Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung

Eröffnet am: 09.05.2005 21:32
Letzte Reaktion: 11.08.2007 14:11
Beiträge: 1444
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    Plueschtier 10.05.2005 08:56
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> @ Plüschtier. Ich musste mir meine Kommentare vorhin verkneifen - ich glaube nicht, dass es hier konstruktive kritik gibt, sondern, wenn, dann nur speekritik á la 'gutes konzept' 'total der wirker' oder 'funktioniert nicht' - allgemeinne reaktionen. Speedpaints wollen auch keine perfekte Technik, sondern Kreativität. immerhin muss man was schaffen, was net schon 10 andere leute gemalt haben, weil ja alle das gleiche thema haben.
> Wenn aber so etwas passiert: "Irgendwie sollte die Rakete das Blatt interessant teilen, was stimmt nicht?", bekommt man auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort.
>

Ah, okay. :)
Jetzt hab ich sogar schon zwei Pics gezeichnet und meine hände sind sogar mal nicht vollkommen schwarz... o_O Nya, werd eins heute dan noch abfotografieren. ^^ (scanner ist zu klein. x__x'' der macht keine A3s ^^')

Die IDee ist aber sehr toll. Zumindest hat man dann ideen, was man mal machen könnte, fördert die Kreativität ganz angenehm, ähnlich einem Aktzeichenkurs. ^^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 10.05.2005 08:57:32



Von:    dheny 10.05.2005 12:19
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
*idee und aktion unterstützt und für gut befindet*
*am thema vorbeigerauscht in 35 minuten*
http://mitglied.lycos.de/dheny/mexx/para.gif



Von:    Gabriel_deVue 10.05.2005 13:58
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
ein A3 Speedpaint O_O *grinst*. da bin ich gespannt.
was heißt ihr am thema vorbeigerauscht, dheny ;) schön, dass du's doch nicht lassen konntest!! :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:06
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
*pfeif*

Oooh, Niveau! :P

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/369424.jpg

Thema verfehlt, setzen, sechs!

*schäm*

(Irgendwie sieht's aus wie'n stinknormales Portrait... -___-)



*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:21
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Super Idee.
Aber ich hab kaum Zeit dazu...ist es ok, wenn man nur ab und zu mitmacht? o__O
Dann würde ich es mir überlegen und wenn ihr mich überhaupt wollt...
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°
Zuletzt geändert: 10.05.2005 14:21:45



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:22
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
1hr ps

http://i5.photobucket.com/albums/y200/skala/strangee.jpg



Von:    Gabriel_deVue 10.05.2005 14:23
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Ist eine Super Idee.
> Aber ich hab kaum Zeit dazu...ist es ok, wenn man nur ab und zu mitmacht? o__O
> Dann würde ich es mir überlegen und wenn ihr mich überhaupt wollt...

Hey milo. such dir einfach themen aus, die du auch motivierend findest :) (obwohl hassthemen auch wirklich fördernd sind... *grummelt*). Hier gibt's keine Regeln außer die oben eingeschriebenen und selbst wenn du nur einmal alle halbe Jahre was machst - regelmäßige Teilnahme tut den zeichnern oft besser, aber da gibt's keine regeln :)
PS: Und was heißt hier 'Wenn ihr mich wollt'. Das steht ja net umsonst im großen, öffentlichen Forum :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 10.05.2005 14:25:19



Von:    Gabriel_deVue 10.05.2005 14:27
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> *pfeif*
>
> Oooh, Niveau! :P
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/369424.jpg
>
> Thema verfehlt, setzen, sechs!
>
> *schäm*

Nix schäm. ich finds gut, dass du's gepostet hast und gleich beim ersten Versuch eingestiegen bist, Sirius :)
Ich bin in Speedies wirklich sehr unbegabt - deshalb mach ich hauptsächlich mit ;) Und der gute Wille + die idee zählen. So ein erstarrtes Engelportrait ist gar net so weit weg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:38
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@ gab

Na denn ;)

Mmh, ich glaub das Datum in deinem zweiten Post ist falsch (19.-20.05.)^^

*Quaaaaak*



Von:    Zwiebelprinzessin 10.05.2005 14:45
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
http://img.photobucket.com/albums/y217/laboratories/10-05-05.jpg

Darf ich, oder ist das zu skizzenhaft?
homo homini enemy



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:53
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
wow ^^

das´ ja mal ne klasse idee..

und ich denk, wenn man die regeln ein kleines bisschen beugt, geht das schon in ordnung =)

das mit ".. den leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzusehen.. " könnte man eher mit der jagd auf kommentare in verbindung bringen.

und da die bilder sowieso auf anderen servern gespeichert werden, passt das ja ^^

allerdings glaub ich, dass das ganze mit der zeit etwas unübersichtlich wird O_o
nya... man wird sehen
sobald ich ma wieder etwas kreativer bin, würd ich auch sehr gern mitmachen ^^

*daumen hoch*

lg



Von:    Boudicca 10.05.2005 15:24
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geschummelt, es ist kein Daily Sketch, aber ich habs gestern gezeichnet und es passt zum Thema! XD (... wie man's nimmt)

www.eva-widermann.de/divers/vig.jpg



Von:    mellowpurple 10.05.2005 15:40
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
edit:
danke ^^~
http://img26.echo.cx/img26/6842/2005051015278ut.jpg
so...mein beitrag ^^;
hab paralysiert jetzt einfach mal im sinne von sich vor erstaunen nicht mehr bewegen können interpretiert...
Don't be a visual rock nazi...
Zuletzt geändert: 10.05.2005 16:24:46



Von:    dheny 10.05.2005 15:46
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> (...kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie man bei diesen free picture hosting seiten nur sein bild anzeigen kann, ohne die jeweilige seite im hintergrund wies bei meinem jetzt ist? ^^''' )


http://img26.echo.cx/img26/6842/2005051015278ut.jpg
rechts klick aufs bild (eigenschaften) und die adresse kopieren



Von:    Rosa_Maus 10.05.2005 16:34
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Coole Aktion! XD Sonst komm ich gar nicht zu flüchtigen Bildern... o.Ö

Njo... das Thema ist wirklich phantasieanregend... ^.^"""#
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/369667.jpg

Ich musste es fotografieren, weil unser Scanner derzeit nicht benützbar ist! XD"
Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und ein bisschen rumgespielt... ^^"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:37
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Sehr inspirierend das ganze hier... meine Wenigkeit macht auch ma mit o_o

http://de.geocities.com/menyou_chan/paraangel.jpg
Meine Interpretation... paralysierte Engel können nich fliegen o_o;

EDIT: Zeit vergessen ^^;;;
ca. 70 Min. *wurde leider unterbrochen*
100% pure Cotton

Zuletzt geändert: 10.05.2005 19:10:22



Von:    hayakamu 10.05.2005 17:52
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich wahrscheinlich nicht sehr regelmäßig teilnehmen kann, wollte ich mich auch mal an dem Thema versuchen^^

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/369780.jpg
ca.20Min
Auch Engel müssen leiden...XD




Von:    kathi-neto 10.05.2005 18:17
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/369833.jpg
^^ 20 min

Irgendwie is die Idee von dem Thread interessant. Ich hatte mir eh mal vorgenommen eine gescheite Skizze pro tag zu fabrizieren. Ein Grund mehr es ernsthafter durchzuziehen ^^
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:40
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
70 min Oo (lahmarsch³)

Photoshop CS

http://img237.echo.cx/img237/8779/angel6oo.jpg

anatomie?
wo bist du?

xD
Zuletzt geändert: 10.05.2005 18:41:28



Von:    Aristagon 10.05.2005 20:42
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
http://de.geocities.com/aristagon13/DSG/engel555.jpg

NAyo ich mach auch mal mit ; D

6 Min Chinesische Tusche auf Zeichenpapier
#__#
Zuletzt geändert: 10.05.2005 21:18:44



Von:    Romeryo 10.05.2005 21:23
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Will auch^^

http://img.photobucket.com/albums/v234/Kodimni_Ryoushi/Scribbles/Angel.jpg

Ich find die idee echt klasse.Man zeichnet auch mal was,womit man sonst nix zu tun hat! Grad bei mir halten sich Engel,Tränen und zT sogar auch weibliche Chars stark in Grenzen^^ Eine ganz neue Erfahrung =)
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/



Von:    VenusKaio 10.05.2005 21:37
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Ah, klasse, beim nächsten Thema mach ich auch mit! *hüpf*
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:22
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Also nurmal so zum thema Daily Skizze ..... Ich habe so ein kleines Skizzen buch was ich immer mit in die schule mitnehme und dort dann was reinzkizziere meistens endet das ganze dann nach einer doppelstunde(90 min.) mit einer mehr oder weniger guten Skizze. Erst heute habe ich eine Meerjungfrau gemalt XDD



