Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    ShadowKage 16.05.2015 13:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So. Ich weiß nicht was an meinem Bild zu Hell, wo ein Rand ist oder was da unscharf ist.
Also ich finde es langsam nervig wenn jedes Fanart raus geschmissen wird wenn man alles angegeben hat, man sich die Mühe gibt und so weiter. Und nur weil eine Piss Unebenheit angeblich da ist, die ich nicht mal sehen kann...
Dann finde ich es langsam extrem lächerlich...
Wenn das nicht stimmt dann zeichnet es mir doch bitte auf dem Bild ein oder was auch immer...
Aber irgendwas ankreuzen für Sachen die nicht da sind... Sorry aber da weiß ich schon wieder warum ich so lange nichts mehr hoch geladen habe.
Es nervt nur noch.
Also ich versuche es jetzt noch mal...
Aber sollte es wieder raus geschmissen werden habe ich langsam echt keine Lust mehr.



Von:   Peach-Coke 16.05.2015 14:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ShadowKage:
 
Bei deinem Bild geht es vorallem um den unteren, digitalen Rand, den man sehr wohl sehen kann und der sehr wohl da ist, weil er 1cm breit ist.
(Das "Unscharf" war nur eine Rand-Bemerkung, weil dein Bild stellenweise schlecht gescannt wurde aber nicht Löschgrund des Bildes)
 
Aber wenn es dir dadurch besser geht, hier ein Screenshot mit Einzeichnung.
 
Ein freundlicher Umgangston wirkt im Übrigen manchmal wahre Wunder!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 16.05.2015 14:15:11



Von:    ShadowKage 16.05.2015 16:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay da für entschuldige ich mich. Nur warum ich so schreibe liegt daran dass es einem mittlerweile so auf den Keks geht.
Weil jedes Mal wenn ich etwas hoch geladen habe es aber zurück gestellt wurde und nichts war.
Entschuldige mich auch für meinen Ton.



Von:   abgemeldet 16.05.2015 20:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dich auch gerne vor dem Upload erkundigen ob dein Bild freischaltbar ist, gucksu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_229045/0/
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   Peach-Coke 16.05.2015 20:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ShadowKage:
 
Alles klar :)!
Einfach fürs nächste mal merken, wir machen hier alle nur unseren Job.
 
Und wenn du den Rand wegschneidest und dein Bild austauschst steht einem Upload auch absolut nichts im Wege!
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Daiya-san 18.05.2015 14:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Guten Tag,

ich hatte vor kurzem ein Bild hochgeladen, wo ich ein Collab coloriert habe. Dieses wurde gelöscht, mit der Begründung, dass ich angeben soll, wer die Outlines gestellt hat und wenn es zu einem Wettbewerb gehört, dazu ebenfalls einen Link.

Ich hatte in dem angegeben Feld ein Link zu der Facebook Seite kopiert und dann nochmal extra verlinkt in der Beschreibung, da es nicht zu einem Wettbewerb gehört muss ich dazu ja kein Link angeben, trotzdem wurde es gelöscht, wieso?

LG
Daiya
Meine Flügel sind meine Träume, die mich in den Himmel hinauf tragen.



Von:   abgemeldet 18.05.2015 14:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bitte das gelöschte Bild mitverlinken, damit wir wissen um welches es genau geht am besten mit der Bildbeschreibung(welche in der LöschENS drin sein müsste) oder dem besagten FB-Link.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 18.05.2015 14:31:16



Von:    Nani_San 19.05.2015 07:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52652/2495177/

Wollte mal nachfragen warum mein Pastellbild zurückgestellt ist?



Von:   Peach-Coke 19.05.2015 12:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Daiya-san:
 
Da ich weiß um welches Bild es sich handelt, löse ich gerade mal auf - Ansonsten Bitte berücksichtigen, was abgemeldet schon erwähnt hat, da im Normalfall nicht immer sofort nachvollzogen werden kann um welches Bild es sich handelt (Dafür müssen wir am Tag einfach zu viel löschen :'D)
 
Dein Bild wurde gelöscht, weil zwar die Facebook-Seite der Zeichnerin verlinkt war, nicht aber die Outlines direkt, so wie es bei uns verlangt wird. Wir brauchen einen direkten Link zu den Lines um nachvollziehen zu können, dass der Zeichner WIRKLICH damit einverstanden ist, dass seine Outlines von anderen Personen coloriert werden können/dürfen. 
Wenn du den direkten Link hinzufügst kannst du das Bild problemlos wieder hochladen :)
 
 
 
Nani_San:
 
Dein Bild wurde zurückgestellt, weil der Verdacht besteht das es zu Deckungsgleich mit dem Foto ist (Ergo=Abgepaust).
Da das abpausen von eigenen Fotos ebenfalls verboten ist, müssen wir das zuerst prüfen bevor wir dein Bild freischalten können!
Dies sollte aber nicht all zu lang dauern :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Daiya-san 19.05.2015 16:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ok vielen dank für die Antwort, da hatte ich wohl genau das Überlesen. ^^
Ich werde es dann nochmal hochladen und in den Spalt den Link zu den Outlines reintun ^^
Meine Flügel sind meine Träume, die mich in den Himmel hinauf tragen.



Von:    Daiya-san 19.05.2015 16:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wie kann man eine gelöschtes Bild verlinken? ^^° Es tut mir leid, aber ich kenne mich nicht wirklich aus. v.v
Meine Flügel sind meine Träume, die mich in den Himmel hinauf tragen.



Von:   Peach-Coke 19.05.2015 17:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Daiya-san:
 
Alles klar, wunderbar! :)
 
Du könntest es zB einfach irgendwo hochladen. Bei Photobucket oder Dropbox zB.
Aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig. Fürs nächste mal einfach im Kopf behalten, dann ist alles super!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Daiya-san 19.05.2015 17:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
achso ja ok, ich dachte ich muss ein Link von Animexx angeben :'D
Vielend Dank für die Aufklärung ^^
Meine Flügel sind meine Träume, die mich in den Himmel hinauf tragen.



Von:    Nani_San 19.05.2015 18:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wie soll ich denn bitte schön auf dunklem Pastelmat abpausen??? O.O
Ich zeichne schon so lange Pastellbilder und keins davon ist abgepaust....abgezeichnet ja, aber das ist ein großer Unterschied ;)
Auch das Bild mit Walter White, was einfach gelöscht wurde war nicht abgepaust sondern abgezeichnet :( schade das hier immer wieder der Verdacht kommt, das ich abpause :/ aber ihr macht ja nur euern Job!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2015 20:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also möglich wäre das schon, wenn man helles Pauspapier verwendet, man kann damit ja auch auf ne Kupferplatte pausen, dass ist jetzt aber eigtl. offtopic *hüstel*
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nekoryu 20.05.2015 06:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor einiger Zeit (lang ist´s her) dieses Bild hochgeladen. Und es wurde auch freigeschalten. Es wurde sogar kommentiert und bewertet. Aber nun ist es weg und ich wunder mich. Es ist zu ner Zeit entstanden, wo ich wirklich nur hier was hochgeladen habe (und paraell auf dA- aber das meiste landet jetzt eher auf FB...).

Frage: Wieso ist es weg? Seit wann ist es weg? Und überhaupt, wieso? ôO
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   Peach-Coke 20.05.2015 09:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nani_San:
Mittel und Wege gibt es definitiv. Und so leid es mir tut, auch wenn du sagst es sei nicht gepaust - Wir bewerten nur das Ergebnis der Prüfung die wir machen.
Und wenn dieses Ergebnis vermuten lässt, dass das Bild gepaust ist, dann müssen wir es eben Löschen, denn beim Entstehungsprozess war keiner von uns Anwesend.
Wir möchten Niemandem irgendetwas böswillig unterstellen, aber würden wir bei jedem User ein Auge zudrücken, der uns beteuert er hat nicht gepaust, wär hier was los...
 
Nekoryu:
Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Nekoryu 20.05.2015 09:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Nekoryu:
> Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
:/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.

Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Engelszorn 20.05.2015 10:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Peach-Coke:
> > Nekoryu:
> > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
>
> Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.


Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Nekoryu 20.05.2015 18:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Nekoryu:
> > Peach-Coke:
> > > Nekoryu:
> > > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> > :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
> >
> > Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
>
>
> Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/

Ich hab ja keine Wahl :D
Aber es muss ja mal offensichtlich wegen was reklamiert wurden sein. Bekommst du da keinen einblick drauf?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Engelszorn 20.05.2015 21:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Engelszorn:
> > Nekoryu:
> > > Peach-Coke:
> > > > Nekoryu:
> > > > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> > > :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
> > >
> > > Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
> >
> >
> > Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/
>
> Ich hab ja keine Wahl :D
> Aber es muss ja mal offensichtlich wegen was reklamiert wurden sein. Bekommst du da keinen einblick drauf?


In diesem Fall wurde es nachträglich aus deiner Galerie gelöscht ohne dass jemand von uns zwei Admins davon wusste. Dann kann ich leider auch nicht sehen, wer dein Bild genau gelöscht hat und reklamiert wurde es auch nicht.

Ich warte auf Antwort von cato und dann schauen wir mal weiter.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Nekoryu 20.05.2015 21:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Nekoryu:
> > Engelszorn:
> > > Nekoryu:
> > > > Peach-Coke:
> > > > > Nekoryu:
> > > > > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> > > > :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
> > > >
> > > > Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
> > >
> > >
> > > Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/
> >
> > Ich hab ja keine Wahl :D
> > Aber es muss ja mal offensichtlich wegen was reklamiert wurden sein. Bekommst du da keinen einblick drauf?
>
>
> In diesem Fall wurde es nachträglich aus deiner Galerie gelöscht ohne dass jemand von uns zwei Admins davon wusste. Dann kann ich leider auch nicht sehen, wer dein Bild genau gelöscht hat und reklamiert wurde es auch nicht.
>
> Ich warte auf Antwort von cato und dann schauen wir mal weiter.

Könnt ihr bei der gelegenheit mal nachsehen, ob da nochn paar fehlen? bei etwa 200-300 Bildern weiß ich auch nicht mehr so genau... Ich hab das gefühl, da fehlen nochn paar, aber ich kann nicht sagen, welche.... geht das?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Engelszorn 20.05.2015 21:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Engelszorn:
> > Nekoryu:
> > > Engelszorn:
> > > > Nekoryu:
> > > > > Peach-Coke:
> > > > > > Nekoryu:
> > > > > > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> > > > > :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
> > > > >
> > > > > Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
> > > >
> > > >
> > > > Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/
> > >
> > > Ich hab ja keine Wahl :D
> > > Aber es muss ja mal offensichtlich wegen was reklamiert wurden sein. Bekommst du da keinen einblick drauf?
> >
> >
> > In diesem Fall wurde es nachträglich aus deiner Galerie gelöscht ohne dass jemand von uns zwei Admins davon wusste. Dann kann ich leider auch nicht sehen, wer dein Bild genau gelöscht hat und reklamiert wurde es auch nicht.
> >
> > Ich warte auf Antwort von cato und dann schauen wir mal weiter.
>
> Könnt ihr bei der gelegenheit mal nachsehen, ob da nochn paar fehlen? bei etwa 200-300 Bildern weiß ich auch nicht mehr so genau... Ich hab das gefühl, da fehlen nochn paar, aber ich kann nicht sagen, welche.... geht das?

Im Prinzip ja. Von dir gibt es ca. 80 gelöschte Fanarts. Aufzulisten welche von Admins gelöscht wurden und welche von dir selber ist da etwas mühsam und ich kann dann natürlich nicht sagen, wer welches Bild warum gelöscht hat - sofern der Grund nicht eindeutig ist.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Nekoryu 20.05.2015 21:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Nekoryu:
> > Engelszorn:
> > > Nekoryu:
> > > > Engelszorn:
> > > > > Nekoryu:
> > > > > > Peach-Coke:
> > > > > > > Nekoryu:
> > > > > > > Es wurde defintiv gelöscht, soviel kann ich dir sagen. Warum, weiß ich jetzt gerade auch nicht, da werd ich mal nachfragen.
> > > > > > :/ Danke. Es stand da mit Sicherheit mindestens ein Jahr herum, das weiß ich mit sicherheit. Ich glaub, ich hab es auch noch vor nem Monat oder so gesehen. Aber sicher bin ich mir halt nicht, weil ich sehr oft auch auf devArt war.
> > > > > >
> > > > > > Ich würd gern nachvollziehen können, wieso. Also Danke nochmal für die Mühe.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich habe nachgesehen, aber ich kann dir leider nicht sagen, warum es gelöscht wurde. Bitte hab etwas Geduld bis Schnee wieder online ist :/
> > > >
> > > > Ich hab ja keine Wahl :D
> > > > Aber es muss ja mal offensichtlich wegen was reklamiert wurden sein. Bekommst du da keinen einblick drauf?
> > >
> > >
> > > In diesem Fall wurde es nachträglich aus deiner Galerie gelöscht ohne dass jemand von uns zwei Admins davon wusste. Dann kann ich leider auch nicht sehen, wer dein Bild genau gelöscht hat und reklamiert wurde es auch nicht.
> > >
> > > Ich warte auf Antwort von cato und dann schauen wir mal weiter.
> >
> > Könnt ihr bei der gelegenheit mal nachsehen, ob da nochn paar fehlen? bei etwa 200-300 Bildern weiß ich auch nicht mehr so genau... Ich hab das gefühl, da fehlen nochn paar, aber ich kann nicht sagen, welche.... geht das?
>
> Im Prinzip ja. Von dir gibt es ca. 80 gelöschte Fanarts. Aufzulisten welche von Admins gelöscht wurden und welche von dir selber ist da etwas mühsam und ich kann dann natürlich nicht sagen, wer welches Bild warum gelöscht hat - sofern der Grund nicht eindeutig ist.

