Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11452139633320/
http://desu.de/QkV_1wZ




Von:    _Kizuna_ 16.04.2006 21:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Super Thread *___*

Aaaalso....

+ Ich würde gerne einen doujinshi zeichnen, mir fällt aber momentan nichts Gescheites ein. Suche deshalb FF-Schreiber, die ihre Story gern bildlich sehen würden. Es ist egal wie lang die Story ist, aber umso länger dauert es natürlich, bis der Douji fertig ist. Science fiction u.ä. sollte es nicht gerade dein, Mechas und so sind nicht meine Stärke.

AKTUELLE Bilder von mir gibt es leider momentan nicht auf Animexx. Richtet euch, wenn schon, dann an mein neustes Bild.

+ Würde mich auch gerne mal am Fanfic schreiben probieren. Wenn ihr also einen Doujinshi habt, den ihr als FF lesen wollt, könnt ich's mal auf Probe versuchen ^_^

Meldet euch in meinem GB oder per Ens

LG
Mariposa <3

Zurück zum Thread