Zum Inhalt der Seite

Thread: Hier kommen die Knuddelmonster

Eröffnet am: 14.08.2002 00:47
Letzte Reaktion: 14.08.2002 22:57
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cooky Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 00:47
Tiara-C Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 07:25
Natsu-chan Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 09:57
 eri Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 10:19
SaireaZadkiel Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 10:26
 yamiz Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 10:47
 Balduin Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 12:04
 fel Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 12:11
Tikra Das unlösbare Geheimnis der Be... 14.08.2002, 16:38
akikoChan Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:45
Tikra Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:48
akikoChan Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:49
akikoChan Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:48
akikoChan Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:51
 SailorSirius Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 16:53
nausicaa Seid ihrs nit selber schuld??? 14.08.2002, 17:34
 Shatai Nö! 14.08.2002, 17:43
 Kandismon ... 14.08.2002, 17:55
 fel ... 14.08.2002, 18:42
Tikra ... 14.08.2002, 21:22
 MagicMaggy meine vermutung. 14.08.2002, 21:32
OniBaba meine vermutung. 14.08.2002, 22:20
 Cooky Nyo ^^ 14.08.2002, 22:57
Seite 1



Von:    Cooky 14.08.2002 00:47
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
Hm, naja, also, es gibt da ja die Leute, die so gern mit 6 bewerten... was wir alle ja so lustig finden... (Bei mir: jedes eigentlich ganz gut bewertete pic - mindestens eine 6 -> XD)
Neuerdings geht der Trend aber zu den "Noten ab 4" ... darum eine kleine, unwichtige, blödsinnige, schon tausendmal gestellte Frage:

WAS IST DARAN SO LUSTIG???

Meinetwegen könnt ihr mir so viele 4er, 5er, 6er stellen wie ihr wollt (is mir inzwischen auch schon irgendwie egal ^-^') von mir aus hassen, wenn ihr wollt, ABER BEGRÜNDET EURE MEINUNG!!!

Besonders doof is es natürlich bei irgendwelchen genialen pics (damit mein ich jetzt GANZ SICHER NICHT MEINE! ... auch wenn sich das so anhören mag -_-'') 6er zu geben - jeder weiß, dass die Note von irgendeinem Neidhammel ist... und was hat dieser jemand von der "tödlichen" 6? Irgendwie doch gar nix, oder? Vielleicht kann er sich kurz eins grinsen, aber... das zeugt doch irgendwie nur von einer gewissen "Gestörtheit"... *lol*

Naja, ich weiß schon, falls hier irgendjemand hierrauf reagiert, heißt es bestimmt "Den Thread gibt's schon..." - Jaaaa!!! Es gibt ihn !!!! Aber ich bin ein absolut kranker Keks, der sich gern wiederholt *Nyahahaha*
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 14.08.2002 07:25
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
.... so is es un net anasch.... ^_~ sagen wir mal den Thread hatten wir schon einige mal, aber es ist auch ein Thema das permanent aktuell ist ~ Mich regt es als echt auch auf, aber dann denk Ich mir... warum reg Ich mich drüber auf? Klar ~ versaut doch irgendwie die Optik, oder? ~ oder die Frage, warum mit 6 oder 5 oder 4? Das gesamte Notensystem is ja nicht grad der Hammer, aber was solls ~ auf der andern Seite freut man sich ja auch über gute Bewertungen! ^__^ ~ Also lass das Volk doch einfach ~ irgendein gestörtes Hobby muss man ja haben ~ und das man sich drüber ärgert is ja auch nur sinn & zweck ~ keke

Na ja... ~_~ ::runsaway:: ~ muss zur Arbeit ~ CU! *knuff
Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C



Von:   abgemeldet 14.08.2002 09:57
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die 4 immer beliebter wird. Die Sechser-Geber wollen jetzt wahrscheinlich nicht mehr so auffällig arbeiten... *haha* *sweatdrop*

Was auch sehr seltsam ist, ist dass bei meinen meisten Bildern alle Noten von 1-5 mindestens zweimal (bei fünf eher einmal) gegeben wurden, und was hilft mir das? Ich schalte die Bewertungen ab jetzt sowieso aus, mich nervt das ganze.
>>>Bitte an den Animexx<<< (wie so oft): Schafft doch dieses Bewertungssystem ab, das hat wirklich nur Nachteile... (Bin belehrbar ^^)

Natsumi
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:    eri 14.08.2002 10:19
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
genau, lass die bilder einfach nicht bewerten XD
was bringt es einen auch schon...



Von:   abgemeldet 14.08.2002 10:26
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten][Ändern]
Hihi ^o^ Ich habe keine Probleme damit, bekomme nämlich in letzter Zeit gar keine Noten und man kann es auch als POSITIV sehen(keine Leute, die schlecht Noten geben).

Man muss eben damit rechnen, dass man schlechte Noten bekommt bei so nem System wie bei Animexx! Tja...hätten die so gemacht, dass man Note und Kommentar gleichzeitig geben muss, dann würden sich nicht irgendwelche Leute andauernd hier im Forum über schlechte Noten beschweren!

cya
Wasabi Fire(G.A.S.)

PS: Die Empfehlungliste ist für mich auch misslungen! Die Liste ist ja fast so groß wie die Zeichnerliste :D Auf jeden Fall bekommt man bei der Empfehlungsliste nicht den besseren Überblick.
Abgelehnt!



Von:    yamiz 14.08.2002 10:47
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
So wie ich es beobachtet habe, sind diese ganzen 6er 5er und und und meist bei den besseren bis genialen Bildern, also bei mir sehr sehr selten ^^; (und manchmal glaube ich auch das sie auf meine Bilder auch zutreffen)
aber für mich ist es so, wenn ich ein wirklich hervoragendes Bild sehe und dann die note 6, ist es nur ein leichtes schmunzeln was diese noten hervorruft, doch glaube ich sind es nicht nur neider, die schlechte noten geben. Ich glaube, dass es auch um sympathie und antipathie geht (kann natürlich sein das ich mir jetzt ein paar feinde (mehr) mache), das find ich dann allerding echt armselig. Nur weil man sich nicht leiden kann, dann soll man es gleich lassen.
Und ich finde den Vorschlag von superchui gut - Noten und Comments gleichtzeitig setzten.
Aber das könnte zu evtl. weniger comments führen und das wollen vllt einige nicht ^^;
Naja genügend senf dazugegeben hab ;)

cule yami
Alone in the night.
Flashing shadows surround us all.
Spread our wings in the dust.

*Nekoli dolle gnuddel wuddel wuschel* ^____-



Von:    Balduin 14.08.2002 12:04
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
> PS: Die Empfehlungliste ist für mich auch misslungen! Die Liste ist ja fast so groß wie die Zeichnerliste :D Auf jeden Fall bekommt man bei der Empfehlungsliste nicht den besseren Überblick.

Das ist wohl kaum die Schuld des Animexx, wenn manche Leute das so machen. ^^



Von:    fel 14.08.2002 12:11
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
urgs-wie oft wurde das Thema jetzt eigentlich schon breitgetreten ohne das irgendwas dabei herausgekommen ist???^^;;
Ich versteh nich,wieso ihrs euch so schwer macht?!?
-->Bewertung aus un Ruh' isch ^__^
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

Die anonymen Vegeta-Abhängigen^^V
>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:38
Betreff: Das unlösbare Geheimnis der Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
oh, hallo keks!^^

also, ich bin ganz deiner meinung. ich bin auch net so die tolle zeichnerin, aber ich mir macht es spaß zu zeichnen! ich freu mich auch über meine jetzigen bewertungen, auch wenn die net so berauschend sind. einige bekommen ja gar keine!

die leute, die einem eine 6 geben, sin echt krankhaft eifersüchtig. wenn sie selbst gute bewertungen haben wollen, sollen sie gefälligst auch was dafür tun!!!
Ich werde es nicht schaffen! - Doch! Denn was du willst, wird sein...



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:45
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
*lach* Warum macht ihr schlaumeier bloß nen Thread dazu auf???? gerde wenn ihr euch ärgert, werden diese leute natürlich nur zu gerne weitermachen, weil sie das erreichen, was sie wollen . Und ausserdem hollt ihr so nur nochmehr 6er, 5er und 4er !!! naja... egal was soll´s is ja eure Problem und dann beschwert ihr euch. *kopfschüttel*
MFG, Akiko



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:48
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
Avatar
 
@akiko: schön, dann finde ich es aber sehr schade, das es hier wirklich so unfaire und falsche zeichner gibt!
Ich werde es nicht schaffen! - Doch! Denn was du willst, wird sein...



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:49
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
Ja ich auch, aber so idioten gib´s immer ......



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:48
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
Ach ja, man kann die Notenbewertung auch abstellen.... aber kann es ewentuell auch sein, das ihr keine Schlechte benotung ertragen könnt??? Bzw. keine kritik??? Man, oh man....
MFG, Akiko



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:51
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
Achja, ich kenn zwei Leute die hier immer Schlecht geben...



Von:    SailorSirius 14.08.2002 16:53
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
akikochan, das war nich unbedingt produktiv, eine Note ohne jeden Kommentar ist nämlich keine "Kritik" in dem Sinne.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:34
Betreff: Seid ihrs nit selber schuld??? [Antworten]
Ich versteh Euch echt nicht^^"
Warum lasst Ihr Euch davon noch ärgern?! Warum lasst Ihr denn die Berwertungen an?! Nur weil Ihr 1en und 2en sehen wollt?
Ich meine, man kann doch über diese 6en, 5en und 4en hinweggucken.
Mich hat das zu Anfangs auch genervt, so dass ich bei einem Bild die Bewertungen ausgestellt habe. Das ist aber auch nicht so praktisch, da man dann gar kein Gefühl mehr dafür hat, wieviele Leute die Bilder angucken und wievielen sie gefallen, da nur ein kleiner Teil Kommentare schreibt.
Warum könnt Ihr denn nicht einfach drüber hinweg sehen? Durch diese ganzen Threads freuen sich doch die Geber, dass Ihr Euch darüber ärgert! ^^"""""
''''''!'!'!'!'!'!'!'!'''''''!'!'!'!'!'!'!'!'!''!'!'
'!'!'!'!'!'!'Endless Rain'!'!'!'!'!'!''!'!'!'!'!
'!'!www.nausicaas-oekakis.de.vu'!'!



Von:    Shatai 14.08.2002 17:43
Betreff: Nö! [Antworten]
Avatar
 
Die Benotung ist sowieso Ansichtssache. Ich finde, kein Bild hat eine 6 verdient (außer es handelt sich um eine krakelei, an der der Zeichner keine 5 Minuten saß)
Sowieo finde ich es seltsam dass manche wirklich nicht besonders gelungenen Bilder so viele gute Noten bekommen... und die wirklich guten 6en von den Neidern *tztztz*


Und was die Empfehlungslisten angeht, ja, groß sind sie schon, aber ist doch auch für einen selber gut! So hat man gleich seine Lieblingsbilder parat und muss sie nicht lange suchen ;)
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Kandismon 14.08.2002 17:55
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Mir is die Bewertung eigentlich egal Oo
Da schau ich eh nie nach XD

Natürlich zerstört das irgendwie das Gesamtbild... aber da würd ich mir keine Gedanken drüber machen, man weiß ja, dass es eh nur "böswillig" ist.



Von:    fel 14.08.2002 18:42
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
fast noch schlimmer find ich aber eigentlich die schleimer...
wenn ihr wisst was ich mein^^''
Sowas schadet dem Zeichner doch noch viel mehr als schlechte Noten,wenn er nur noch gute Bewertungen bekommt,und alle ihm vorgaukeln,wie toll er doch zeichnen kann,obwohl das objektiv betrachtet gar nicht so ist.
Die Benotungen sind einfach kagge;sowohl die guten als auch die schlechten bringen mir persönlich _NIX_.
Lieber EIN kritisches Comment als n haufen neidische 6er oder geschleimte 1er.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 14.08.2002 21:22
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
@akiko: natürlich kann ich kritik vertrtagen! ihc freue mihc sogar darüber, weil ich mich dann durch verbesserungsvorschläge steigern kann. aber du hast recht. mir hat eheut schon jemand ne 6 reingeknallt! aber das juckt mich dann echt überhaupt net!
Ich werde es nicht schaffen! - Doch! Denn was du willst, wird sein...



Von:    MagicMaggy 14.08.2002 21:32
Betreff: meine vermutung. [Antworten]
Manchmal denke ich einfach, dass jemand einem was auswischen will (zumindest manchmal). Ich bewerte oft Bilder und eben auch ab und zu mit Verbesserungsvorschlägen (aslo Kritik eben).. und eines der letzten habe ich wohl etwas hart bewertet (mit den Komments), denn jetzt hat mir auch jemand ne 6 gegeben.. :-( Aber wäre etwas arm wenn das so wäre, dann muss man ja aufpassen was man kritisiert,dabei ist es doch nett gemeint!
Alsio vermute ich das es so ist *oder mein Bild war wirklich so grausam.. :-(.. ähm..*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 22:20
Betreff: meine vermutung. [Antworten]
Noten hängen meiner Meinung nach von zwei Faktoren ab:
1. - Der Qualität des Bildes. Vielleicht isses ja wirklich nur Mittelmaß. Oder gar schlechter.
2. - Persönliche Situation. Ich hatte des öfteren eine kleine 6er-Schwemme, wenn ich mich im Forum (mal wieder) mit jemandem angelegt hatte. Stresst mich allerdings kaum.

Am coolsten fand ich einen Kommentar der (sinngemäß) lautete: "Klasse Bild, ich mag nur Deinen Stil nicht."
Sowas find ich konstruktiv und aufbauend. Hab ich mich sehr drüber gefreut.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:    Cooky 14.08.2002 22:57
Betreff: Nyo ^^ [Antworten]
Nyo, warum ich meine Bilder noch bewerten lass? Naja, die Bewertung is für mich eigentlich nicht dazu da um zu sehn wie "toll" (-_-'''') mein Bild ist, sondern um mir ein Bild zu machen, wie viele Leutz das pic gesehn ham - darum tu ich das dumme Systhem immer noch dranlassen ^-^
Tiara-chan





Zurück