Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11453847879589/
http://desu.de/w-XdzlQ




Von:    Carcondis 18.04.2006 20:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi

ich muss noch üben und würde gerne einzelbilder nach wunsch zeichnen.

Da ich im Moment in einem Krea- tief bin hätte ich gerne eine genaue beschreibung, was auf das Bild soll, dann siehts nachher auch besser aus^^

Also bitte nichts á la:
"les meine fanfic und mal ein bild dazu"

sondern:
- Wer drauf sein soll (wenn es ein eigener Chara ist, dann Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe etc.)

- Es wär ganz nett, wenn ihr eine bestimmte Pose oder Handlung angeben würdet, aber das ist nicht unbedingt notwendig

- Wenn ein Hintergrund erwünscht ist, dann bitte auch sagen, was in den Hintergrund soll


Freu mich schon drauf, was zu zeichnen^^
bai bai

Meldet euch per ens
(die ersten 3 die eine GENAUE bildbeschreibung abgeben, den male ich das Bild)

PS: ich warne euch noch vor: ich kann Frauen besser als Männer ^^

PPS: Bei Fanart- wünschen bitte nur zu folgenden serien
(die ich kenne^^)
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Sailor Moon
-Inu Yasha
-Ayashi no ceres

PPPS: Zeichne sehr gerne eigene charas ^^ *lol*
hällo, ai äm ä gestoerter. bieckom gestoert bai jorself tu hälp as tu gät se worldominäischän.

IBGUHUSD - Ein Zirkel für alle - alle für se wörldominäischän!!!

Zurück zum Thread