Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202234923920/
http://desu.de/JflUHKU




Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 15:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Hm, nee, die rücken immer nach ... Aber ... anfangs wurden ja schneller welche gewählt als z.B. jetzt ....
> ... Dementsprechend sinnvoll fände ich eine "Random"-Funktion schon ^^.

Ja, ein Für-Sprecher!*sich an ink-pop schmeißt*

> *wartet, bis der erste ihr Egoismus vorwirft*

Ach was! Ich hab's vorgeschlagen und nicht einen Doujinshi on! "Dafür sein" ist doch nicht egoistisch!u__û*aufzeig*

Noch ein Vorteil wäre, dass ALLE mindestens einmal am Tag(bei den vielen Seitenaufrufen o.O") auf der Startseite zusehen wären! Also Gleichberechtigung für ALLE! Immerhin wird hier ja nicht so ausgesucht wie bei den AL, wo es ein festes Datum gibt.^^
So wird immer wer länger auf der Startseite sein, als jemand anderes...
Also könnte man rumgemaule vermeiden!^^

*sich anstrengt zu überzeugen*

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~


Zurück zum Thread