Ich brauch ja nur die, die nicht von mir gelöscht wurden. :) Der Anteil ist sicher wesentlich kleiner. Bei jedem nach nem Grund zu fragen wär auchn bissel viel verlangt, zumal es mir jetzt "grundtechnisch" nur um das eine geht, da es dochn bissel eigenartig ist, dass niemand von euch das Ding gelöscht hat und es auch niemand reklamiert hat.

Edit: danke für die ENS. Ich wart jetzt erstmal die Ergebnisse ab :/
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 20.05.2015 22:09:39



Von:    Engelszorn 20.05.2015 22:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hast eine ENS... ich bin ehrlich gesagt im Moment überfragt, was genau passiert ist. 2006 sehe ich etliche gelöschte FAs, die fallen aber genau in den Zeitraum unserer Serverzusammenbrüche hinein. Diese Bilder existierten nicht mehr und falls sie gefunden wurden, dann kann es sehr gut sein, dass ein Admin diese bereinigt hat.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Nekoryu 20.05.2015 22:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Hast eine ENS... ich bin ehrlich gesagt im Moment überfragt, was genau passiert ist. 2006 sehe ich etliche gelöschte FAs, die fallen aber genau in den Zeitraum unserer Serverzusammenbrüche hinein. Diese Bilder existierten nicht mehr und falls sie gefunden wurden, dann kann es sehr gut sein, dass ein Admin diese bereinigt hat.

Ich hab immer wieder mal alte Bilder von mir rausgeschmissen (was ich mittlerweile bereue, da ich den Leuten nicht mehr meine Peinlichkeiten zeigen kann :D), kann also auch gut sein, dass das ein Anfall von mir war.
Und offensichtlich betrifft es- wenn ich mir so die ENS liste ansehe- eher die "neueren" Sachen; also nach 2006
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Engelszorn 21.05.2015 15:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die Information. Also, das Bild wurde von mir gelöscht - vor 2 Jahren. Ich kann jetzt nur vermuten, dass es mit den strengen Landschaftsregeln damals zu tun hatte. Einen anderen Grund sehe ich für eine Löschung eigentlich nicht. Falls du magst, kannst du es erneut hochladen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Sunnight 29.05.2015 19:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das ich Störe.
Ich wollte nur mal Wissen, warum dies Zurückgestellt ist.
Hab darüber schon ne Weile nachgesinnt. Kann es sein, das die Bilder nicht aufwendig genug sind?

http://sunnight1.deviantart.com/art/Crest-Water-Elben-535679590


Wenn Ja löst Sie bitte.
Denn ich bekomme Sie ohne große Änderung nicht hin.
Zuletzt geändert: 30.05.2015 22:58:40



Von:    Hirami 01.06.2015 21:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich benutz den Thread mal weil ich mich im Zeichnerbereich sowieso nicht besonders auskenne.
 
In den Regeln, die bei "FanArt hochladen" verlinkt sind, steht nichts darüber, ob es erlaubt ist, Fotos von FanArts mit anderen Objekten zu verschönern.
Als künstlerisches Mittel wird das ja gerne benutzt (Beispiele, nicht von mir: Link).
Beliebt ist z.B. benutze Farbstifte daneben zu legen.
 
In den Regeln steht jedenfalls nichts dezitiert dazu. Bitte Ändern oder (was mir lieber wäre) diskutieren, ob diese Vorgangsweise nicht gelockert werden könnte.
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:   Peach-Coke 02.06.2015 13:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sunnight:
Genau. Bei Wappen/Logos ist es immer Problematisch, weil wir anhand der Aufwändigkeit entscheiden, denn normalerweise sind sie verboten, es sei denn die Ausarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut und Detailiert (Was den Wettbewerb in meinen Augen ohnehin ein wenig schwierig macht...).
Aber die Lösung, die du jetzt für dich gefunden hast ist auf jedenfall eine sehr gute! ;)
 
Hirami:
Der Thread ist absolut richtig!
Und dein Beispiel fällt bei uns unter die "Rand-Regel", bei der Scan- sowie Fotoränder grundlegend verboten sind (Also das ganze "freie" drum herum). Findest du unter 3.6
In der Lösch-ENS gibt es einen Zusatz, der da lautet: "Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild." Die Stifte fallen in diesem Sinne unter die Utensilien.
 
Ich werde aber mal nachfragen, ob wir das nicht in den Regeln ergänzen sollten.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück