Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14149736806574/
http://desu.de/4Lb_7at




Von:   abgemeldet 03.11.2014 01:14
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Zeichnerin gesucht ^-^ Da mein Talent sich mehr im Schreiben bewegt, suche ich eine liebe Person, die für mich ein paar Charakterideen zeichnet. Es wäre schön, wenn du einfach nur Spaß am zeichnen hast. Du musst kein Profi sein oder keine Musterschüler im Zeichnen sein. Das einzige was ich möchte, dass die Bilder mit liebe gezeichnet werden und das man die Charaktere erkennen kann (da ich keine Googlebilder nehmen will). Schön wäre es auch, das wir vorab miteinander schreiben, um uns ein wenig kennenzulernen. Alter und alles ist egal, die Hauptsache ist das wir uns gut verstehen. Vielleicht können wir auch zusammen arbeiten ;) Wie die Belohnung aussieht weiß ich nicht, bin noch, relativ neu hier :(
Zuletzt geändert: 03.11.2014 01:15:04

Zurück zum Thread