Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11449281400410/
http://desu.de/1FLu1Yy




Von:    TheKingxQueen 13.04.2006 13:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
An alle Naruto Zeichner

Da mein Zeichen-styl nicht gerade der Weltbeste ist und er wirklich zu den schlechtesten zählt und ich sowieso eigentlich gar nicht mehr male, möchte ich euch fragen ob jemand von euch zu meiner fanfic Girls Club ein Bild zeichnet.

Natürlich werde ich versuchen für jedes Bild mindestens 5 karotaler zu geben. Ich hoffe das spornt euch ewas an. Oder ich werde ein paar eurer Bilder kommentieren.

In meiner fanfic geht es um naruto, also wäre schon wenn sich da welche finden lassen. Die Bilder bekommen einen extra Platz in meiner fanfic(selbstverständlich^^)

Ich hoffe auf eure Hilfe^^

Bevor ich es vergesse, hier ist der Link für meine Fanfic
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333






Nazumi_Uzumaki
Zuletzt geändert: 14.04.2006 11:07:25

Zurück zum Thread