Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11584044050849/
http://desu.de/LkpG9UI




Von:    CelestieSara 16.09.2006 13:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich würde mich als Schreiber zur Verfügung stellen.

Ich bin flexibel und könnte Eigene Stories oder FanFics schreiben (allerdings nur zu denen, die ich gut kenne und ein Gefühl dafür habe).

Wenn ein Zeichner wen braucht...ich bin da^^

Ich könnte Kurzgeschichten oder längere schreiben. Von fast allen Genren (hoffe ich).

Wer fragen zu meinem Schreibstil hat: Ich hab ein ShamanKing+OC(own Character) FF mit einer freundin veröffentlich. Das 1.Kappi ist mia.(abwechselnd)

Ich hasse Ich-Erzählungen (nur, damit ihr's wisst...)

UND: Ich bevorzuge es, meinen eigenen Charas selbst ein Aussehen zu verpassen (ich zeichne ein Pic, was die darstellen soll)
Ich kann zeichnen, allerdings keine Doujis un so...deswegen hier ein Aufruf^^

Also...wer was für mich hat (thema, Chara... oda eine storie generell von mia will...)

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...


Zurück zum Thread