Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11557423592245/
http://desu.de/7gERlhU




Von:    JackStamper 16.08.2006 17:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Moin, ich such nen Zeichner, der sich darauf herablässt, eine meiner Geschichten zu zeichnen

was ich suche wäre jemand, der

-gelegentlich mal Zeit hätte
-ICQ oder MSN hat, um sich absprechen zu können
-durchaus auch mal versteht, wenn ich eine Zeichnung nicht ganz akzeptiere (bin manchmal streng, sorry^^)
-eine Story mag, in der Komik, Action und ne Portion Magie drin vorkommen
-es auch versteht, wenn ich evtl mal ne Phase habe, in der ich unkreativ bin

evtl mal ein paar Worte über mich
-Alter 17. Wenn mans genaz genau nimmt 17 Jahre und exakt 5 Monate
-männlich. Ok...sagen wir ein Junge. Männlich evtl übertrieben
-siehe oben, neige zu dummen Witzen
-anscheinend waaaaaaaahnsinnig kreativ. Schreibe mal 4 Seiten in 2 Stunden und das in gutem Stil, wie einige behaupten
-ganz sicher waaaaahnsiinig faul. Schreibe manchmal 2 Seiten in 4 Wochen
-nicht sehr böse, auch, wenn ich mal ne Zeichnung ablehne oder so heißt das nicht, ich bin grade mies drauf oder ich hege einen Groll auf euch. Nein, die war dann einfach nur mies...äh, natürlich liegts daran, das die nciht ganz mit meinen Wünschen übereinstimmte (<-nochma, mach dumme Witze)

mal was über die Story
Plot: Eine Gruppe zieht durch den magischen Kontinent Evanius, um einer Legende nachzuggehen. Gegner sind mit vorlaufender Geschichte langsam stärker, wie sich versteht.
Legende: In einem Fischerdorf besteht die Legende, das wenn ein magisches Schwert mit einem magischen Stein bestückt wird, eine Kraft freigesetzt wird, die alle Dämonen von Evanius bannt.
Hauptcharakter: Angus Drightwood, 17, Schwertkämpfer. Nicht der klügste (wenn auch nicht ganz dumm), etwas verfressen und nicht unbedingt viel Talent, aber er gibt sich Mühe.
Sonstige Charaktere: ein vergesslicher Zauberer selben Alters, eine Katzendämonin, die etwas jähzorning ist und nur halb so groß wie alle anderen und ein dicker Mönch gehören auch noch zur Hauptgruppe. Wechselnd eine Bande aus 2 Wolfsdämonen und einem Fuchsdämon, ein Vogelmenschen, ein großer Katzendämon und natürlich einige andere Dämonen und Menschen


so, ich hoffe, ich habe euch nciht verschreckt...damit ihr wisst, was euch erwartet, zuncäsht würde ich natürlich sehen, wie ihr wichtige Personen zeichnet^^ und dann Schritt für Schritt das Anfangskapitel durchgehen

Zurück zum Thread