Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:    Laila-sun 21.02.2005 19:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mich schon an jeden gewendet, der mir seine Hilfe angeboten hat.... doch anscheinend kann mir leider nicht mehr geholfen werden. Die Post hat meinen Doujinshi wahrscheinlich verloren...
v.v.... Trotz der Mühe und der 13 Euro werde ich meinen Doujinshi wohl niemals wieder sehen...
Jetzt verstehe ich, dass ich auf das Gefühl meiner Freunde hätte hören sollen: Schick' es nicht weg, wenn das verloren geht!
*sob*
Wenn es also für mich noch einen Funken Hoffnung gibt, ermutigt mich bitte... T.T
Es war auf jeden Fall so ein Schock, dass ich vorerst an keinem solchen Wettbewerb mehr teilnehmen will.
Ah, ja, und von so einem Büchlein hab' ich auch noch kein Blatt gesehen.....

Bussi, Bussi,
Laila-sun
Wo alle Worte zu wenig wären, dort ist jedes Wort zu viel.
Das Ich wird Ich erst am Du. -Viktor Frankl
Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:33:42



Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:10
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Laila-sun:
Ich bin mir nicht sicher, ob dich das ermutigt, aber wenn bei der Post etwas wegkommt, dann meißtens, weil es hinter ein Regal gefallen ist oder so etwas in der Art.
Oft werden diese Briefe wiedergefunden und dann doch noch versendet.
Ich habe eine Urlaubskarte erst drei Jahre später erhalten, als ich sie selbst (für meine Mutter) verschickt habe.
Und ganz sicher kommt er eines Tages zurück.
Ein Grund, nicht mehr teilzunehmen, ist das gewiss nicht. Du kannst ja einfach Kopien einsenden. Davon wird in der Regel sowieso ausgegangen.
Wenn du keinen Scanner/Drucker zur Verfügung hast, gibt es ja immer noch Copyshops.
Lass dich nicht hängen! ^-`
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Tsukikage 21.02.2005 20:31
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
aber andererseits habe ich gehört, daß die Sammelstellen, in denen die Pakete gelagert werden, immer offen stehen und auch nicht wirklich bewacht werden. Da kann jeder ein- und ausgehen wie´s ihm gefällt und interessante Päckchen einfach mitnehmen.
Bei mir sind auch schon einige Päckchen nie angekommen (3 Jahre ist das allerdings noch nicht her).
Die Post geht wirklich ein wenig zu locker mit ihren Päckchen um. Letztens (als ausnahmsweise mal was bei mir angekommen ist) stand das einfach vor meiner Tür rum. Eine Einladung für neugierige Nachbarn.
Es sollte doch theoretisch so ablaufen, daß, wenn man nicht da ist, man sich das Paket von der Post selbst abholen muss.
sorry, offtopic ^^°
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
*sich belustigt darüber, wie recht ich hatte*



Von:    Pecca 06.03.2005 14:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Will auch mitmachen! schätz aba dass ich zu lahm bin, ham nur drei Monate. (Puuh, 16 Seiten. Und die brauch ich für die Story garantiert.)




Von:    pink-tink-xela 14.03.2005 19:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
an alle, die mitmachen wollen: viel glück, seid kreativ und ja... hoffentlich, werden eure anstrengungen belohnt ^_____^


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück