Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Balduin 02.12.2005 12:13
Betreff: Vorschläge für [Antworten]

> > - Da ich auch gefeatured wurde stellt sich mir die berüchtigte Frage: Darf man gefeaturte Doujinshi eigentlich löschen?
> > Habe mal gehört bei den Aiko-Lieblingen ginge das nicht (weiß nicht, ob das stimmt oder nicht, bin ja nicht bei den FAs aktiv...)
> Das weiß ich nicht .____.?
>


Also wenn Du jetzt zu mir kämst und mich bitten würdest, einen Dojinshi von Dir zu löschen, würde ich es bestimmt machen. Da würde ich nicht vorher überprüfen, ob er bei "Yuki liest..." steht. ^^

Und ob dann was übrigbleibt...muss man mal ausprobieren. ;)



Von:    Rosa_Maus 02.12.2005 16:09
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
@ Balduin:
*rofl* XD Jetzt hatte ich gerade die Vorstellung, wie du eine Rakete auf den virtuellen YL-Doujinshi abfeuerst und wir dann alle nachschauen gehen, ob da noch ein rauchendes Häufchen übrig geblieben ist... ^^"""
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:   abgemeldet 03.12.2005 17:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn Du jetzt zu mir kämst und mich bitten würdest, einen
> Dojinshi von Dir zu löschen, würde ich es bestimmt machen. Da
> würde ich nicht vorher überprüfen, ob er bei "Yuki liest..."
> steht. ^^

> Und ob dann was übrigbleibt...muss man mal ausprobieren. ;)

Waaah, bitte nicht!!!! >________<
Es war ja nur mal eine Frage weil ich kürzlich einen abgeschlossenen Doujinshi gelöscht habe und weil da noch der andere ist, kam mir nur die Idee (!!! nicht der wunsch um ausführung oder irgendwelche Experimente!!!) ob es geht oder nicht.^^




Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:    Yaa 05.12.2005 16:04
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
@mimchen!!!
Hey..da wären auch einige am Boden zerstört gewesen wenn du den Manga gelöscht hättest....ô.0""

> hier - DEN will ich gefeatured sehn "You drive me crazy" von Oroken
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/52758/output/10333/
>
> Ich hab den Douji schon vor längerer Zeit mal gelesen und der ist einfach immer wieder total zum schießen, ich könnt mich totlachen XD



Japp..der is geil *den auch schon vor ewigkeiten gelesen hat*
er isteinfach zu geil...echt komisch...*wegbrech* *kopf auf tisch hau*
Zeichnungen von oroken sind ja auch schön ^.^"
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"
Zuletzt geändert: 05.12.2005 16:05:14



Von:    SummelBaerli 06.12.2005 16:55
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
aaaalso! Ich hoffe dieser Doujinshi war noch nie bei "Yuuki liest": "Haze" von -Kokoro- http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/139925/output/5355/ die Story ist einfach genial (Ein mädchen auf einer Jungenscule verliebt sich in ihren Klasenkameraden ^^) und die Zeichnungen sind auch sehr schön. Dann hab ich noch den hier: "hallowenn 1981" von MrBlack http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/139925/output/7249/ Ist aber ein Harry Potter doujinshi. Ich hoffe das macht nichts! Es geht um Sirius Black und wie er mit dem Tod von Harrys Eltern umgeht. Sehr traurig und gleichzeitig sehr lustig!



Von:    Rosa_Maus 06.12.2005 18:26
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
An alle Yuuki-Jünger: Bitte lest euch "You drive me cracy" durch... ;_;
Ich finde, dieser Manga überzeugt sowohl storytechnisch, als auch durch seine hübschen Zeichnungen. ^^ Ich hoffe, es findet sich noch eine weitere Stimme dafür. :3 Oroken hätte es wirklich verdient. *lieb schau*
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    yamatoking 07.12.2005 06:32
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Ich schliesse mich Aoki_Nezumi mal an,und bin auch für "You drive me crazy!"
Der hat es auch wirklich verdient.
Die Zeichnungen sind hüsch,lebendig,und detailvoll,und Story ist so richtig schön mit schwarzem Humor gewürzt!XD
Sowas mag ich.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Rosa_Maus 07.12.2005 13:24
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
\^o^/ Der ist jetzt ja auch in der Liste! Thanx an das Elfchen fürs Featuren! XD
Bei näherer Betrachtung wird man sehen, dass der Manga auch handwerklich absolut überzeugt! Selten liest sich hier auf Mexx etwas so "glatt" und flüssig! :)
Und das Ende ist ganz nach meinem Geschmack... XD~
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD
Zuletzt geändert: 07.12.2005 13:25:26



Von:    Yaa 09.12.2005 17:55
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Hey...wieviele "Yuukis-Liebling-Auswähler" gibt es eigentlich?? kann man ma irgendwo ne Liste ergattern...NEIN...ich brauch die nich zum bestechen XD..es interessiert mich nur, wessen Meinung dabei gefragt ist und wer uns die Lieblinge beschert XD..
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"
Zuletzt geändert: 09.12.2005 17:57:36



Von:    Yaa 09.12.2005 18:06
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> In die YL kommen doch nur Doujinshis rein, keine Fanfiction ^^'

wie wärs denn auch ma FF-Feature anzuschaffen...
ich weiß zwar nich wie man die da nennen könnte XD...Aikos-und-Yukis Lieblinge?? XD

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   abgemeldet 09.12.2005 20:20
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal interessiert... ^^;
Bei den Fanarts ist es ja so, das man sehen kann wieviele einen für dieses Bild Favorisiert haben und wer das ist..
Aber bei den Doujins wäre das auch klasse >< wenn man irgendwo sehen könnte bei wievielen man auf der Favoliste steht >___<;
Oder hab ich das übersehen??? ÖÖ



Von:    Kukki-chan 09.12.2005 21:19
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
das fänd ich auch klasse ^^
du hast es net übersehen, denn ich hab sowas auch net gefunden. da sind wir schon zwei XD
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Yaa 09.12.2005 22:49
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei den Doujins wäre das auch klasse >< wenn man irgendwo sehen könnte bei wievielen man auf der Favoliste steht >___<;

Yay...das wäre toll......*_________*

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    FunkelndeElfe 10.12.2005 15:24
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs denn auch ma FF-Feature anzuschaffen...
> ich weiß zwar nich wie man die da nennen könnte XD...Aikos-und-Yukis Lieblinge?? XD

ich schätze mal, das sowas auch kommen wird, wenn erst einmal die FF-Ecke neugemacht wurde ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:25:31



Von:    Yaa 12.12.2005 21:26
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> > wie wärs denn auch ma FF-Feature anzuschaffen...
> > ich weiß zwar nich wie man die da nennen könnte XD...Aikos-und-Yukis Lieblinge?? XD
>
> ich schätze mal, das sowas auch kommen wird, wenn erst einmal die FF-Ecke neugemacht wurde ^^
ich weiß das ist eigenbtlich nich der richtige Thread...aber wie lange soll es eigentlich noch dauern, bis mal der FF-startseite-wb ausgewertet wird??
Außerdem sollte es soeinen wb ja auch mal fü die dojis geben <.<"

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Kaiju 12.12.2005 21:37
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
ILIAS - Troja's Rache von Kukki-chan

Für den bin ich auch X3 Ich bin zwar nicht so der Griechen-Fan, aber die Zeichnungen sind toll und die Story ist gut ausgearbeitet ^^



Von:    FunkelndeElfe 12.12.2005 22:16
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> > > wie wärs denn auch ma FF-Feature anzuschaffen...
> > > ich weiß zwar nich wie man die da nennen könnte XD...Aikos-und-Yukis Lieblinge?? XD
> >
> > ich schätze mal, das sowas auch kommen wird, wenn erst einmal die FF-Ecke neugemacht wurde ^^
> ich weiß das ist eigenbtlich nich der richtige Thread...aber wie lange soll es eigentlich noch dauern, bis mal der FF-startseite-wb ausgewertet wird??

Der ist doch schon längst ausgewertet ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:23
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/35252/output/13198/
the Beauty and the Beast von Fenomena

Einfach nur geil XD Ich fand die Story ziemlich gut gemacht ^^



Von:    Amapolchen 15.12.2005 22:16
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> ich finde den hier gut:
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/89109/output/13311/
> Catgirls und Eiscream von Gothic-angel
> Ich finde die story süss und finde das es ein total interessanter erzählstil ist!
>
> ich hatte auch noch ne anderen Doji den ich verdammt gut fande!
> Aber den finde ich gerade nicht wieder...vieleicht schaffe ich es Morgen nach ihm zu suchen, dann schlage ich ihn hier auch vor!


schaue gerade so durch animexx, und sehe das eines sogar vorgeschlagen wurde!
*freu*

ich möchte auch ein paar vorschlagen:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/89109/output/14841/
Mekúra no yáshin (CIL 06)
Yamiel


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/89109/output/14827/
Arche (CiL 2006)
felida


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/89109/output/9470/
Klumpenkind
Ka-sama


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/89109/output/9210/
***My broken selve***gewidmet Lakosta-sama
Mondlicht







Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht das denn jetzt aus, mit der Favorietenliste?
Das man sehen kann bei wem und bei wievielen der eigene doujin und bei anderen auf der Favo liste ist.



Von:    Amapolchen 16.12.2005 22:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
hä?
wie meinst du das?
Ich kann sehen wer meinen Doji empfohlen hat....wo?



Von:   abgemeldet 16.12.2005 22:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nein ebend nicht..
Bei den Fanarts kann man sehen wieviele einen auf ihrer Favoliste haben und wer.. bei den Doujin nicht..
Aber ich würde das gerne haben TT



Von:    Amapolchen 17.12.2005 01:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ach so.... ja das finde ich auch schade!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 14:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne Kaijus neuen Doujinshi vorschlagen :3 isnochnet viel, aber kommt bald was neues ^o^

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/17505/output/15496/



Von:    FunkelndeElfe 25.12.2005 14:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte gerne Kaijus neuen Doujinshi vorschlagen :3 isnochnet viel, aber kommt bald was neues ^o^

ist wirklich noch net "viel"...fast nichts ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.12.2005 14:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> > Ich möchte gerne Kaijus neuen Doujinshi vorschlagen :3 isnochnet viel, aber kommt bald was neues ^o^
>
> ist wirklich noch net "viel"...fast nichts ^^;
#
aber wenn mehris, kann man den doch in erwägung ziehen.



Von:    FunkelndeElfe 25.12.2005 15:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich möchte gerne Kaijus neuen Doujinshi vorschlagen :3 isnochnet viel, aber kommt bald was neues ^o^
> >
> > ist wirklich noch net "viel"...fast nichts ^^;
> #
> aber wenn mehris, kann man den doch in erwägung ziehen.
kann ich noch nicht beurteilen XD
es ist noch zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
.... .... ....
Zuletzt geändert: 30.12.2005 12:13:03



Von:    ink-pop 25.12.2005 17:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Huch, worum geht's?

Enttäuscht von der Auswahl?
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    FunkelndeElfe 25.12.2005 18:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Huch, worum geht's?

*ebenfallsVerwirrtBin*
wo liegt das Problem? ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 26.12.2005 00:37:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück