Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14086185402388/
http://desu.de/V2nmnNX




Von:    jcook 21.08.2014 12:55
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo!

Ich suche dringend Mangaka, die ihre Chance zur Veröffentlichung nutzen wollen. Ich bin Autorin und suche für eine Zusammenarbeit einen Mangaka der Figuren entwickeln und zeichnen kann, Chibis und kleine Mini Comics.

Da das mein zweites Buch ist, was veröffentlich wird, weiß ich aus Erfahrung, dass man in der heißen Phase jeden Tag irgendwie erreichbar sein muss. Also suche ich jemanden zuverlässigen.

Es gibt vom Verlag neben der veröffentlichung in drei Ländern auch eine kleine Vergütung.

Wenn ihr also eure Chance ergreifen wollt, dann schreibt mir eine PN, schickt mir eure Facebook seite, dass ich mir eure Proben ansehen kann oder Proben per Email, über PN.

Das Buch soll schon im Frühjahr auf den Markt kommen, daher brauche ich jetzt dringend einen talentierten Zeichner mit Zeit, die Arbeit geht direkt los :)

Freue mich auf eure Bewerbungen und die Zusammenarbeit,

Jcook.

Zurück zum Thread