Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14011447289745/
http://desu.de/rTCEscA




Von:    ErkShin 27.05.2014 00:52
Betreff: Colorierer/in für Buffy-Manga gesucht [Antworten]
alli-Hallu
also ich suche schon seit längerem einen Colorierer für einen geplanten Manga, den ich gerne zeichnen würde.
Leider hatte ich noch niemanden gefunden und daher wurde die Idee wieder liegengelassen.
Aber jetzt möchte ich es gerne mal wieder aufnehmen.
Ich habe vor, einen Buffy-Manga zu zeuchnen, bin aber ne absolute Niete was Colorieren am PC angeht.
Daher suche ich hier nun eine/n Colorierer/in.
Mein Zeichenstil könnt ihr bei meinen Bildern hier ansehen. Es sind aber alles ältere Bilder. Der Zeichenstil hat sich nur minimal geändert.
Wer Interesse hat, möge sich bitte melden^^
alles weitere zu dem Manga wird dann geklärt^^

Zurück zum Thread