Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11868258711288/
http://desu.de/8ElaR_Z




Von:    Laya 11.08.2007 12:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Oh dieser Thread ist toll. ^^
Würde mich hiermit also ebenfalls gerne als Zeichnerin anbieten, für alle die jemanden suchen.
Wollte eigendlich schon immer mal ein Dojinshi oder eine kurze Geschichte zeichnen, bin jedoch was ne Story Idee angeht nicht besonders einfallsreich...
Wäre auch so ziemlich offen für alle möglichen Themen. (Ob das nun etwas in Richtung Fantasy, Shonen-ai, Yuri oder Shoujo ist.)
Ihr könnt mir gerne ne Email oder ENS schreiben.
Antworte auf jeden Fall, versprochen

Laya

PS. Wäre natürlich absolut klasse, wenn Ihr aus Frankfurt oder näherer Umgebung kommen würdet. Ist aber KEIN muss. ^^
Zuletzt geändert: 11.08.2007 12:07:41

Zurück zum Thread