Zum Inhalt der Seite

Thread: zusammen im freiem zeichnen

Eröffnet am: 07.05.2018 14:05
Letzte Reaktion: 11.05.2018 17:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Violachan zusammen im freiem zeichnen 07.05.2018, 14:05
Escroe zusammen im freiem zeichnen 11.05.2018, 09:28
 SailorCherryknoedel zusammen im freiem zeichnen 11.05.2018, 10:48
Violachan zusammen im freiem zeichnen 11.05.2018, 17:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2018 14:05
Betreff: zusammen im freiem zeichnen [Antworten]
Hallo, ^^

ich bin 25, weiblich und komme aus NRW. Bereits letztes Jahr kam mir dir Idee draußen zu malen/zeichnen vor allem bei so schönem Wetter. Aber alleine wäre ziemlich langweilig. XD vielleicht hat ja jemand lust darauf und kommt zufällig aus der gleichen Gegend, wenn ihr Interesse habt einfach per ens anschreiben. ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2018 09:28
Betreff: zusammen im freiem zeichnen [Antworten]
Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde verdammt gern mal mit jemanden zusammen plein air zeichnen. :) Draußen sein und einfach die Interpretation des Sichtfeldes auf Papier oder Leinwand bringen macht verdammt viel Spaß. Nur allein ist das oft langweilig. Zu zweit oder in einer kleinen Gruppe ist da schon besser. So kann man sich auch austauschen und die eigenen Fähigkeiten stärken. Viel Glück bei der Suche. :) (Ich will aaaauuuch! :( )



Von:    SailorCherryknoedel 11.05.2018 10:48
Betreff: zusammen im freiem zeichnen [Antworten]
Avatar
 
NRW ist groß. Von welcher Ecke sprechen wir denn?
Du könntest ja ein Event erstellen. Vielleicht findet sich ja jemand.



Von:   abgemeldet 11.05.2018 17:53
Betreff: zusammen im freiem zeichnen [Antworten]
Hallo, ^^

schön das ihr euch gemeldet habt.
ich wohne im Westen fast an der grenze.
ich kann dir auch per ens meinen genauen stand Ort geben.
Danke für den Tipp, ich kann ja schon mal sagen, in diesen Monat werde ich die chizuru in Dortmund besuchen. wegen dem japantag eigentlich ungünstig weil viele müde sein werden aber egal. :3





Zurück