Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommentare

Eröffnet am: 20.07.2002 12:58
Letzte Reaktion: 21.07.2002 23:16
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yuimisa Kommentare 21.07.2002, 17:39
SaireaZadkiel Kommentare 21.07.2002, 17:40
kotoko Kommentare 21.07.2002, 18:50
SaireaZadkiel Kommentare 21.07.2002, 18:55
kotoko Kommentare 21.07.2002, 19:04
SaireaZadkiel Kommentare 21.07.2002, 19:17
 ProtoType Kommentare 21.07.2002, 23:09
 Jubei Kommentare 21.07.2002, 23:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:39
Betreff: Kommentare [Antworten]
*auchmitdemkopfnick*
Seh ich genauso. Ich Kommentiere meist auch die aktuellen oder wenn ich mich im chat mit jemanden gut unterhalten hab als kleines "Dankeschön" sozusagen. ^^ Aber da muss mir auch was zu dem Motiv einfallen, anders geht es ja nicht. ;) Ich sehe das aber auch so, das die "schlechteren" Zeichner die Kritik gebrauchen um den "richtigen Weg" zu finden.
Bye Bye eure Yui
-------- www.angel-in-the-dark.de.vu --------



Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:40
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hatt jetzt keine ,lust alles durchzulesen aber naje.... erstens mal, regen mich solche threads auf, vorallen da es um die 100 Stück dieser art gibt und 2. find ich das auch scheiße, mit den komments.... falls ihr selber gerne und viel kommentiert, aber von dennen keine kommentare zurückbekommt, dann wäre der zeichenzirklen ein vorschlag für euch, meldet euch am besten in dem thread:

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=7948&seite=17

alena wird euch dann nocheinmal eine ENS schcken, wie das mit den regeln ist, da wir auch derzeitig etwas tress haben, weil manche eben kaum mkommentieren... neue mitglieder sind immer gesucht.... und vorallen sollen kommentare einem auch weiterhelfen und da nützen einem kommentare wie "oohhh süß" auch nicht emhr, OK, sie sind ne schöne bestätigung, nur wenn mans elber weiß, ein bild ist nicht so, und dann solche kommentare bekommt, fühlt man sich etwas verarscht^^

OK... also, ihr könnt euch ja mal melden und könnt sehen, ob ihr mitmacht (aber bevor ihr selber bild reinlinkt, am besten ersteinmal von jedem Mitglied eins, 2 bilder kommentieren... *smile*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 18:50
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
zu @loul:

ich muss dir sagen dass man manchmal einfach zu viel um die ohren hat um zu antworten!!
man kann sich nicht bei jedem einzeln bedanken, dann gehen ja schon fast zig coments auf die eigene kappe. klar sollte man irgendwann mal was sagen, aber nicht andauernt und zu jedem einzeln. ich spreche da aus erfahrung, ich bekomme auch mails die ich ziemlich langsam beantworte ^^ "
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 18:55
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kotoko: das hatte ich auch geschrieben gehabt und gellöscht vorm abschicken...
iss doch schwachsinnig, wenn man wie du ständig so viele kommentare bekommt, dann jedem einzelnen zu antworten @_@ ich hab mir überlegt, du zeichnest jedem ein build, der dir antwortet *löl* ...
ich glaub, dann wirst du nie fertig in deinem leben.
süßer avatar übrigens... deswegen schreib isch jetzt ja noch rein ^^°
Ist das von einem deiner neuen Bilder ?_?
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:04
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
> @Kotoko: das hatte ich auch geschrieben gehabt und gellöscht vorm abschicken...

@nekoli: wir sind ein und die selbe person! ist doch klar dass wie die gleichen gedanken haben =P

> iss doch schwachsinnig, wenn man wie du ständig so viele kommentare bekommt, dann jedem einzelnen zu antworten @_@ ich hab mir überlegt, du zeichnest jedem ein build, der dir antwortet *löl* ...

öhö... O_O da ich momentan eh so lahm bin könnte das zu einem problem werden. ^^""

> ich glaub, dann wirst du nie fertig in deinem leben.
> süßer avatar übrigens... deswegen schreib isch jetzt ja noch rein ^^°
> Ist das von einem deiner neuen Bilder ?_?

hai, das soll prass sein. ich werd´s aber nicht hochladen ^^ (denk ich)
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:17
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*gg* animexx hat nur 3170 Zeichner ^__~ also wenn jeder einmal vielleicht schreibt und keine neuen hinzukommen, musst du nur 3170 Bilder zeichnen *lol* aber registriert sind viel viel mehr... das wird n Prob... ^^

ja, lad die kleine Prass noch hoch :] will das ganze Bild dazu sehen! ^^

wieso schreib ich eigentlich gelöscht mit doppel-L? ~_~ wieso mache ich überhaupt so viele Fehler? Das haben wir beide wenigstens nicht gemeinsam (schwierig sich immer umzustellen ^^° )

so, ich bin wech... for äffer ... naja, nich ganz sooo lange ^^°

*angshab* gleich kommt meine familie heim >_<
und diese beitrag hat mal wieder nichts mit dem Thema zu tun gehabt, aber ist das bei mir was neues?
Wer sich trotzdem aufregt... ich hab n GB, da könnt ihr mir gerne Morddrihungen reinschreiben...



Von:    ProtoType 21.07.2002 23:09
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
@nekoli: Du gehst? o.O



Von:    Jubei 21.07.2002 23:16
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Ne sie meinte nur sie geht off weil ihre ELtern nach hause kommen (und sie ordnung machen muss)^^°
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..


[1] [2]
/ 2



Zurück