Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    CaitLin 08.09.2005 14:32
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Erm... ich will ja nix falsches sagen... und ich meins auch nicht böse, ehrlich nicht, aber ich hab das Gefühl hier werden oft Doujis vom selben Zeichner reingepostet... Mag ja sein, dass ein Zeichner mehrere sehr gute Doujis/Comics hat, aber es reicht doch, wenn einer davon in die YL rein kommt, da werden die Leser von selbst aktiv und schauen sich die anderen Doujis/Comics des Zeichners an...
*amkopfkratz*

Und gefeatured wurden fast ausschließlich nur eigene Serien, wobei es so hammer starke Doujis gibt T__________T
bsp:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/161/output/8151/9988/

Der Douji ist einfach nur hammergeil! Die Zeichnungen sind unglaublich cool gelungen! Es stimmt einfach alles.

Oder ihr LoTR Douji
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/105334/output/10127/

Ein anderer super Douji
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/163/output/9339/

Die Zeichnungen sind echt geil und die Story gefällt mir sehr, besonders weils mal vom typischen Yami no Matsuei Pairing abweicht...

DAAAAAAS is einfach nur zuckersüß, hab ich grad entdeckt XD
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/1036/output/9876/15847/

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/1654/output/9196/
T___T wie kann man sowas übersehn? *wimmer*

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/8/output/13394/17430/
Es ist ein interessanter Start und Shojo ai bringt ma frischen wind rein XD

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/8/2/output/3989/6076/
UÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Q/////////////Q *heul*
So, jetzt habsch keine Zeit mehr zum suchen *gggggg* *lach*
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundter Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald
Zuletzt geändert: 08.09.2005 14:33:57



Von:   abgemeldet 09.09.2005 21:01
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/75559/output/13535/

YUKATA von Tinni

hier stimmt einfach alles! *.*
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    Elihn 12.09.2005 22:18
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/datum/output/13774/

Comic Chaos von Lostsoul


....Zieh ab. ¬_¬



Von:    ink-pop 13.09.2005 16:16
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/datum/output/13620/

Sehr schön gezeichnet *__* ---


Die Freischalter schlafen momentan etwas ^___-, hier wurde doch viel Gutes vorgeschlagen ... Vielleicht fehlt irgendwo ja die zweite Stimme noch ^^ ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:52
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Die Freischalter schlafen momentan etwas ^___-, hier wurde doch viel Gutes vorgeschlagen ... Vielleicht fehlt irgendwo ja die zweite Stimme noch ^^ ...

na ja, vielleicht haben sie ja Angst, dass wenn sie zu oft "freischalten", ihnen nach einiger Zeit "Stoff" ausgehen wird. XDDDDDDDDD hehehe

Dabei gibt es so viele tolle DJs hier... for example:

ich kann immer noch nicht verstehen, warum "Piratenfehde" von Maverick nicht bei YL ist...oder habe ich was verpasst? ( http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/66735/2/output/4718/ )

und "VIP" von Mimchen ist doch auch ein genialer DJ:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/66735/3/output/8697/

was ist mit "Freezer gegen Vegeta" von ConnyBrodtbeck?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/66735/0/output/12446/

Meine Argumentation:
von der Qualität und Umsetzung her sind all diese DJs _mindestens_ genauso gut wie alle YLs. XD
(ah, ich bin schon toll...=)) *gut gelaunt ist*

to be continued
M A D P R I E S T




Von:    ink-pop 13.09.2005 17:02
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
VIP finde ich auch klasse *__*!

Mimchen macht tolle Comics!
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:39
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> VIP finde ich auch klasse *__*!
>
> Mimchen macht tolle Comics!

Ja, ne? XDDDDDDDDD

Siehst du, ink-pop, sie schlafen nicht, sie haben grade eben "Double Trouble" zu YL hinzugefügt. ^^

Achja!
Habe ich schon Cataki's DJs vorgeschlagen?
Hmmm...
Ja, ich glaube schon...
XDDDDDD
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    Livanya 14.09.2005 01:01
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Öhm, wollt mich hier noch mal dafür bedanken, dass mein Doujinshi bei Yuuki liest reingenommen wurde. =)
Echt unglaublich.. ich hab mich doch eben nicht verguckt, oder?

Und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal nen Vorschlag machen:
Von AllSunday und Satsuki sind zwar schon Doujinshis gefeatured worden, aber ihr neustes Gemeinschaftprojekt mit Kero-chan find ich einfach toll. X3

Magic Mütze:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/3452/output/13807/



Von:   abgemeldet 14.09.2005 17:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Magic Mütze:
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/3452/output/13807/

ou yeah, da bin ich auch für ^^


to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:04
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
^____________________________^ *grien*

ah, wie lieb von euch, madpriest und ink-pop ;____;
dabei verdiene ich die ehre vorgeschlagen zu werden im moment überhaupt nicht *viel zu oft bei den FFs hängt im moment* ja, ich bin eine verräterin meiner djs... *gleich erstmal zeichnen geh*


Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:   abgemeldet 18.09.2005 11:20
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> dabei verdiene ich die ehre vorgeschlagen zu werden im moment überhaupt nicht *viel zu oft bei den FFs hängt im moment* ja, ich bin eine verräterin meiner djs... *gleich erstmal zeichnen geh*

So 'n Quatsch! Was hat denn das Schreiben von FFs mit YL zu tun? ^^"

Wie oft werden die Admins neue YLs auswählen? Weiss das jemand?
O_____O"
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    FunkelndeElfe 18.09.2005 13:20
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft werden die Admins neue YLs auswählen? Weiss das jemand?
> O_____O"

naja, ich schätze mal, bis es kein Animexx oder keine Doujinshi auf Animexx mehr geben wird? ^^;
oder meinst du, dass die Admins abgelöst werden sollten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:39
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich schätze mal, bis es kein Animexx oder keine Doujinshi auf Animexx mehr geben wird? ^^;
> oder meinst du, dass die Admins abgelöst werden sollten?

Nein, ich habe nur gefragt ob es bestimmte "Featuredaten" gibt (genauso wie bei ALs), weil manchmal werden gar keine DJs gefeatured und an manchen Tagen sogar 4 bis 5 auf einmal. ^^"
Das ist sehr verwirrend.
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    FunkelndeElfe 18.09.2005 14:52
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich habe nur gefragt ob es bestimmte "Featuredaten" gibt (genauso wie bei ALs), weil manchmal werden gar keine DJs gefeatured und an manchen Tagen sogar 4 bis 5 auf einmal. ^^"
> Das ist sehr verwirrend.

achso ^^
ne, ne, das ist ziemlich wahrlos. Kommt immer drauf wann einer seine Stimme abgibt. Manchmal findet sich halt nix und ein anderes mal findet man mehere.
aber 4-5? o__O an einem Tag, ist das nicht übertrieben? (oder hab ich das noch nicht bemerkt? XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:56
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> ne, ne, das ist ziemlich wahrlos. Kommt immer drauf wann einer seine Stimme abgibt. Manchmal findet sich halt nix und ein anderes mal findet man mehere.

aha...^^
Wenn die Admins nix finden könen sie ja hier vorbeischauen... ^.-

> aber 4-5? o__O an einem Tag, ist das nicht übertrieben? (oder hab ich das noch nicht bemerkt? XD)

na gut vielleich übertreibe ich es ein bisschen aber irgendwann, vor ein paar Tagen kamen mindestens 3 hinzu. XD
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:28
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Vorschlag:
Tokyo Hunter von Nekoli
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/117112/output/9459/
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:23
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
ich finde den hier gut:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/89109/output/13311/
Catgirls und Eiscream von Gothic-angel
Ich finde die story süss und finde das es ein total interessanter erzählstil ist!

ich hatte auch noch ne anderen Doji den ich verdammt gut fande!
Aber den finde ich gerade nicht wieder...vieleicht schaffe ich es Morgen nach ihm zu suchen, dann schlage ich ihn hier auch vor!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:41
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/111622/output/5892/

Visual Lemon. Hat was, schon bei den ersten Seiten könnte ich mich kugeln, und die Zeichnungen sind auch klasse.
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:46
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/107929/output/14143/
hydro-toxin
XD
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/107929/output/14143/
> hydro-toxin
> XD

au ja, der ist extrem genial! XDDDDDDDDDDDDD
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:03
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen, sehr evil.
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:    VenusKaio 08.10.2005 18:10
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder was vorschlagen muss*

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/9649/
Crow

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/13903/output/13714/
Leaf_van_Genova




Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:03
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! Visual Lemon ist dabei!

Klasse!
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:   abgemeldet 12.10.2005 17:52
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/1/3/output/14172/18495/

das ist doch wohl einfach...best!
Löscht eure nicht-einsortierten FA's!
Rettet die Mexx-Server!!!!
----------------------------------------------------------
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    FunkelndeElfe 12.10.2005 18:05
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/1/3/output/14172/18495/
>
> das ist doch wohl einfach...best!

*g* find ich auch XD
(ausserdem müssen wir doch die Träume aller Yaoi-Fans zerstören, dass Yuki darauf steht XXD *aufDieLetztenYukiDoujinKuck* *böselach* nene, Yuki mag halt beides ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yaa 13.10.2005 12:33
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhhhhhhh......Ich wusste gar nich, dass es so einen Thread gibt..der kommt erst ma ab ins Abo ^^"
ich hab mir jetzt nich alle seiten durchgelesen....wurde der hier schon vorgeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=570471&sort=empfehlungsliste&sort_def=127758
Rain* Drops von Aoki_Nezumi ^-^
super Zeichnungen..Raster perfekt....story genial und die Charas voll cool....wundert mich, dass es noch kein "Yuuki liest" ist @.@
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:13
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
@nana-yaa: ich glaube der Link stimmt nicht ^-^
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:    Sealie 14.10.2005 16:35
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> @nana-yaa: ich glaube der Link stimmt nicht ^-^

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/48836/output/5349/
Rain * Drops - mit korrektem Link.
Ich mag den Dôjinshi auch voll gerne oO
http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...



Von:    FunkelndeElfe 14.10.2005 16:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Rain * Drops - mit korrektem Link.
> Ich mag den Dôjinshi auch voll gerne oO
ich mag den auch ^^


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/14304/kapitel/
hier ein Vorschlag von mir, ich war total gerührt, als ich den gelesen hatte XD (so extrem kommt das echt nicht oft vor) und ausserdem ist er so...so...schwarz *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yaa 14.10.2005 22:13
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> @nana-yaa: ich glaube der Link stimmt nicht ^-^

verdammt....tut mir leid...naja...ihr wisst was ich meinte XD

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück