Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Mandu 27.05.2018 00:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich geklärt, Bild wurde freigeschaltet. Danke!
Zuletzt geändert: 27.05.2018 02:20:48



Von:    VicsDesignerstudio 07.06.2018 10:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also ich habe vor paar Tagen eine Illu hochgeladen, die für einen Wettbewerb gedacht war und zwar diesen hier Haustierliebe! sowohl Real als auch Fanatsietiere sind erlaubt!!! von ohayou_fo

Dazu habe ich einen bereits gezeichneten Hund auf einen anderen Hintergrund gepackt und die Weihnachtsdeko weggelassen. Aufgrund dessen kam nach einer langen Wartezeit die Info, dass das Bild nicht freigeschaltet wird, weil es nur eine andere Version von einem alten Bild ist (Bild wird heute Abend noch verlinkt). Das trifft jedoch nur teilweise zu.
Für den Wettbewerb kann ich jedoch nicht die Weihnachtskarte nehmen, da es nicht passend wäre und ersetzten möchte ich diese Karte durch die neue Illu auch nicht, weil das thematisch nichts miteinander zu tun hat, nur der Hund ist gleich. Ich kann doch eine Weihnachtsgrußkarte nicht durch eine Frühlingsversion ersetzten. Das macht man nicht. Außerdem müsste ich die Beschreibung und die Suchkriterien zum Bild dadurch ersetzten, was auch nicht passend wäre, da diese Beschreibung sowie Suchkriterien nicht zu beiden Bildern passen.

Ich hoffe auf eine positive Lösung des Problems, denn für mich kommt in diesem Fall die Option, das andere Bild mit dem neuen zu ersetzten nicht in Frage.



Von:   abgemeldet 11.06.2018 19:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fanart ist jetzt seit knapp einer Woche nicht freigeschaltet worden und inzwischen habe ich kein Interesse daran es hochzuladen also würde ich mich freuen, wenn es einfach gelöscht würde.
https://www.animexx.de/fanart/2684203/
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++



Von:   Peach-CokeAdmin 14.06.2018 10:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
VicsDesignerstudio:
Hallo! :)
 
Wir verstehen dein Argument mit dem Hintergrund sehr gut, leider können wir dir hier trotzdem nichts anderes sagen... :I
Bilder bei denen das Hauptmotiv ein und das Gleiche ist (was in deinem Fall der Hund ist) und nur der Hintergrund verändert wurde, gelten laut unseren Regeln als Doppelupload. Würden wir in deinem Fall eine Ausnahme machen, wäre das sehr unfair gegenüber allen anderen Usern deren Bilder aus genau dem gleichen Grund gelöscht wurden.
Die einzige andere Lösung die ich dir vorschlagen kann, wenn du dein Bild nicht austauschen möchtest, wäre die, das Weihnachtsbild aus deiner Galerie zu entfernen. Du müsstest es dann entweder löschen oder dauerhaft aussortieren. In dem Falle kannst du dein Bild erneut hochladen, da es nicht sichtbar in deiner Galerie vohanden ist und somit keinen Doppelupload (mehr) darstellt.
 
Tut mir leid, dass ich dir hier keinen besseren Lösungsvorschlag anbieten kann
 
 
abgemeldet
Dein Problem hat sich bereits erledigt, richtig? :)
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 14.06.2018 12:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@peach-coke Ja, hatte es sich dann am gleichen Tag. Endlich.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++



Von:    Sayurichii 21.08.2018 12:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo o3o

Vorab, es geht um dieses Bild:
http://fav.me/dckkjzu

Es wurde abgelehnt und ich bekam wegen Täuschungsversuch eine Verwarnung, was auch der Grund ist weshalb ich lieber nachfrage bevor ichs erneut probier.

Ich habe die Linkquelle zum Todoroki im Hintergrund doppelt (Referenz + tabellarische Angaben) angegeben. Ist das Problem nun, dass er generell auf dem Bild ist? Oder das ich nicht den Link in die Bildbeschreibung packte?
Ich habe das Original nicht als Eigenleistung angeheben, sondern den großen. Den hinteren bemutze ich als Stilmittel zum Vergleich.

