Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11201435132971/
http://desu.de/vA_Ksg0




Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
gut, dann mache ich gleich mal den Anfang und schlage Mimchens Doujinshi "Toki to Garasu" vor.
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/8652/
Der Zeichenstil ist sehr eigen, aber schön und die Story find ich persönlich auch sehr faszinierend. Lesen lohnt sich da auch jeden Fall, weder Story noch Zeichenstil sind 0 8 15

dann hätte ich da noch "Alone-Enola" http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/4523/ von JD-Ayane und Soichiru. Tolle Kurzgeschichte und tolle Zeichnungen.

"Wie man einen Papst macht" von VenusKaio http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/11189
der Douji ist einfach lustig XD

"monde Singulier" von Team_Seele http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/5830/ gut gezeichnet, ernst Story. Auch auf jeden Fall sehr lesenswert.

dann noch "Seele" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/28036/output/1784/ auch von Team_Seele. Ist gut gezeichnet und die Story ist lustig bzw verspricht jetzt doch richtig interessant zu werden. Ebenfalls kein 0 8 15 Douji.

dann noch "Final Fantasy VII - Life" von Lucrecia http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/0/output/1241/ was für die Shounen-Ai Fans ^_^

und "Stupid Story" von Cross http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/40070/output/7373/
ebenfalls Shounen-ai, ein wahnsinnig schöner Shoujo-Zeichenstil und teilweise ist es auch recht lustig, jedenfalls keine gewöhnliche Shounen-ai Story ^^

das wärs fürs erste ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:13:13

Zurück zum Thread