Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11852663542768/
http://desu.de/_l7I477




Von:    Vanillaspirit 24.07.2007 10:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner für Einzelbilder - Cover und One Shot-Beschreibung (zu seltene Charas oder zu spezifische Story für die "üblichen" Bilder), allerdings hauptsächlich Naruto.
Mit besonderem Zeichenstil hab ich weniger Probleme, aber die Story sollte schon im Bild getroffen und die Charaktere erkennbar sein.
Verschiedene Genres, also von Humor bis Dark, von daher auch jede Menge Raum zum Austoben. Wobei eins zu einer gewissen Story wirklich etwas schräges an sich haben müsste, sehr wichtig.
Will die alten Fics etwas aufpolieren und dem Leser gleich auf der Beschreibungsseite klar machen, worum es geht ^^

Btw. gebe den Zeichner bzw. den Link wo ich das Bild her habe grundsätzlich mit an (wenn ich es denn weiß) und evtl. Zeichner hat jede Menge bei mir gut (KT hab ich nicht, ich kann nur einen meiner heißgeliebten Items oder eine Fic rausrücken ^^°)
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn

Zurück zum Thread