Zum Inhalt der Seite

Thread: "Fanart hochladen"-Button weg 0.o

Eröffnet am: 24.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 24.12.2005 17:55
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Fanart hochladen"-Button weg ... 24.12.2005, 17:41
 cuby "Fanart hochladen"-Button weg ... 24.12.2005, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2005 17:41
Betreff: "Fanart hochladen"-Button weg 0.o [gesperrt]
Avatar
 
Huhuu,

vorweg, ich habe bereits die Suche benutzt und einiges durchstöbert. Es gibt allerdings soviel, dass ich nicht wirklich durchgeblickt habe - hab also nichts zu meinem Prob gefunden.

Folgendes: ich habe hier länger nichts mehr hochgeladen. Nun wollte ich mir mal ansehen, was sich so verändert hat und auch mal wieder was uploaden - leider ist da wo der "Fanart hochladen"-Button sein sollte, gähnende Leere.
Woran kann das liegen?
Wäre dankbar für Hilfe!



Von:    cuby 24.12.2005 17:55
Betreff: "Fanart hochladen"-Button weg 0.o [gesperrt]
Avatar
 
wenn der Fanart-Server nicht so richtig will, wird diese Funktion abgeschaltet, sonst kommen eh fast nur kaputte Dateien an - falls überhaupt.

solche Fragen bitte im Animexx-Fehler-Thread posten ^^






Zurück