Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11809786511521/
http://desu.de/EhnTGAI




Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Alsoo ich suche jemanden anderes als einfach nur einen Zeichner^^

Ich würde gern mit jemanden wirklich einen Manga zusammen machen. Nur ich kann überhaupt nicht zeichnen. Ich habe mir dass dann sio gedacht, dass der jenige der hier für interesse hat, den Manga zeichnet und ich die Texte schreibe. Die Story überlegen wir uns zusammen selber. Also eine idee hab ich schon. Hatte schon mal den Anfang einer selbst gemachten geschichte geschrieben. Ich würde gern mal versuchen, das der oder diejenige und ich vil mit dem Manga auch einen vertrag bekommen würden^^° (jaa...ich weiß...das ist schwer^^°)

Na ja...also der oder diejenige sollte in der nähe von remscheid wohnen(NRW). Am besten nicht weiter als 30 km von Remscheid entfernt^^°
-Er oder sie sollte gut zeichnene können
-Er oder sie ShonenAi bzw Yaoi mögen(also die geschichte die ich mir mal ausgedacht hab beihaltet dies)
-Er oder sie sollte nett sein^^^

Soo..ich hoffe es meldet sich jemand^^
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -

Zurück zum Thread