Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202378255849/
http://desu.de/Qx1RPsr




Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
hm also ich weis nicht, ob das mit dem allgemeinem Random so gut wäre. Das wäre den neuzugängen bei YL teilweise etwas unfair gegenüber, Random kann ja auch bedeuten, das ein Douji bei zig Leuten erscheint und andere wiederum gar nicht. Ich wäre dafür, das man noch so ein extra Kästchen anlegt, in das zwei Doujis passen und das in dem Kasten dann jeweils immer zwei random Featured-Doujis auftauchen. Das wäre fairer.
Ein Direktlink zu älteren YLs wie bei den ALs zu älteren ALs, wäre im übrigen auch nicht schlecht, nicht jeder findet den Featured-Link an der Seite.

hätte noch nen Vorschlag zu machen "How to make a Magical Girl Manga" von Himawariko. http://animexx.4players.de/doujinshi/stichwort/5/3/output/8147/
schön gezeichnet, lustig und nimmt alle Magical Girl Klischees auf's Korn ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.07.2005 19:18:07

Zurück zum Thread