Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14058040315308/
http://desu.de/zaphTos




Von:    LucianEthana 19.07.2014 23:07
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Erstmal ein Hallo an alle.^^

Ich arbeite seit langer Zeit an einem Fantasyroman und da meiner Meinung nach ein Roman ohne detailierte Bilder nur halb so schön ist bin ich auf der Suche nach einer gute Zeichnerin.

Ich weiß nicht in wie fern wie viele Mitglieder aus welchen Teilen des Landes kommen, da ich aber gern persönlichen Kontakt habe wäre es gut, wenn meine Zeicherin aus meiner Nähe kommt.
Bevorzugterweise aus dem Landkreis Hildesheim in Niedersachsen, oder Göttingen, bis Hannover.
Die Strecken sind für mich noch möglich zu bewältigen.

Da ich ein Animefreund bin sind die Vorstellungen der Bilder natürlich auch in diese Richtung gewandert.
Die Zeichnungen sollen im typischen schwarz/weiß gehalten sein und von der Stilrichtung in Richtung "Vampirhunter D Bloodlust" und "Hellsing" sein.
Ich brauche allerdings nicht nur Bilder von Personen in Szene, sondern auch viele Landschaften, daher sollte sowohl Charakter- als auch Gebäude- bezeihungsweise Landschaftszeichnungen im Können meiner Zeichnerin liegen.

Die Bilder sollen natürlich nicht umsonst gezeichnet werden.
Zum einen gibt soll es eine Entlohnung (mit der Person persönlich vereinbart/auch gern vertraglich, wenn erwünscht) je nach Aufwand des Bildes geben und natürlich die Erwähnung innerhalb des Buches, wenn es fertig ist selbstverständlicherweise.

Falls sich die guten männlichen Zeichner aufgrund meiner Anfrage etwas mit Füßen getreten fühlen bitte ich um Verzeihung.
Meine spezielle Suche nach einer Zeichnerin liegt nicht in der Ansicht das ich glaube da Männer nicht ebenfalls gut zeichenn können, sondern darin, das ich persönlich mit Frauen einfach besser klarkomme. Ich bitte dies daher zu verzeihen.

Bei Interesse findet ihr in meinem Profil die Möglichkeit mich erstmals per E-mail zu erreichen um Näheres zu besprechen.
Später können weitere Kontaktmöglichkeiten folgen.

Ich danke vorab für die Zeit und das diesem Thread entgegengebrachte Interesse und hoffe auf eine baldige gute Zusammenarbeit mit meiner zukünftigen Zeichnerin. ;-)
Vivere militare est!

Zurück zum Thread