Zum Inhalt der Seite

Thread:

Eröffnet am: 20.11.2005 15:34
Letzte Reaktion: 20.11.2005 15:41
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie zeichne ich weibliche Char... 20.11.2005, 15:34
 Engelszorn Wie zeichne ich weibliche Char... 20.11.2005, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2005 15:34
Betreff: Wie zeichne ich weibliche Charas??? [gesperrt]
Also mein Prob is, wenn ich weibliche Charas zeichne (es zumindest versuch) wirken diese 1. im gesicht total maskulin (wohl weil ich jahrelang nur kerle zeichnete) und 2. sind körperproportionen recht unförmig...
kann mir vieleicht jemand paar weiblich anatomische tipps zum zeichnen gebn und mir erklären das meine mädels auch wie welche aussehen und nich wie männliche transen??!!
Bitte helft mir *auf knien hherumrutsch und mit dackelblick glubsch*



Von:    Engelszorn 20.11.2005 15:41
Betreff: Wie zeichne ich weibliche Charas??? [gesperrt]
Avatar
 
Beobachten, üben, vergleichen. Sich vor Augen halten, dass Frauen allgemein sehr viel zierlicher sind als Männer und auch andere Gesichtsausdrücke haben.

Da das Thema schon oft gestellt wurde, inklusive Zeichentipps, schließe ich den Thread. Es gibt kein Patentrezept für derartige Fragen.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Zurück