Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202141294829/
http://desu.de/-UQ1MAM




Von:    Tsukikage 01.07.2005 12:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren, wo die älteren Doujinshiempfehlungen landen, die hinten rausgedrückt werden.
Bei den ALs gibt es doch auch ein Archiv, in dem man sich ältere Empfehlungen ansehen kann.
Wenn´s sowas noch nicht gibt, wär das doch mal eine Idee für die Programmierer.
Ich komm auch nicht so oft zum Lesen, aber dann möchte ich irgendwann evtl mal das lesen, was früher mal empfohlen wurde.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html

Zurück zum Thread