Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:    sayomi 10.01.2006 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mal das erste was ich zu sagen habe:
Ich finds schrecklich wenn sich Leute in ein Gespräch einmischen und eigentlich keine Ahnung haben und auch nicht angesprochen sind oder im Nachhinein noch irgendeinen Quatsch dazusagen, der überhaupt nicht stimmt, nur weil sie meinen sie müssen etwas sagen.

Das andere was ich noch sagen will, geht mal nur an Engelszorn, egal obs gelesen wird oder nicht.
Also, es tut mir Leid, dass ich dich so angemotzt hab, aber ich hatte nun mal echt nen scheiß Tag mit nem Haufen familiärer Probleme und irgendwohin wollte meine Wut eben und da hat sich das mit den Bildern nahezu aufgedrängt. War jetzt nicht bewusst so gemacht, aber im Nachhinein betrachtet eben schon.
Tut mir wie gesagt eben Leid, und normalerweise flipp ich wegen sowas auch nicht gleich so aus. Kam eben alles zusammen.

Und zum Schluss noch: braucht keiner seinen Senf dazu abgeben der damit absolut nix zu tun hat, nur weil er meint was sagen zu müssen. Find ich lästig. Ich geh auf die Sachen auch nicht ein, weil das meiste nicht viel Richtigkeit hat.

sayomi
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...



Von:    Taku 10.01.2006 17:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sayomi:
Dies ist ein öffentliches Forum,du kannst niemandem verbieten oder vorschreiben,was er wo zu schreiben hat.

Und deine 'Familiären Probleme' sind mMn kein Argument für schlechtes Benehmen btw unangebrachte Ausdrucksweise.

Was so schlimm daran wenn noch wer anders im Nachhinein seine Meinung dazu abgibt?
Du hast es mit der Diskussion herausgefordert.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich hab gestern ein Fanart hochgeladen:
http://img59.imageshack.us/img59/1517/lwf00102pn.jpg

und heute bekomm ich ne ENS, dass es nich freigeschaltet wurde, dabei habe ich eines dieser Art schon hochgeladen und da wurde nichts gegen gesagt...
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=595412&sort=zeichner

warum is das Neue denn nich erlaubt?
Zuletzt geändert: 13.01.2006 13:05:06



Von:    sari_manion 13.01.2006 13:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
naya das bild, das schon on ist enthält aber auch etwas mehr gemaltes, als das neue. deswegen wird es wohl abgelehnt worden sein. es wirkt zu leer
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Kaiden 13.01.2006 18:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also das Bild 'Ritsuko?!?' war auf Karopapier. Daher versteh ich die Löschung. Das andere Bild sah nicht gerade danach aus, als ob es mir viel Mühe gemacht hätte oder lange gedauert hätte (obwohl ich etwa 45min dran saß^^''').

Wenn ich das nächste Mal etwas hochlade, werd ich mir die Regeln sicherheitshalber noch einmal vorher durchlesen und dafür sorgen, dass man auch sieht, dass mich das Bild Arbeit und Zeit gekostet hat (bisher läuft mein schulblock von unzähligen skizzen über... aber ich komme nicht dazu ein vernünftiges bild zu zeichnen).
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723



Von:    Tanja-chan 13.01.2006 18:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine frage:
Ich wollte dieses bild hochladen *es jetzt mal beim stecki hochgeladen hat*:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/703917.gross.jpg

ok, ich versteh dass es abgeleht wurde, weil karopapier ist. Würde es evt. freigestellt wenn ich die karos irgednwie weitestgehend wegbekommen würde?



Von:    Engelszorn 13.01.2006 19:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man keine Karos mehr sieht, ja.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal eine frage:
> Ich wollte dieses bild hochladen *es jetzt mal beim stecki hochgeladen hat*:
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/703917.gross.jpg
>
> ok, ich versteh dass es abgeleht wurde, weil karopapier ist. Würde es evt. freigestellt wenn ich die karos irgednwie weitestgehend wegbekommen würde?

ich frage mich wie willst du das machen....

die überstehenden karos kannst du wegmachen....aber die, die in den figuren sind?....ôO

heyyyy macht doch bei meinem tollen Colo-WB mit es gibt super preise zu gewinnen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17331
und noch ein colo WB mit tollen Cloud Strife OL´s^^...
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17523



Von:    Tanja-chan 13.01.2006 19:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
^^ gut

*sich an die arbeit macht*



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> also ich hab gestern ein Fanart hochgeladen:
> http://img59.imageshack.us/img59/1517/lwf00102pn.jpg
>
> und heute bekomm ich ne ENS, dass es nich freigeschaltet wurde, dabei habe ich eines dieser Art schon hochgeladen und da wurde nichts gegen gesagt...
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=595412&sort=zeichner
>
> warum is das Neue denn nich erlaubt?



ich würde sagen,da ist zu wenig auf dem blatt, nur in den ecken ein bisschen was.
__________________________________________
| |
| ANGEBOT: Male tolle Bilder für KTs!^^...|
|__________________________________________|



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> ich würde sagen,da ist zu wenig auf dem blatt, nur in den ecken ein bisschen was.

die Art, wie es aufgebaut ist, so kann numal Briefpapier sein - finds eigentlich recht hübsch :)

MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818
Zuletzt geändert: 14.01.2006 12:52:17



Von:   abgemeldet 15.01.2006 10:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor kurzem eine ENS bekommen, dass eines meiner Bilder gelöscht wurde, weil es Shota war. Aber ich habe die letzten Tage keine Bilder hochgeladen! Wie kann das denn sein? In der ENS stand, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich so etwas noch einmal mache, aber ich hab doch gar nichts gemacht! Ich finde das sehr ungerecht...



Von:    Engelszorn 15.01.2006 10:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe vor kurzem eine ENS bekommen, dass eines meiner Bilder gelöscht wurde, weil es Shota war. Aber ich habe die letzten Tage keine Bilder hochgeladen! Wie kann das denn sein? In der ENS stand, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich so etwas noch einmal mache, aber ich hab doch gar nichts gemacht! Ich finde das sehr ungerecht...


Vermutlich war das Bild in der Warteschleife mit den zurückgestellten Bildern.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich hab das hier Hochgeladen (hab einige Stunden daran gearbeitet):

http://img417.imageshack.us/my.php?image=final1copy1inet8fx.jpg

Nachdem es 8 Stunden gedauert hat bis es auf die Warteliste gekommen ist wurde es dann einfach glöscht? Aus welchem Grund?

mfg
Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:36:52



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
XDDDD
Tut mir leid aber das ist echt göttlich.
An Taku,Engelszorn,tjulan und all die anderen tapferen Seelen:Ihr habt euch echt tapfer geschlagen!
Ich glaube ich wär schon längst ausgetikt und wär in den sich- einfach-nur-noch-lustig-über-sie-mach-Modus übergegangen.
Ich weiss nicht wie man so strurr und euneinsichtig verhalten kann,
das ist echt schon fast ne Kunst sich ständig zu wiedersprächen und versuchen es durch lächerliche Argumente wieder wett zu machen.
Respekt.

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wie man überhaupt ernsthaft auf Karos zeichnen kann...ich finde es wirk so gut wie immer schmuddelig.

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:02:29



Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage...
es geht um das Fanart meiner Freundin (dieses hier: http://inuyasha.systemnetworkz.net/4images/details.php?image_id=5368) welches von Animexx abgelehnt wurde (Grund: zu dunkel)

Aber da frage ich mich echt, wie es denn sein kann, dass es solche Bilder hier schaffen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=615561&sort=zeichner
bzw dieses hier
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614370&sort=zeichner

ehrlich, ich kann auf den beiden noch weniger erkennen, die sind ja beinahe weiss. Ausserdem verstoßen die beiden Bilder doch viel mehr gegen die Fanart-Regeln, als Curry's Naraku.
Sieht für mich nach einer Krakelei eines 4jährigen aus.

Und noch etwas... das ist jetzt nicht der richtige Thread hierfür, ^^; aber meine relativ hochwertigen Japangartenfotos wurden damals ohne Kommentar/Grund gelöscht, da fragt man sich doch echt was man falsch gemacht hat, nachdem man sieht, dass hier einige User
Fotos von ihrem Zimmer oder sonstigem (was sich noch viel weniger mit Anime/Manga/Japan befasst) hochladen, was dann meistens auch noch freigeschaltet wird.... (!!)

Naja...
In erster Linie gehts mir aber um Curry Fanart.
ich finde das schon etwas unfair...
Leute, fasst euch mal an den Kopf, das kann es doch echt nicht sein. -_-

Ciao
red
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:35:44



Von:    Aera 17.01.2006 14:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Redhotchilli: Noch sind wir Freischalter nicht an ein Zentralgehirn angeschlossen, dass unsere Entscheidungen steuert. Aus diesem Grund kann es sein, dass ein Freischalter so entscheidet und der andere so.

Mal schaun was Engelszorn dazu sagt, denn um ehrlich zu sein muss ich dir in Qualitaetsfragen bei diesen Bildern recht geben ^^'

Nur eine Frage am Rande: HUm warum kann deine Freundin hier nicht selbst aufschlagen o.O?

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Redhotchilli: Noch sind wir Freischalter nicht an ein Zentralgehirn angeschlossen, dass unsere Entscheidungen steuert. Aus diesem Grund kann es sein, dass ein Freischalter so entscheidet und der andere so.
>
> Mal schaun was Engelszorn dazu sagt, denn um ehrlich zu sein muss ich dir in Qualitaetsfragen bei diesen Bildern recht geben ^^'
>
> Nur eine Frage am Rande: HUm warum kann deine Freundin hier nicht selbst aufschlagen o.O?
>
> Aera >'__'<

Puh... ja das mag durchaus sein, es wundert mich aber trotzdem. Zwischen den beiden Bildern liegen ja Welten... :)

Sie (Curry-24) ist noch relativ "neu" hier und kaum zuhause.
Aber ich glaube es liegt eher dara, dass sie nicht weiß, dass es einen solchen Thread überhaupt gibt. ^_^°
Ich hab ihr deshalb angeboten, für sie nachzufragen, nachdem sie mir neulich mitgeteilt hatte, dass Animexx sich weigert ihr Bild freizustellen, weil es, wie ich bereits sagte, angeblich zu dunkel sei.

Gruss
red
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:23:57



Von:    Aera 17.01.2006 14:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ahso okay ^^

Naja mal schaun was die anderen sagen :)



Von:    Taku 17.01.2006 15:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb redhotchilli recht mit den Bedenken.Die beiden müssen auch nicht sein...
Und das angeprangerte find ich noch recht Zivil,nur der Übergang ins Dunkle stört eben.Aber ich erkenn mehr als auf den anderen ^^;

Ausserdem ist das eine Bild eh geklaut d.h. von Nachbarin gezeichnet.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 17.01.2006 15:48:28



Von:    Aera 17.01.2006 16:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Taku: Ich denke mal bei den beiden Beispielbildern war einfach das Problem, dass der User ja schon so Bilder in der Gallerie hat. Da ist es nie einfach zu entscheiden.
Und bei dem Problembild werd ich das Gefuehl nicht los, dass dieser Uebergang ins Schwarze gewollt ist ^^' Schaut nach so einem Scheinwerfer-effekt aus. Ist im Ergebniss leider selten so schoen wie eine hangemachte Schraffierung :)



Von:    Alexis 18.01.2006 16:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho hat ga rnichts damit zu tun ich will nur copics bestellen und frag mich und jetzt kommts..soll man zu schreibartikelversandt angeben oder eben nicht..und also sind Copics schreibartikel also die zählen doch dazu aber soll ichs jetzt angeben "nur" schreibartikel...ach ka..helft mir mal *drop*^^danke
“Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.”

The Last Wind Rider




Von:    Aera 18.01.2006 17:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>.< OH man... seid wann nimmt man den erstbesten Thread im Forum?!

Alexis, Suche benutzen, 'copics' eingeben und dann sollte was bei rauskommen. *Hier* ist der komplett falsche Thread dafuer....

Aera >'__'<



Von:    Alexis 18.01.2006 17:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß dass das der falsche thread is aber hey stell dich nich so an hab doch nur was gefragt..
trotzdem danke für die antwort
“Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.”

The Last Wind Rider




Von:    Engelszorn 18.01.2006 18:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß dass das der falsche thread is aber hey stell dich nich so an hab doch nur was gefragt..
> trotzdem danke für die antwort


Sie hat sich nicht angestellt, dich nur darauf hingewiesen, dass das der falsche Thread ist.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 18.01.2006 22:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Ich glaube mein Post weiter oben wurde übersehen XD
Ist aber nicht schlimm.

ich habe Curry mal drauf hingewiesen, dass es sowas hier gibt, evtl wird sie sich in den nächsten tagen selbst zu Wort melden ;)
Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:46:26



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/717427.gross.jpg

Warum wurde dieses Fanart zurückgestellt?
(Es ist von meiner Freundin Ya-chan)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    FunkelndeElfe 21.01.2006 19:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/717427.gross.jpg
>
> Warum wurde dieses Fanart zurückgestellt?
> (Es ist von meiner Freundin Ya-chan)

frag ich mich ehrlichgesagt auch ^^;
Begründung fürs Zurückstellen, dass es vielleicht nicht zu animexx passt...naja ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TheBoss 21.01.2006 20:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
In den Regeln steht doch etwas von "Keine Körperausschnitte, Aussschnitte auf denen nur ein Körperteil (z.b. Auge,Hand, fuß) etc zu sehen ist"
wenn ich mich recht erinnere.
Es ist durchaus nicht schlecht, aber zählt wohl zu "körperausschnitt"
Wenn ein Kopf dran wär, wäre das kein Problem denke ich.
One must die and one must live.
No victory,
No defeat.





Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Najaaaah.... *skeptisch schau*
Aber es ist doch ein durchaus ästhetischer Körper, der ja sogar einen Kopf besitzt. Der ist das vorhergehende Bild in der Galerie... evtl sollte sie es zusammenfügen...

Aber verstehen kann ichs trotzdem nicht. *schulternzuck*

Ich warte immernoch auf die begründung des Freischalters. Ö_Ö
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück