Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11843394125777/
http://desu.de/HwgjZer




Von:   abgemeldet 13.07.2007 17:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Anfrage zwar schon einmal im Collaboration-Zirkel gepostet, allerdings versuche ich es hier auch nochmal.

Ich suche ZeichnerInnen für meine vielen Ideen. Diese stehen alle in meinem Steckbrief, auf der zweiten Selbstbeschreibungsseite. Wenn ihr, soweit vorhanden, jeweils auf die Spoiler klickt, erhaltet ihr grobe Informationen, teilweise sogar zum direkten Bildaufbau. Die oberen Ideen sind Projekte, die aus mehreren Bildern/Fanarts bestehen, die unteren sind hingegen Einzelbildprojekte. Es kommen in der nächsten Zeit noch einige Ideen hinzu, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte, diese einzugeben ^^.

Da ich meine Ideen nicht selbst verwirklichen kann (das würde Jahre dauern ^^;) und ich nicht mehr länger warten möchte, suche ich somit ZeicherInnen, die Lust hätten, meine Ideen oder zumindest eine davon zu verwirklichen.
Ich möchte vor allem gerne die ZeicherInnen für das Verwirklichen entlohnen, deswegen würde ich gerne (und weil ich sie ab dem 1.8. nicht brauche) meine Karotaler als Belohnung ausstellen. Über die Menge kann dann jeweils zum gegebenen Zeitpunkt verhandelt werden ^^.

Edit: Bis jetzt ist erst eine Idee vergeben. Hat wirklich niemand Interesse? ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:48:38

Zurück zum Thread