Tut mir Leid, dass ich nur den Deviantartlink hab, ich hab zur Zeit mur mein Handy zur Verfügung ;w;



Von:    KiaraKitsune 21.08.2018 13:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sayurichii:
> Hallo o3o
>
> Vorab, es geht um dieses Bild:
> http://fav.me/dckkjzu
>
> Es wurde abgelehnt und ich bekam wegen Täuschungsversuch eine Verwarnung, was auch der Grund ist weshalb ich lieber nachfrage bevor ichs erneut probier.
>
> Ich habe die Linkquelle zum Todoroki im Hintergrund doppelt (Referenz + tabellarische Angaben) angegeben. Ist das Problem nun, dass er generell auf dem Bild ist? Oder das ich nicht den Link in die Bildbeschreibung packte?
> Ich habe das Original nicht als Eigenleistung angeheben, sondern den großen. Den hinteren bemutze ich als Stilmittel zum Vergleich.
>
> Tut mir Leid, dass ich nur den Deviantartlink hab, ich hab zur Zeit mur mein Handy zur Verfügung ;w;
 
 
Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich gehe stark davon aus, dass der, nicht in Eigenleistung gebrachte Todoroki weg müsste, damit das Bild hochgeladen werden darf.
 
Warte aber lieber auf die Offizielle Antwort eines Freischalters ab.



Von:    Aurora-Silver 21.08.2018 18:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Friendly reminder, dass Gamescom ist. Falls sich wer über die längere Wartezeit wundert :) Bin mir sicher, dass einige dort sein werden.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    WestePest adult 01.09.2018 13:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Sayurichii 03.09.2018 16:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, da die Gamescom nun seit einer Woche vorbei ist wollte ich fragen, obs Fortschritte gibt? :) Danke



Von:   Peach-CokeAdmin 04.09.2018 10:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Sayurichii:
Hallo! :)
Eine Verwarnung hast du definitiv nicht bekommen - Ich gehe davon aus, du meinst eine Ermahnung? Das ist ein Unterschied, letzteres ist eher ein kleines Klopfen auf die Finger und eine Erinnerung daran, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen sollte, da du sonst eine Verwarnung bekommen würdest. Ist also überhaupt garnicht so schlimm wie es sich anhört :)
Wenn du das Bild im Hintergrund entfernst und einfach nur in der Beschreibung verlinkst, kannst du dein Bild problemlos erneut hochladen
 
 
@WestePest:'
Hallo!
Dein Problem hat sich bereits erledigt, wenn ich das richtig sehe? :)
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Sayurichii 04.09.2018 11:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Peach-Coke

Danke für die Antwort :3
Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt.
^- Das ist es, was in der Mail steht, also ging ich davon aus, dass ich nun eine Verwarnung kassierte :)

Also in die Bildbeschreibung? Nicht mehr den Link in die Zeile 'Referenz verwendet?'



Von:   Peach-CokeAdmin 04.09.2018 11:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sayurichii:
Jaa, ich gebe zu das ist an dieser Stelle auch ein wenig ungenau formuliert - Aber die Lösch-ENSen sind derzeit ohnehin in einer Generalüberholung und da werden solche Sachen demnächst etwa sbesser verständlich sein, da das viele User missverstehen. Das muss ja nicht sein! :)
 
Und als Referenzangabe wäre der Link natürlich perfekt! ;)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Sayurichii 04.09.2018 11:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also sprich nochmal so hochladen wie ichs eh hochgeladen hab, nur ohne Das Bild im Hintergrund... Schließlich stand ja überall bis auf die Beschreibung der Link ;3
Aber gut, dann weiß ich jetzt was falsch war und das es keine Verwarnung gab o3o Hat mich nämlich tatsächlich ziemlich schockiert im ersten Moment, haha



Von:    Aurora-Silver 04.09.2018 20:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hullo!

Ist heute nur noch nichts freigeschalten worden, oder muss ich befürchten, dass der Server mein Bild gefressen hat, weil er wieder abgestürzt ist? x(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    2D_Dipper 14.09.2018 12:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mein Bild https://www.animexx.de/fanart/2689065/ wurde zurückgestellt. Würde gerne wissen warum und was ich ggf. ändern müsste :) danke~
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:    DarkMagic 21.09.2018 11:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,
Ich hätte nur eine kurze frage zu meinem neuen Bild. Und zwar wenn ich es hier hochladen möchte muss ich es schon unter Adult stellen oder geht das noch ohne durch?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42302542_1979985462023896_5254462255486992384_n.jpg?_nc_cat=0&oh=e2ee70ff041d08a6409c1b5c7f647721&oe=5C324847

liebe grüße DarkMagic
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:   Peach-CokeAdmin 21.09.2018 12:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
Da man keine direkte Gewalteinwirkung oder Wunden sieht, geht das auch ohne Adult-Markierung durch :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Alle anderen Anfragen haben sich btw bereits erledigt, nur damit sich keiner wundert warum ich darauf nicht antworte 8D)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    DarkMagic 21.09.2018 12:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> DarkMagic:
> Da man keine direkte Gewalteinwirkung oder Wunden sieht, geht das auch ohne Adult-Markierung durch :)

Vielen Dank für die Schnelle Antwort >w <
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Kaminazuki adult 06.10.2018 15:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 07.10.2018 11:44:44



Von:    nessi6688 26.11.2018 17:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin!
Mein Bild ist auf einmal doch nicht mehr freigeschaltet:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/111690/2692882/
Gibt es Probleme? Wenn ja, kann ich was zur Lösung beitragen?
Danke im Voraus für die Antwort!



Von:   Peach-CokeAdmin 28.11.2018 17:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
 
Hallo! :)
Das neue System funktioniert so, dass ein Bild aus der Übersicht erstmal wieder verschwindet, wenn Fragen geklärt werden müssen (= Quasi nachträgliche Zurückstellung)
 
Es ist also nicht gelöscht, sondern derzeit nur zurückgestellt, weil die Frage im Raum stand ob der PKW eventuell abgepaust sein könnte (Du kennst das Problem ja mittlerweile, wir wollen einfach nicht glauben das Jemand so gut abzeichnen kann XD *ironie ironie*).
 
Das Bild wird gerade geprüft, ich gehe aber Stand jetzt davon aus, dass es sehr bald wieder "freigeschaltet" wird. Danke für deine Geduld! :)
 
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    nessi6688 28.11.2018 18:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ok, dann habe ich die Begrifflichkeit nur falsch verstanden. :)

Ja, ich kenne das Problem, hatte aber selbst am Bild so viele Veränderungen und Fehler gesehen, dass ich es für einen Pausverdacht für zu schlecht erachtete... :D
Aber ich freue mich, wenn es doch wieder freigeschaltet werden würde.
Wenn ihr Fragen habt - einfach melden!

Danke für die Rückmeldung.



Von:    Geminy-van-Blubel 07.01.2019 06:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Guten Morgen! :)

Es geht um dieses Bild: https://pre00.deviantart.net/44ff/th/pre/i/2019/005/5/1/why_so_serious__by_blauelibelle-dcwaq3m.jpg

Es war bereits freigeschaltet und gerade hab ich zufällig gesehen, dass es nachträglich zurückgestellt wurde? Dass es abgezeichnet ist, hab ich natürlich angegeben.
Für meine Bilder habe ich neben dem allgemeinen Ordner noch einen, der extra für Fanarts ist. In diesen habe ich das Bild nachträglich hineingeschoben. Liegt hier irgendwie der Grund, dass es zurück in die Prüfung gekommen ist? Oder weil ich eine Kleinigkeit am Beschreibungstext geändert hatte?

Viele Grüße :)
Zuletzt geändert: 07.01.2019 06:09:54



Von:   Peach-CokeAdmin 08.01.2019 20:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Geminy-van-Blubel:
 
Dein Bild ist nun freigeschaltet :)

Zur Erklärung: Es ist tatsächlich nachträglich zurückgestellt worden, nicht weil es abgezeichnet ist, sondern weil wir bei einzelnen Körperteilen bei der Bewertung etwas strenger sind. Da dein Bild aber Serien-Bezug besitzt und gut genug ausgearbeitet ist, haben wir uns für die Schaltung entschieden
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Geminy-van-Blubel 09.01.2019 05:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort und fürs Freischalten :)

Lieben Gruß!



Von:    deuzsama 22.01.2019 19:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
https://www.deviantart.com/muenchgesang/art/WonderWomanOffenburg-776314236

mir wurde nahgelegt anzugeben wo ich das fotoelement im hintergrund "geklaut"hätte, da es aber ein foto aus meinem eigenen Besitz ist bzw von mir selbst geschossen wurden, hab ich natürlich keine Quelle angegeben. muss ich das ding jetzt nochmals hochladen?



Von:    KiraNear 11.02.2019 20:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
An sich ist es mir eigentlich egal, ob ich ein Fanart hier hochgeladen werden kann oder ob es dann wieder gelöscht wird, damit habe ich kein Problem. Ist halt so. Ich finde nur folgenden Text etwas irritierend:
 

Die Lösch-ENS bezieht sich auf einen der unten aufgeführten Gründen.
Bei allen Entscheidungen ziehen wir dein Stil, sowie dein Alter und weitere Bilder aus deiner Galerie in Betracht und sind strenger bei Arbeiten, die keinen Animebezug haben und abgezeichnet sind.

Skizzen
Skizzen sind erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. Treffe bitte eine Vorauswahl oder stecke mehr Zeit in deine Arbeit. Skizzen zu fertigen Bilder, die bereits in deiner Gallerie sind, kannst du gerne in den "Zwischenschritten" des jeweiligen Bildes hochladen.

Körperteile und Körperstudien
Körperteilstudien gehören zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur gut ausgearbeitete Studien freizuschalten. Insbesondere bei Augen sind wir strenger und schalten diese nur frei, wenn es eine sinnvolle Gesamtkomposition gibt.

Landschaften und Stillleben:
Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Wir behalten uns vor nur gut ausgearbeitete Landschaften und Stillleben freizuschalten.
 
 
Es handelt sich um das Bild hier: https://www.deviantart.com/auroramisa/art/Cookies-785206329
 
Es handelt sich dabei weder um eine Skizze (Das Bild ist so komplett, fertig etc), noch ein Körperteil (O_o?) noch eine Landschaft oder ein Stillleben.
 
 
Wirkt ehrlich gesagt ein wenig, als hätte man hier den falschen Text in die ENS reinkopiert^^°
 
Den Teil mit "Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Bild gelöscht worden ist, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. " ist für mich noch nachvollziehbar, auch wenn ich nicht genau weiß, wo die Grenzen liegen, da ich bereits Bilder hochgeladen habe, die ähnlich simpel waren ... Naja, wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass das Bild abgelehnt wurde, ich kann nur den Zusammenhang zwischen den aufgeführten Gründen und meinem Bild nicht erkennen und bitte um eine kleine Aufklärung^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Winteresche 17.02.2019 22:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin Zusammen :)
Ich hab gerade gesehen dass mein neustes Bild zurückgestellt wurde, obwohl es schon frei war?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/429759/2696739/

Ich muss dazu sagen ich bin praktisch zwei Jahre hier nicht mehr wirklich gewesen und hab eventuell was verpasst. Wird jetzt generell alles freigegeben und im Nachhinein moderiert?
(Edit: okay hab gerade gelesen das ist in der Tat so, dann: Werden wieder einsortierte Bilder neu veröffentlicht, oder bleibt das alte Datum?)
&
Sind "abgezeichnete" Bilder nicht mehr erlaubt?

(Und ich entsinne mich dunkel dass man damals irgendwo den Grund für eine Zurückstellung lesen konnte, aber ich finds absolut nicht mehr)

Wäre für jegliche Antwort/Hilfe dankbar x)
Zuletzt geändert: 17.02.2019 22:51:04



Von:    SchneeAdmin 22.02.2019 11:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@deuzsama

Ups, leider ist deine Anfrage etwas untergegangen =/
Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Wenn du Fotohintergründe benutzt, bitte immer im Textfeld/Kommentar dazu schreiben, ob es ein eigenes Foto ist bzw. wenn Fremdfoto, ob die Erlauzbnis vorliegt.
(Ich schätze mal, dass dieses nicht bei deinem Bild dabei stand)
Aber dann dürfte es eigentlich keinerlei Probleme geben... =)
Und ja, dein Bild müsstest du dann leider noch einmal erneut hochladen.


@ KiraNear

Hallo,
nun ja einfache bzw. leblose Kekse fallen dann doch eher unter die Kategorie Stilleben... ;)
Bei Figuren und Tieren sind wir sehr großzügig, auch wenn sie sehr minimalistisch gezeichnet worden sind, bei Stilleben etwas strenger. Gerade wenn das Bild (so wie bei dir) keine sinnige Gesamtkomposition zeigt, sondern nur Objekte, die frei vor einem weißen Hintergrund schweben.... =/
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!





Zurück