Von:    Gabriel_deVue 10.05.2005 23:34
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@ Elki
Da kann ich dir wirklich den Speedy Zirkel empfehlen. Das ist eine Empfehlung keine Werbung :)
Wie gesagt - daily sketches sind themengebunden.
Täglich skizzieren ist eine der besten Sachen, die zeichnern passieren sollten ;)

@ die anderen. oh gott! Mit so einer Beteiligung hab ich net gerechnet! Das artet ja noch richtig in Arbeit aus. Zugegeben - das erste Thema war ein sehr verlockendes ;) das zweite und dritte sind Schwerer.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    dheny 10.05.2005 23:43
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> (Aristagon)
> Broken Link!! argh! Pack das viech wieder rein!

bei mir funzt der link *und ich mag das bild*



Von:    Gabriel_deVue 10.05.2005 23:44
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Noch ist der Tag nicht vorbei + wer zu dem Thema noch was einsendet, wird auch noch hier aufgenommen :) (vorausgesetzt, ich verlier net so schnell den Überblick).

Thema #1
Paralysierter Engel 09,05,05 - 10,05,05


(Andrej / agflash)
http://img.photobucket.com/albums/v125/agflash/paralyse.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v125/agflash/paralyse2_s.jpg

(Tanuki-Chan)
http://mitglied.lycos.de/tanukichan/schrottengel.jpg

(Engelszorn)
http://img.photobucket.com/albums/v83/Engelszorn/para.jpg

(Gabriel_deVue)
http://animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/369201.jpg

(dheny)
http://mitglied.lycos.de/dheny/mexx/para.gif

(Sirius)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/369424.jpg

(Shalom)
http://i5.photobucket.com/albums/y200/skala/strangee.jpg

(child)
http://img.photobucket.com/albums/y217/laboratories/10-05-05.jpg

(Boudicca)
http://www.eva-widermann.de/divers/vig.jpg

(Mi)
http://img26.echo.cx/img26/6842/2005051015278ut.jpg

(Aoki Nezumi)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/369667.jpg

(Menyou)
http://de.geocities.com/menyou_chan/paraangel.jpg

(hayakamu)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/369780.jpg

(felida)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/369833.jpg

(seth)
http://img237.echo.cx/img237/8779/angel6oo.jpg

(Aristagon)
http://de.geocities.com/aristagon13/DSG/engel555.jpg

(Ryoushi)
http://img.photobucket.com/albums/v234/Kodimni_Ryoushi/Scribbles/Angel.jpg

(keii) - http://mypage.bluewin.ch/a-z/ichizoku/DSoo1_Engel.jpg

(Zeitwolf)
http://img.photobucket.com/albums/v320/odinsregen/sketches/paralysiert.jpg

Das neue Thema:

Umwelt:

(02) Der Cyborg Schrottplatz - 11.05 - 12.05



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 18.05.2005 12:42:56



Von:    Aristagon 11.05.2005 00:43
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
GAb du muss den Link klein schreiben sonst funktioniert der nicht
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 11.05.2005 01:24
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
LOL
hier ist noch 'n Nachtrag diesmal in Farbe, ich glaube ich bin in der Zeit geblieben.
Finde das zwar irgednwie zu kitschig, aber hey manchmal muss man gewisse Dinge aus sich "rausprügeln", damit sie einen nicht mehr stören. XD Da kann jeder soviel Symbolik reininterpretieren wie er will.

http://img.photobucket.com/albums/v125/agflash/paralyse2_s.jpg

Mist, ich merke gerade, dass ich schon lange nichts vernunftiges gezeichnet hatte, das daurte ja ewig bei dem Bild.

Cyborgs sind die nächsten.
Mal schauen ob ich eine Stunde für übrig habe.

Andrej



Von:    Zwiebelprinzessin 11.05.2005 12:18
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich tatsächlich die Erste heute sein?
http://img.photobucket.com/albums/y217/laboratories/11-05-05.jpg
homo homini enemy



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:03
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Nein, dieser Thread ist nicht gut für mich...

Ich krieg Komplexe wenn ich sehe was andere hier als "Sketch" definieren^^"

*Quaaaaak*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück