Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14148477054000/
http://desu.de/F-2argr




Von:    Kura 01.11.2014 14:15
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Suche einen Autor.
 
Da meine Schreibkünste sehr zu wünschen übrig lassen, suche ich einen Autor :)
Und zwar, habe ich schon länger eine Story im Kopf und würde mich freuen, wenn sie niedergeschrieben wird
Es handelt sich dabei um eine Liebesstory, die keinem Anime/Manga zugeordnet ist.
Gerne, darf der oder die noch Idee/Verbesserungen Miteinfließen lassen, da die Story wohl doch noch einige Lücken aufweißt.
Bei Interesse, meldet euch einfach per ENS, dort können wir auch über das finanzielle reden.
 
LG
Kura
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!

Zurück zum Thread