Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14059676860224/
http://desu.de/OPpjL0q




Von:    Rinoa 21.07.2014 20:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander,

ich bin derzeit dabei, mir einen eigenen Youtube-Kanal für u.a. Let's Plays anzufertigen.

Soweit ist auch schon alles startklar, bloß fehlt mir nur noch ein eigenes Avatar sowie ein Banner für den Kanal.

Dementsprechend suche ich einen kreativen und guten Zeichner/Mediengestalter, der mir am Computer ein Avatar sowie einen Banner entwerfen könnte.

Toll wäre natürlich, wenn ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt.

Wichtig: Da ihr es natürlich nicht umsonst machen sollst, wäre es super, wenn ihr mir per ENS/GB einige Beispiele zu euren Arbeiten schicken könntet, damit ich sehe, ob mich euer Stil anspricht.

Zudem lasst mich wissen, wie ihr bezahlt werden wollt. Ich biete Karotaler, Euro oder auch Mangas sowie Merchandise aus meiner Sammlung an (z.B. von Attack on Titan oder Final Fantasy).

Bei dem Avatar hätte ich an ein zwinkerndes Porträt von meinem realen Ich im Anime-Stil gedacht. Allerdings bin ich auch für Vorschläge offen, was ihr als passend empfinden würdet.

Was das Banner angeht, so bin ich mir noch unschlüssig, jedoch habe ich schon einige Vorstellungen im Kopf.

Hier wäre es hilfreich, wenn mir der Zeichner Vorschläge zu meinen groben Ideen machen könnte, wie man sie am besten umsetzt.

Es wäre wirklich toll, hier jemanden für mein Vorhaben zu finden :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 21.07.2014 22:50:16

Zurück zum Thread