... sie ist verrückt! *flüster tuschel*

Zurück zum Thread