Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11439917081729/
http://desu.de/GGLHguG




Von:    monophobie 02.04.2006 17:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal ein Thread mit Sinn! xD
Nein, Scherz, aber das Problem kenn ich nur zu gut, man stellt sich bestimmte Charaktere vor, kann sie aber als Schreiber zeichnerisch nicht umsetzen --"

Ich biete mich hier auch gleichzeitig als Schreiber an. Ich habe bereits mit einer Freundin eine FF als Doji umgesetzt und die Erfahrungen dabei waren ganz gut. ^^
Wer also eine Storyline will, immer melden. Ich schreib eigentlich alles an Genre, besonders Drama. xD

Gleichzeitig will ich gleich einmal anfragen ob mir denn jemand Charaktere zu einer FF-Übersicht zeichnen würde. ^^ Geht in Bereich Fantasie.

We äe äe äe... oder grizeböff!

Wenn ein Shizophrener mit Selbsmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Zurück zum Thread