Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11356762324611/
http://desu.de/9Jz2FAK




Von:    Engelszorn 27.12.2005 10:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal eine frage:
> Gestern habe ein Foto von meinen zwei selbstgebastelten ZAuberstäben hochgeladen. Dann kam eine ENS zurück ich sollte dass bei den cosplay fotos hochladen.
> Wieso kann cihs denn nicht unter bastelei in der HP sektion hochladen O.o *verwirrt ist*


Die Zauberstäbe sahen arg unfertig aus, nicht bemalt und eigentlich ist das wirklich eher was fürs Cosplay. Es sind ja keine Figuren im eigentlichen Sinne.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread