Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11449573330332/
http://desu.de/O4hMbGP




Von:    Siva-Blanque 13.04.2006 21:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich wende mich hier mal an alle zeichner, ich suche dringend jemanden der zu meiner story "He's just a job" ein paar bilder malen könnte, da ich selbst leider kein begnadeter zeichner bin.
wenn jemand dazu noch gerne beyblade charaktere zeichnet, wäre dann bei mir auf alle fälle an der richtigen stelle^^
ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde!
also schickt mir einfach mal eine ens, wenn ihr interesse habt.

hier der link zur ff:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88480&%%relink1%%

ich hoffe auf eine baldige antwort
eure siva^^
Es war ihr gleichgültig ob ihre Gefühle dabei untergingen, nur eins war ihr wichtig, die Aufgabe die ihr auferlegt wurde zu erfüllen.

Zurück zum Thread