Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202167873295/
http://desu.de/8byyJVJ




Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 13:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also ich hab da mal ne Frage.. sorry, wenn das schon beantwortet wurde... wie lange werden die aktuellen "Yuuki liest" auf der Startseite zu sehen sein? Bis neue kommen? Also immer die "neuesten" 6, die ausgewählt wurden?

Ich hätte da mal 'ne Idee... wäre es nicht möglich die "YL" zufällig anzeigen zu lassen? Ich mein, mind. zwei Leute empfehlen einen Doujinshi/Manga/Comic wie auch immer und machen ihn zu "YL". Und dann werden auf der Startseite bei jedem neuen Seitenaufruf 6 davon "zufällig" angezeigt.

Ich fänd das persönlich nicht schlecht. Erstens man sieht immer andere und zweitens beschwert sich dann keiner, dass er "zu kurz" auf der Startseite zu sehen war.(wenn ich das jetzt richtig verstanden hab; wie's jetzt gemacht wird x.X)

Was haltet ihr davon? Oder ist der Aufwand zu groß?
Ich hoffe, ich hab's nicht in den falschen Thread geschrieben...^^°

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~


Zurück zum Thread