Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 05.11.2017 20:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es ohne Adult-Markierung durchkommen würde, weil ich das Bild sehr mag.



Von:   abgemeldet 05.11.2017 21:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs Freischalten.



Von:    Nelda_Kibo 15.11.2017 18:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
hallo ich wollte mal wegen meines bildes nachfragen wo mehrere drauf sind und zwar dieses hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/284240/2664817/

ich hawe diese inchies alle mit verschiedenen materialien gemacht welche ich unten in der beschreibung noch aufgeführt hawe nur leider bekomme ich kein noch schärferes bild davon geschossen und mit der nachbearbeitung hat es auch nur ein weng besser gemacht...

ich hoffe das es sich so freischalten lässt denn es wäre schade...

leider weiß ich jetzt auch nicht ob es immernoch in der freischaltung steht oder ob es tatsächlich zurückgestellt wurde weil man das nicht sieht...

würde mich über eine antwort freuen weil ein paar bilder davon für leute die auf animexx angemeldet sind sind und diese auch arbeit gemacht hawen auch wenn es nur kleine bilder sind...



Von:    Melora 21.11.2017 12:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.
Aber jetzt wurde eins meiner fanarts zurückgestellt. Grund steht nicht dabei.

es handelt sich um dieses Fanart:
https://cdn.discordapp.com/attachments/362646775443619840/382497930101260298/ShinaxRyo3a_3farben.jpg

Das ist die angegebene Referenz:
https://orig00.deviantart.net/1816/f/2012/050/5/0/sleep_base_by_sirena93-d4q8we3.png

Ich interessiere mich für den Grund, warum es zurückgestellt wurde. Wie man sieht, ist ja nur die Pose aus dem Internet gefischt o.o"
Es handelt sich dabei um 2 Charaktere einer Freundin, die ich zu ihrem geburtstag (heute) zeichnete. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke im Voraus.
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Schnee 23.11.2017 13:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
An meine Kollegen.
Die Anfrage von Melora ist bereits per ENS beantwortet worden.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Nukamira 25.11.2017 22:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt im richtigen Thread
Huhu ich wollte fragen warum es als Adult markiert wurde ?
Es zeigt doch keine Sexuelle Handlung
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/210624/2666031/
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Petey 26.11.2017 00:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Bei diesem Fanart habe ich sicherheitshalber die Adult-Markierung gesetzt, weil es auf einer anderen Seite schon zurückgestellt wurde. Dürfte ich aber, nachdem das Mädchen aber nicht nackt ist und auch keine expliziten Handlungen dargestellt sind, das Häkchen auch rausnehmen? Wer tatsächlich auf der Suche nach "Adult"-Content ist, wäre von dem Bild sicher enttäuscht. "xD

Vielen Dank im Voraus!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Schnee 27.11.2017 13:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> Hallo!
> Bei diesem Fanart habe ich sicherheitshalber die Adult-Markierung gesetzt, weil es auf einer anderen Seite schon zurückgestellt wurde. Dürfte ich aber, nachdem das Mädchen aber nicht nackt ist und auch keine expliziten Handlungen dargestellt sind, das Häkchen auch rausnehmen? Wer tatsächlich auf der Suche nach "Adult"-Content ist, wäre von dem Bild sicher enttäuscht. "xD
>
> Vielen Dank im Voraus!

Habe die Adult-markierung entfernt, da es tatsächlich nach unseren Regeln nicht unter Adult fallen würde. Beim Freischalten entfernen wir an sich nie Adult-markierungen, da es die Entscheidung des Users ist sein Bild unter Adult zu stellen, selbst wenn er es nicht müsste ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Nukamira 27.11.2017 15:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt im richtigen Thread
> Huhu ich wollte fragen warum es als Adult markiert wurde ?
> Es zeigt doch keine Sexuelle Handlung
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/210624/2666031/


Weiß jetzt nicht ob ich übersehen wurde :0? Weil petey ja nach mir postete
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Petey 27.11.2017 20:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Schnee! x3
Ich dachte mir, ich setz lieber einmal zu viel den Haken und frage nach als einmal zu wenig. ;D
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Schnee 30.11.2017 10:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nukamira:
> Jetzt im richtigen Thread
> Huhu ich wollte fragen warum es als Adult markiert wurde ?
> Es zeigt doch keine Sexuelle Handlung
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/210624/2666031/

Wohl aufgrund des unteren rechten Bildes. Pose und Aufzug sind schon recht aufreizend / erotischen und hat nichts mit einem einfachen Aktbild zutun.
Ich kann mich gerne nochmal mit meiner Adminkollegin beraten wie sie es sieht.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Nukamira 02.12.2017 17:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Achso okay :3
Ich fand’s halt jetzt nicht so schlimm für adult aber Danke Schnee <3



Von:    Cleo-Azimuth 05.01.2018 10:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mich mal erkundigen wo genau das Problem mit meinem Bild Perlboot lag, das Bild ist 1 zu 1 so wie es im Original ist. Laut der ENS sei es zu unscharf.
 
[B][[BILD=8320635.jpg]][/B]
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 05.01.2018 10:23:56



Von:    H-Chan 07.01.2018 17:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zeichnung als adult... [Antworten]
Guten Abend,
ich wollte fragen, wieso mein aktuelles Bild (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/314825/2671146/) als adult markiert und freigeschaltet wurde? Es sind keine Geschlechtsteile, noch ein Hintern zu sehen. Außerdem ist das Bild weder gore, noch rape. Reicht ein 'in die Hose fassen' schon, damit ich es als adult markieren muss? Ich verstehe den Grund nicht...



Von:    Zeolith 09.01.2018 23:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Karte wurde als adult markiert, weil die dargstellte Pose doch eindeutig ist und eine sexuell erregende Handlung darstellt. Das geht auch ohne offen dargestellte Genitale.
LG Zeolith
________________________________________
Ich bitte Auftragsarbeiten an!
BlogspotDeviantArtKakao-karten.deFacebook



Von:    Aurora-Silver 24.01.2018 19:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Erledigt, danke für die Schaltung :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Zuletzt geändert: 24.01.2018 20:42:22



Von:    KiraNear 19.02.2018 08:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage wegen dem Bild hier: Link
Und zwar hab ich es am 1. Feb hochgeladen, seitdem wartet es auf Freischaltung und ich wollte nur kurz nachfragen, ob ich da noch etwas ändern muss oder so. ENS bekam ich keine.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Cleo-Azimuth 01.03.2018 12:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
edit erledigt
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 02.03.2018 20:51:34



Von:    AshtrayHeart 15.03.2018 14:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Karte freigeschaltet wurde, wollte ich trotzdem nachhaken, wieso da eine Adultmarkierung hinzugefügt wurde? Klar, Bondage hat meistens einen sexuellen Bezug, aber Shibari habe ich immer eher als ästhetische Kunst aufgefasst. (Und ich hab schon Shibari Karten mit nackten Menschen gesehen, die auch nicht markiert wurden, die ich hier aber nicht verlinken werde, denn andere Künstler in die Pfanne hauen, wird meine Markierung ja sicher nicht aufheben.)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)



Von:    Okinu 26.03.2018 14:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich frage mich, warum ihr alle meine Bilder freigeschaltet habt, nur das Bild "Maiko" nicht: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/142543/2680475/ bzw. https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/4/4/8341744.gross.jpg?st=xzhuTA6LZzx_f5ASvfE3tg&e=1522072800

Über eine Erklärung freue ich mich! Danke!
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:   Peach-CokeAdmin 26.03.2018 14:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AshtrayHeart:
Genau, die Adult-Markierung wurde aufgrund des Bondage-Themas hinzugefügt, da dies im Normalfall ja meist mit einer gewissen sexuellen Grundnote durchgeführt wird.
Ich habe mich jetzt bezüglich Shibari mal ein wenig Schlau gemacht, in den meisten Fällen wird aber auch dies als "eine erotische Kunst des Fesselns" betitelt.
Dein Bild ist an dieser Stelle aber durchaus ein Grenzfall, da die Dame natürlich Kleidung trägt und kann definitiv diskutiert werden. Ich bespreche das nochmal mit meiner Admin-Kolleging und schaue was wir da machen! :)

Wenn du möchtest, kannst du die von dir angesprochenen Bilder gern via ENS an mich weiterleiten, denn manchmal haben eben auch die unterschiedlichen Freischalter andere auslegungen und gerade in diesem Fall ist das eine gute Orientierung für uns.
 
