Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11352992368747/
http://desu.de/4tFenom




Von:    Tigg 23.12.2005 01:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Da ist das Problem. Die meisten denken immer sofort, wir kreiden die Qualität an oder denken es ist geklaut.
> Oft ist es viel simpler.
> Du hast die Frage sogar unter dem FA selbst gestellt: Du wußtest nicht, ob es ab 18 muß. Der Freischalter wußte es auch nicht.
> Ich find, es ist recht gut zensiert.
> Daher ist es freigeschaltet... ^^


Ja?
Ich war nur etwas irritiert, man ist ja schon recht neugierig was der Grund für eine Rückstellung ist =3
Und naja Zensur... ehrlich gesagt kann ich keine *piep* zeichnen, deshalb die Schlange so ziemlich genau davor oo

Chu~
Chu!

Zurück zum Thread