Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11825360250684/
http://desu.de/XUxpekK




Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Juhu!
Sehr hübscher thread.
Also ihr lieben, ich suche eine Zeichnerin / einen Zeichner für eine Sailor Moon FF (jaaa ich weiß, die schon wieder, uralt, tausend mal gezeichnet und blah ^^ ich lieb sie trotzdem)
Wenn also jemand gern Sailor Moon zeichnet (darf auch durchaus euer eigener Stil sein, den von Frau N. T. gibts ja schon zu kaufen ;) ), dann meldet euch bei mir. Ich würde mir dann gern eure Bilder ansehen und entscheiden ob euer Stil mir gefällt (und ihr bekommt die ersten drei Teile der Geschichte die schon stehen, um herauszufinden ob euch mein Schreibstil gefällt und für mich zeichnen möchtet). Ich wage behaupten zu können dass ich schreiben kann. Aber wie gesagt, überzeugt euch selbst, die Story wartet hier auf animexx noch auf ihre Feischaltung, steht in einem anderen Forum aber schon zur Verfügung.
Ich muss nicht unbedingt ein Manga haben, ich liebe colorierte Bilder. Ich fände es schön, wenn einzelne Szenen meiner Geschichte in Bilder umgesetzt werden könnten, quasi wie Illustrationen einer Geschichte.
Interesse? Dann freu ich mich ganz riesig!
Los los los, meldet eeeeeeeeeeeuch!

Zurück zum Thread