 
Okinu:
Dein Bild ist derzeit zurückgestellt, weil die Frage im Raum steht ob es evtl. abgezeichnet ist.
Wir besprechen dies und Bitten dich daher noch um ein wenig Geduld
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Okinu 26.03.2018 16:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Peach_Coke: Da würde mich jetzt echt mal die Grundlage für diese Vermutung interessieren. Meine Bilder sind alle mehr oder weniger "abgezeichnet" (aber nicht kopiert!), deswegen habe ich ja angegeben, dass ich Fotos als Referenzen(!) benutzt habe. 1 zu 1 abgezeichnet ist aber, wie gesagt, keines meiner Bilder. Was man auch deutlich sieht, wie ich finde.
Das ist nicht böse gemeint und ich weiß, dass ihr auch nur euren Job erledigt...
Ich wär aber schon ziemlich verärgert, wenn ihr es nicht freischalten würdet... :/
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."

Zuletzt geändert: 26.03.2018 19:56:47



Von:   Peach-CokeAdmin 29.03.2018 15:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okinu:
Dein Bild wurde selbstverständlich freigeschaltet, allerdings nur mit der Markierung "Abgezeichnet"
 
Ich verstehe deinen Einwand, vermute aber tatsächlich an dieser Stelle das du "Abgezeichnet" (Bei uns erlaubt mit Markierung) mit "Abgepaust" (Bei uns verboten) verwechselst? :)
 
Beim freien Abzeichnen kommt natürlich immer ein wenig der eigene Stil mit ins Bild, solang aber Motiv, Komposition, Pose und/oder Farben komplett gleich sind (was bei dir der Fall ist), dann ist das Bild definitiv zu nah an der Vorlage um noch als Referenz zu gelten.
Abpausen ist bei uns prinzipiell verboten, aber das stand bei dir auch garnicht zur Debatte :)
 
 
LG
Peach
 
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Okinu 29.03.2018 23:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Peach_Coke: Dann verstehe ich allerdings nicht, weshalb nicht auch andere Bilder von mir diese Markierung benötigen. Die Katzenbären zB. oder mein Bild "Dark Forest Spirit" oder auch "Belle Femme" und "Rot" habe ich von Fotos gemalt. Zumal ich mir bei meiner Maiko den Hintergrund selbst ausgedacht habe. Nicht mal mein altes Bild "Romeo + Juliet" hat diese Markierung, obwohl das ganz eindeutig abgezeichnet ist.

Sehr verwirrend für mich.

Ich verstehe natürlich die Regel und habe kein Problem mit der Markierung, aber dann sollte es doch einheitlich sein.
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."

Zuletzt geändert: 29.03.2018 23:49:15



Von:    Okinu 29.03.2018 23:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost, sry.
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."

Zuletzt geändert: 29.03.2018 23:16:35



Von:    nessi6688 02.04.2018 19:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hei!
Dieses Bild ist von Euch zurückgestellt worden:
https://www.animexx.de/fanart/faadmin/2680660/
https://nessi6688.deviantart.com/art/Stadt-Land-Fluss-738011181
Wegen der abgezeichneten "Projektion", denke ich. Um diesen Effekt zu erhalten, konnte ich beim Abzeichnen nicht so sehr vom Original abweichen, außer die Colo in s/w zu gestalten und ein bisschen bei der Linienführung auf den angestrahlten Personen.
Ich hab aber auch kein Problem, wenn ihr es deswegen nicht freischaltet.
LG



Von:    Cleo-Azimuth 27.04.2018 15:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wurde gelöscht weil zu unscharf, wo genau?
 
Bild
 
wurde schon vor längerer zeit gelöscht "zu einfach", geht es etwas genauer? (ist nicht die bearbeitete version für Anmiexx aber mit ihr wisst um was es geht)
 
Bild
 
wurde gelöscht da ebenfalls zu unscharf ist aber 1 zu 1 wie im Original.
 
Bild
 
schu schu Cleo-Azimuth ~^-^~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 04.05.2018 18:17:54



Von:    Cleo-Azimuth 20.05.2018 22:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich pusch mich mal.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Aurora-Silver 24.05.2018 00:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kann hier kein FA-Freischalter bei Cleo-Azimuths Frage helfen?
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   Peach-CokeAdmin 24.05.2018 09:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das Thema wird derzeit via ENS geklärt
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück