Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11406188872908/
http://desu.de/ka7_8hc




Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Na gut, wenn`s da nicht geklappt hat - dann wohl hier. ^-^

Ich suche Zeichner/innen (bitte bewerben) - eine pn oder Mail an mich; vincent.square@gmx.de -, die meine Story etwas auscolorieren. Auch einige Skizzen werden jedoch am Anfang gebraucht. Um dann zu sehen und zu entscheiden wie das Titelbild aussehen soll.

Die Geschichte handelt sich in Richtung Fantasy Mittelalter und der Zeichenstil sollte à`la Vagabond oder Breath of Fire sein.


Bei Interesse bitte melden. Die Künstler werden dann namentlich im Buch erwähnt.


MfG,
Vincent

Zurück zum Thread