Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi-Wettbewerb 2008

Eröffnet am: 17.02.2008 19:24
Letzte Reaktion: 14.09.2008 01:59
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nienchen 14.09.2008 01:59
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Hi ich hab ne Frage, hat denn irgendjemand ne Bestätigungsmail oder Brief bekommen das sein Dj angekommen ist? So wie bei Mangamagie?
> Ich hab überhaupt nichts bekommen. Ich vermute mein Dj ist gar nicht angekommen.


Das ist logistisch gar nicht machbar, da 1. viel zu teuer und 2. wird das in der Freizeit gemacht und die ist viel zu kostbar, um sie mit Bestätigungsbriefen zuzupflastern.
Wer ganz sicher gehen will, dass sein Beitrag angekommen ist, sollte ein Einwurf-Einschreiben als Versandart wählen.
Mehr als das ist eher hinderlich, denn der Abholer muss dann jedes Mal an den Postschalter, um den Empfang des Einschreibens zu quittieren.
Gerade das wollte man ja mit dem Postfach ändern - mein Briefkasten taugt auch nicht mehr für die Einsendungen.

Also: Wer sicher gehen will, dass es auch 100% angekommen ist: Einwurf-Einschreiben.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück