Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:   Aiju 30.01.2006 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Beschwerde, wo ich nicht weiss wohin damit, also mal hier ^^°

Ich dachte es gäb so ne Regel, die besagt, dass man ab Mitternacht nichts mehr freischaltet?

Es gibt immer wieder Helden, die sich nicht dran halten, was nützt es mir, wenn mein Fanart um Halb zwei Morgens hochgeladen wird, da schaut es doch kein Mensch mehr an und geht in der FLut von neuem unter *drop*

Edit:

> Es gibt eine ungeschriebene "Regel", dass zwischen 22 und 24 h nix freigeschaltet werden sollte. Weiter nichts...

Ach so. Ich dachte das wär was offizielles gewesen, dann halt nicht.

Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:07:36



Von:    kafkap 30.01.2006 16:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte es gäb so ne Regel, die besagt, dass man ab Mitternacht nichts mehr freischaltet?

Es gibt eine ungeschriebene "Regel", dass zwischen 22 und 24 h nix freigeschaltet werden sollte. Weiter nichts...
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Engelszorn 30.01.2006 17:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Von ab Mitternacht hat keiner was gesagt, wenn dann höchstens vor Mitternacht, so wie Kafkap gesagt hat. Mensch, ist doch net so schwer die Tagesübersicht zu aktivieren und die durchzugehen >_>
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt immer wieder Helden, die sich nicht dran halten, was nützt es mir, wenn mein Fanart um Halb zwei Morgens hochgeladen wird, da schaut es doch kein Mensch mehr an und geht in der FLut von neuem unter *drop*

Wollen wir tauschen? 22:20 Uhr gegen halb zwei? XD

*sich immer noch über DIESEN Helden von Freischalter ärgert*

*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal zur Erinnerung. Was ist jetzt mit MEINEM Problem?
Ist ein paar Posts weiter oben.
Ich hätte gern eine Antwort auf das Ganze.
Totgesagte leben länger.



Von:    Engelszorn 30.01.2006 17:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal zur Erinnerung. Was ist jetzt mit MEINEM Problem?
> Ist ein paar Posts weiter oben.
> Ich hätte gern eine Antwort auf das Ganze.


Oki:

Keine Ahnung. >_>

Keiner von uns kennt dein Bild, wie sollen wir da weiterhelfen?
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dann versteh ich aber nicht, warum das abgelehnt wurde. Ich bekam, wie ja schon im oberen Post erwähnt, diese nette Standart-ENS mit dem Verweis auf evtl. schlechten Scann oder aber eben die Sache mit dem Hochkantscannen.
Schaut doch bitte das erste Bild in meinem Stecki an, das ist nämlich das besagte, abgelehnte Bild.
DAnke.
Totgesagte leben länger.



Von:    Engelszorn 30.01.2006 18:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist zu dunkel, Kontrast zu schwach.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Access 30.01.2006 18:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Herbstkatze

Tut mir leid, ich sehe das auch als völlig normales Bild....das ist auf gar keinen fall zu dunkel...
Ich weiss nicht, was an dem Bild falsch sein sollte...
Jedenfalls finde ich das durchaus als okay.



( @ Herbstkatze...nicht @ FA-Admins...^___^*Admins respektiert* )
Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.
Zuletzt geändert: 30.01.2006 21:14:23



Von:    Engelszorn 30.01.2006 19:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du hast es aber nicht beurteilt, oder? ^^; Ich find die Hilfestellung zwar nett, aber die Freischalter zu untergraben dann doch wieder unfein. Evtl. ist dein Monitor zu hell eingestellt und dann hilfst du ihr nicht gerade, gelle?
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Tjulan 31.01.2006 01:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wo war dieses Bild zu sehen?
Edit: Is spät...
Bei dem Bild hätte ich auch schwierigkeiten gehabt zu entscheiden. Es ist wirklich arg dunkel, dabei kann man mit Ölstiften auf Schwarz recht leuchtende Effekte erzeugen. Falsche Stifte oder schlechter Scan...

@Sivery: Bilder NACH MItternacht werden angesehen... viele gucken sich morgens in der Schule die ersten Bilder an. Ich selbst schalte hauptsächlich nach Mitternacht.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 31.01.2006 01:22:00



Von:    Kiwiki 31.01.2006 15:23
Betreff: Zurückgestelltes Art "Inferno del angoli" [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

Joa also mein Art wurde zurückgestellt weil net sicher ist ob ich das selber gezeichnet hätte bzw ein stark verändertes Foto ist.

Es handelt sich um das "Inferno del angoli"


Mein Statement: Das Art wurde von mir gezeichnet! Ich habe Ursprünglich einen J.-Rock Musiker gezeichnet. Das Bild war komplett mit Bleistift! Als ich es einscannte habe ich mit Photshop an der Zeichnung rumgebastelt. Starke Tonwertänderung! Hat mir dann besser gefallen. Klar wurde das Bild extrem verfremdet. Habe es dann noch schwarz ausgezeichnet das es ein komplettes S/W Gesicht ergab! Hintergrund wurde eingefügt usw.


Wenn mir nicht geglaubt wird so kann ich einem gerne die Bleistift Zeichnung einscannen und schicken!



MfG, Revlis



PS: Infos über das Art wollte ich nach dem Uploade hinzufügen!



Von:    Balduin 31.01.2006 16:06
Betreff: Zurückgestelltes Art "Inferno del angoli" [Antworten]
> Hey ho,
>
> Joa also mein Art wurde zurückgestellt weil net sicher ist ob ich das selber gezeichnet hätte bzw ein stark verändertes Foto ist.
>
> Es handelt sich um das "Inferno del angoli"
>
>
> Mein Statement: Das Art wurde von mir gezeichnet! Ich habe Ursprünglich einen J.-Rock Musiker gezeichnet. Das Bild war komplett mit Bleistift! Als ich es einscannte habe ich mit Photshop an der Zeichnung rumgebastelt. Starke Tonwertänderung! Hat mir dann besser gefallen. Klar wurde das Bild extrem verfremdet. Habe es dann noch schwarz ausgezeichnet das es ein komplettes S/W Gesicht ergab! Hintergrund wurde eingefügt usw.
>
> Wenn mir nicht geglaubt wird so kann ich einem gerne die Bleistift Zeichnung einscannen und schicken!
>
> MfG, Revlis
>
> PS: Infos über das Art wollte ich nach dem Uploade hinzufügen!

Es geht um das Bild hier:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=628521




Von:    Taku 31.01.2006 17:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Revlis:
Bei dem Bild konnte man nicht erkennen wie hoch der eigenanteil ist.
Deine Version sieht aus wie ein Foto welches bloß durch einen Filter gezogen wurde,also gut 0% eigenleistung.
Sowas nehmen wir eben nicht.Lad deine Bleistiftzeichnung hoch,dann wirds das Problem wohl nicht geben^^
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    nessi6688 31.01.2006 17:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo!
Bei meinem abgelehnten Fanart handelte es sich um ein Copic-Marker-Bild des Fußballers Patrik Owomoyela.
Es wurde mit der Begründung abgelehnt, es sei nicht "passend".
Ich habe nichts gegen diese Entscheidung - ihr werdet schon wissen, was ihr tut ^-^ - nur frage ich mich, wieso dann Fanarts von Tokio Hotel, dn Ärzten oder Linkin Park zugelassen werden - sind diese Fanarts aus irgendeinem Grund passender? (Ich hab ja keine Ahnung...)
Mit der Bitte um Antwort
nessi6688



Von:    Balduin 31.01.2006 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Hallo!
> Bei meinem abgelehnten Fanart handelte es sich um ein Copic-Marker-Bild des Fußballers Patrik Owomoyela.
> Es wurde mit der Begründung abgelehnt, es sei nicht "passend".
> Ich habe nichts gegen diese Entscheidung - ihr werdet schon wissen, was ihr tut ^-^ - nur frage ich mich, wieso dann Fanarts von Tokio Hotel, dn Ärzten oder Linkin Park zugelassen werden - sind diese Fanarts aus irgendeinem Grund passender? (Ich hab ja keine Ahnung...)
> Mit der Bitte um Antwort
> nessi6688


Das leuchtet auch mir nicht unbedingt ein... Sehe da auch keine Handhabe. *irritiert guck*

Es lag mit Sicherheit am Thema?

War wohl ein Anti-Werder-Bremen-Fan unter den Freischaltern... ;) Lad es einfach noch mal hoch, schreib diesmal hin, es sei ein Portrait des Sängers Shaggy, und da Musiker ja durchkommen, gibts dann kein Problem mehr bei der Freischaltung XD *scherz*
Zuletzt geändert: 31.01.2006 18:16:40



Von:    FunkelndeElfe 31.01.2006 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nichts gegen diese Entscheidung - ihr werdet schon wissen, was ihr tut ^-^ - nur frage ich mich, wieso dann Fanarts von Tokio Hotel, dn Ärzten oder Linkin Park zugelassen werden - sind diese Fanarts aus irgendeinem Grund passender? (Ich hab ja keine Ahnung...)

Finde ich ehrlichgesagt etwas seltsam, dass so ein bild abgelehnt wurde (es war realistisch oder?), wie du schon sagst, anderes ist ja auch ok und in deiner Galerie ist weiß Gott genug animebezogenes, da müsstet du ja auch mal was realistisches hochladen dürfen x__x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Engelszorn 31.01.2006 18:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kenne das Bild nicht, aber ich denke, da war wieder jemand zu heftig am aussortieren. Ich vermute das jetzt nur!
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Tenraii 31.01.2006 20:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mein fanart wurde nun schon 2x zurückgestellt einmal mit der begründung der schwarze rand vom scannen würde stören beim 2. wurde mir nicht mal bescheid gesagt und nun wart ich darauf dass der dritte versuch klappt!
das einzige kommentar was dazu kam war: im vergleich zu gallery is das schon verdammt gut


bitte!? was is das fürn kommentar/argument!?
entschuldigt mal! das is ne frechheit! nur weil ich mich mal wircklich angestrengt habe wird mir gleich indirekt was unterstellt!
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    Engelszorn 31.01.2006 21:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Scanrand zu sehen ist, dann wird das Bild gelöscht. Schneid den einfach ab und gut ist.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Tenraii 31.01.2006 21:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
das wurde mir auch gesagt und das hab ich auch getan und trotzdem wurde es zurückgestellt ....
und der 3. versuch hängt noch in der warteschleife
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    Engelszorn 31.01.2006 21:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> das wurde mir auch gesagt und das hab ich auch getan und trotzdem wurde es zurückgestellt ....
> und der 3. versuch hängt noch in der warteschleife


Ziemlich dreckiger Scan und ja, du kannst es besser. Frag mich, ernsthaft warum du das oben haben willst, aber naja.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Balduin 31.01.2006 21:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> das wurde mir auch gesagt und das hab ich auch getan und trotzdem wurde es zurückgestellt ....
> und der 3. versuch hängt noch in der warteschleife


Stimmt, der Scan ist diesmal total in Ordnung. :)

Tja...und den anderen Verdacht, wegen dem es diesmal zurückgestellt wurde, teile ich eigentlich nicht...

Ohne Dir zu nahetreten zu wollen^^, aber dieses Bild scheint mir von der Qualität nicht so um 1000% besser als deine bisherigen. Das kann man Dir IMHO schon zutrauen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Ein Verdacht, dass Du das nicht selber hingekriegt haben kannst, sondern geklaut haben musst, weil es deine Fähigkeiten übersteigt, der scheint mir nicht fundiert. Wenn ich mir deine Galerie und das Bild vergleichend betrachte.

Ich würde es freischalten.

(Ich finde das Bild auch gut, um das klarzustellen.^^)



Von:    Balduin 31.01.2006 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> > das wurde mir auch gesagt und das hab ich auch getan und trotzdem wurde es zurückgestellt ....
> > und der 3. versuch hängt noch in der warteschleife
>
>
> Ziemlich dreckiger Scan und ja, du kannst es besser.

Das hat der betreffende Freischalter aber nicht als Begründung geschrieben. ^^ Der hat nunmal anders argumentiert, und dieses Argument kann ich (und Du ja auch) nicht teilen.

Wenn Du umgekehrter Ansicht bist als er, ist das wieder ein anderer Punkt.




Von:    Tenraii 31.01.2006 21:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ob dreckig oder nicht ich wills on haben und fertig nur weil es einer nicht hochladen will wirds nicht hochgeladen oder was?! wenns so ist .. ich find persönliche gründe fehl am platz ich hab meine gründe warum ich on haben will und es spricht nix dagegen --.-- also
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    Tenraii 31.01.2006 21:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok problem hat sich erledigt. danke
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    Balduin 31.01.2006 21:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> ob dreckig oder nicht ich wills on haben und fertig nur weil es einer nicht hochladen will wirds nicht hochgeladen oder was?! wenns so ist .. ich find persönliche gründe fehl am platz ich hab meine gründe warum ich on haben will und es spricht nix dagegen --.-- also


Es sind ja keine persönlichen Gründe, aus denen es zurückgestellt wurde. Ich glaube kaum, dass Engelszorn oder der andere Freischalter, der seine Einwände geltend machte, etwas gegen Dich persönlich haben. ^^

Und es wird nicht ausgeschlossen wegen der Willkür eines Einzelnen. Bisher haben wir in der Zurückstell-Liste zwei Diskussionsbeiträge, einer, der skeptisch ist, einer, der es nicht ist. Also 1:1 zwischen Befürwortern und Gegnern einer Freischaltung. Und Engelszorn hat ihre Meinung hier geäußert. Die ist natuerlich gewichtig. Aber es können ja immer noch genug andere Meinungen kommen..

"Zu schlechter (also auch: dreckiger) Scan" kann halt einer der Gründe sein, warum etwas nicht akzeptiert wird.
(Ich denke schon, dass es da Unterschiede geben wird, was man als "dreckig" oder "zu dreckig" empfindet und was nicht, insofern spielt natuerlich auch subjektive Meinung eine Rolle, da hast Du recht. Das lässt sich auch nicht vermeiden...)






Von:    Kiwiki 31.01.2006 22:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts [Antworten]
Avatar
 
@Taku:

Entschuldige bitte aber ich glaub ich hab mich verhört ó_O Ich will keinem zu nahe treten, wirklich [!], aber ich hab mir für dieses Art den Ar*** aufgerissen [um es netter weise auf gut deutsch zusagen *smile*]


Ich finde es, um ehrlich zu sein, nicht wirklich korrekt das Arts die von einfacher Beschaffenheit sind [und denen man nicht unbedingt ansieht das sie mühe gemacht haben] mit einer derartigen Begründung nicht akzeptiert werden.

Immerhin ist es eine Kunst die man selber ausgeübt hat. Heißt es also nun, nur weil andere nicht zu 100% sehen wie viel Eigenleistung man selbst erbracht hat, es nun aus diesem Grund nichts mehr wert ist? Wenn dies so ist, so müssten hier, auf Animexx, einige Arts entfernt werden. Wie das Art wirkt, ist bei jedem Betrachter anders.

Ich will mich nicht mit den Regeln oder gar den Leuten anlegen, die diese Arts auswählen. Ich versuche nur zu verstehen! Warum? Mir fällt es schwer dies zu verstehen da ich selbst in dem Berufszweig, was Art/Grafiken/Design betrifft, tätig bin.


MFG, Revlis
Zuletzt geändert: 31.01.2006 23:23:45



Von:    Engelszorn 31.01.2006 22:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Für mich zählt ein einwandfreier Scan als gewichtiger Grund ein Bild in der Qualität höher einzuschätzen. Einmal, weil man sich die Mühe gemacht hat das Bild anständig einzuscannen und ein anderes Mal, weil man wenigstens zeigt, dass man ordentlich scannen kann. Das mag banal sein, ist aber für mich wichtig. Ein noch so "schlechtes" Bild kann durch einen guten Scan aufgewertet werden und falls mans dreckig haben will, dann kann man das auch anders erreichen als den Kontrast nicht korrekt einzustellen o.ä.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 31.01.2006 22:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin ist es eine Kunst die man selber ausgeübt hat. Heißt es also nun, nur weil andere nicht zu 100% sehen wie viel Eigenleistung man selbst erbracht hat, es nun aus diesem Grund nichts mehr wert ist?

Nein, es heisst nur, dass du das, was du aussagen möchtest nicht ordentlich und eindeutig rüberkommt. Wobei das allgemein gilt und nciht auf dein Bild allein bezogen. Siehs so, wenn du nuschelst, dann kriegt auch keiner mit, was du sagen willst, genau das gleich gilt für Bilder und da wir keine Zeit und keine Gelegenkeit haben das mit jedem einzelnen auszudiskutieren liegt es bei euch, minimalistische oder stilistisch andere Bilder einwandfrei rüberzubringen.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück