Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202454261817/
http://desu.de/wUXdo5j




Von:    Gabriel_deVue 01.07.2005 21:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
okay. mist. "auch mehrere User interessiert"... 'revidiert vorschläge'

*grinst*

na gut, aber hier ein paar perlen, über die ich mal gestolpert bin:

1. Boudiccas Aquarell-tutorial
Eines der besten + hilfreichsten tutorials, die ich zu dem thema gesehen habe und natürlich von jemandem, der absolut weiß, wovon er spricht und das tutorial auch noch an einem DER Bilder im Engel-Universum durchführt ;) Auch ein gutes Beispiel für Tutorial-Schreiber
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/21354/output/7271/

2. Sevens Kleine Puppe
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/21354/output/6469/
Erzählt eine liebenswerte, nachdenkliche geschichte in einem sehr individuellen Stil. Was hier an Können und erzählkraft gezeigt wird, ist ebenfalls beispielhaft. Ich persönlich mag natürlich den stil auch sehr gerne :)

3. Dead Birds Factory [Han-Pan]
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/21354/output/4952/
Der User hat sich gelöscht. SCHANDE SCHANDE SCHANDE. Die Arbeiten waren herz und seele und dies ist der schönste Dôjinshi, den ich je auf animexx gesehen habe. Er ist tief, er ist künstlerisch unglaublich wertvoll (in meinen Augen) und so höllisch gut erzählt mit mitteln, die mehr als schwer zu handhaben sind.

4. Koma Wave (Kuroageha)
Kuroageha hat eine eigene Sprache und eine eigene Schrift und eine sehr intensive Art, diese GEschichte zu erzählen. Allerdings ist sie nicht für den leichten Magen und ein zwiespältiger Genuss... vielleicht ein guter tip für leute, die diesen stil mögen, vielleicht kein so guter tipp für eine breite, hellblaue öffentlichkeit...
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/21354/output/8027/

5. Tanuki-chans Comix
jetzt wirklichmal... noch keiner vorgeschlagen??

6. Impressionen aus The Dig
Hintergründe, die es in sich haben, nach einem alten pixel-adventure und wunderschöne farbkompositionen. Hier wird aber keine Geschichte erzählt, aber dafür eine Menge Inspiration geliefert (Finde ich)
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/21354/output/9031/11217/


waren das jetzt zu viele?
mehr twisted.
---> www.electrocute.us

Zurück zum Thread