Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi-Wettbewerb 2008

Eröffnet am: 17.02.2008 19:24
Letzte Reaktion: 14.09.2008 01:59
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kaoruyagi 25.08.2008 15:37
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Guck doch nochmal bei deinen mails oderso :D
> vllt, kams auch mal was später an?
>

hmm ich habe geschaut aber ne ist nix angekommen XD
vielleicht werden ja später die gewinner angekündigt :/
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Yaa 25.08.2008 22:37
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte fast behaupten, du hast dich mit dieser frage gerade >eben geoutet xD

Ich bin nur neugierig, wer gewonnen hat XD



OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Shiroku 25.08.2008 23:02
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auch gerne wissen:3 normalerweise steht dass ja dann immer schon in den News:3
die quälen unsXD
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Chikako 27.08.2008 16:07
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
jap die quälen uns XDDDD
weiß jemand schon ob man die Beiträge hochladen darf? denn ich hab letztens einen Beitrag zur KAtegorie FanArt gesehen.Also wurde schon was hochgeladen.Darf man das denn jetzt schon? °,°
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Amandola 27.08.2008 16:37
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise wurde gleichzeitig mit der Bekanntgabe der Gewinner auch immer bekannt gegeben, dass die Nicht-Gewinner ihre Arbeiten veröffentlichen dürfen.

Da das noch nicht der Fall war würde ich persönlich eher abwarten bis die Newsmeldung kommt.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:52
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
-----> http://www.grimms.de/contenido/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=370&m=&s=


hat hier jemand deswegen eine email bekommen? :o
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    Nightmaker 28.08.2008 18:38
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt thema märchen?
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Helft uns LIFE zurück zu bekommen
http://www.life-petition.de.vu/




Von:    Shiroku 28.08.2008 22:05
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob das in der nähe der halle ist??*drop* bzw wie man da hin kommt??Oo
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:   abgemeldet 01.09.2008 10:52
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Brüder Grimm-Gesellschaft e.V.
Geschäftsführung
Brüder Grimm-Platz 4

Da vielleicht? Google Maps hilft eventuell weiter...
~ suaviter in modo
fortiter in re ~
Zuletzt geändert: 01.09.2008 10:53:43



Von:    Kaoruyagi 01.09.2008 14:14
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> -----> http://www.grimms.de/contenido/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=370&m=&s=
>
>
> hat hier jemand deswegen eine email bekommen? :o

ich habe eine bekommen ja oO
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Zadzenea 01.09.2008 19:23
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > -----> http://www.grimms.de/contenido/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=370&m=&s=
> >
> >
> > hat hier jemand deswegen eine email bekommen? :o
>
> ich habe eine bekommen ja oO

habe auch eine. FInde es cool, dass das als SammelMail rumgegangen ist, so weiß man gleich, wer noch eine hat ^.^v


Habe aber eigentlich ne andere Frage: Weiß wer von euch, an welchem Tag auf der Connichi die Auswertung zum Wettbewerb stattfindet? Wann war das die letzten Jahre so?
Im Programm auf der Homepage habe ich nix zu gefunden. Weiß das wer?
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Miaow 01.09.2008 19:37
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Habe auch eine. FInde es cool, dass das als SammelMail rumgegangen ist, so weiß man gleich, wer noch eine hat ^.^v



Ja, das find ich auch cool , bin ich doch nicht die einzige der das aufgefallen ist xDDD


>Habe aber eigentlich ne andere Frage: Weiß wer von euch, an welchem Tag auf der Connichi die Auswertung zum Wettbewerb stattfindet? Wann war das die letzten Jahre so?
>Im Programm auf der Homepage habe ich nix zu gefunden. Weiß das wer?



Ich hab nur gesehn das 2006 einen Monat bevor es losging ,die gewinner schon feststanden :>
Aber wird sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.Es sind ja noch ein paar Tage u__u"
kawarum lommt Alad? cF




Von:    Zadzenea 01.09.2008 21:00
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich hab nur gesehn das 2006 einen Monat bevor es losging ,die gewinner schon feststanden :>
> Aber wird sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.Es sind ja noch ein paar Tage u__u"


Mir geht es eher um die Connichi selber. Da wird es doch bestimmt auch ne Auswertung geben, wie Auf der Leipziger Buchmesse (War Connichi noch nicht, deshalb weiß ich leider nicht, wie es da abläuft ^.^")
Ich kann maximal einen Tag kommen, und würde da gerne den nehmen, wo die Auswertung ist, weiß aber nicht, ob das Freitag, Samstag oder Sonntag ist, darum geht es mir ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Miaow 01.09.2008 21:08
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 

>Ich kann maximal einen Tag kommen, und würde da gerne den nehmen, wo die Auswertung ist, weiß aber nicht, ob das Freitag, Samstag oder Sonntag ist, darum geht es mir ^.^"

Achso,ja das dann natuerlich doof man moechte ja schon vorher frueh genug alles sicher geplant haben (anreise, evtl unterkunft etc.) xD

x_x
dennoch wuerde ich dir samstag empfehlen zu kommen! xDDDDD auch wenn auswertung an einem anderen tag sein sollte u_uv


kawarum lommt Alad? cF




Von:    KW 02.09.2008 00:04
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> -----> http://www.grimms.de/contenido/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=370&m=&s=
>
>
> hat hier jemand deswegen eine email bekommen? :o

Ich hab auch eine bekommen. Ich denk ich werd auch hintingeln. :3



Von:    Day_Dreamer 02.09.2008 14:16
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
ham die jetzt nur die gewinner bekommen? O-o
die mail mein ich
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    KW 02.09.2008 14:46
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ham die jetzt nur die gewinner bekommen? O-o
> die mail mein ich

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Sieger "Gewinner-Mails" bekommen und noch ein paar andere die bei dieser Ausstellung dabei sind "Benachrichtigungs-mails". ö,ö



Von:    Day_Dreamer 02.09.2008 15:27
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
achso^^
ich hatte shcon angst alle hätten die bekommen... sodass mein beitrag irgendwie nciht angekommen wäre XD
na dann^^
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Kaoruyagi 02.09.2008 17:01
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
das lustige war bei einer freundin von mir xD die wurde von einer angerufen die im moseum arbeitet XDDD es hieß auch, das jeder zeichner der kommt ( also die, von denen auch ein bild in der ausstellung ist) ein kleines presend bekommen :3 also lohnt es sich sicherlich auch hinzugehen XD ich dackel da aufjedenfal hin ^^ ich mein, ist ja um 11 uhr oder so und danach kann man immernoch wieder zur connichi :3
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Chikako 02.09.2008 17:03
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich versteh den link nämlich grade nit XD"""
ich hab glaub ich auch eine bekommen...? wann wurden die denn verschickt war schon etwas länger her denk ich >_<
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 02.09.2008 18:56
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
so, momentmal...jetzt komm ich nicht mehr mit.

welcher link?
welche ausstellung? betrifft das irgendwelche kategorien des wbs?
und was zur hölle hat das mit der connichi und den gewinner zu tun?

kann mir da bitte bitte jmd mal ne gesamtzusammenfassung liefern???
*verpeilt gugg*
~ suaviter in modo
fortiter in re ~



Von:    KW 02.09.2008 18:59
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> das lustige war bei einer freundin von mir xD die wurde von einer angerufen die im moseum arbeitet XDDD es hieß auch, das jeder zeichner der kommt ( also die, von denen auch ein bild in der ausstellung ist) ein kleines presend bekommen :3 also lohnt es sich sicherlich auch hinzugehen XD ich dackel da aufjedenfal hin ^^ ich mein, ist ja um 11 uhr oder so und danach kann man immernoch wieder zur connichi :3

Echt? N Geschenk? Warum benachrichtigen die Museums Leute dann nicht alle? (Oke, ich bin heut nicht ans Telefon gegangen, wer weiß... XD)
Gnahh, dann muss ich ja pünktlich sein... >_____<



Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:00
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Info bitte!!!!

ah...moment.
es geht grad um die einzelbilder, oder? und die werden ausgestellt, oder wie?
~ suaviter in modo
fortiter in re ~
Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:12:45



Von:    Chikako 02.09.2008 20:51
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
ähm es geht um grimms manga oder so glaub ich ö__ö
den link findest du paar posts weiter oben ^^

ich bin jedenfalls bei der gewinnerverkündung irritiert.
darf ma njetzt also schon seien sachen hochladen?
weil es viele schon gemacht haben XD
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    KW 02.09.2008 21:26
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin jedenfalls bei der gewinnerverkündung irritiert.
> darf ma njetzt also schon seien sachen hochladen?
> weil es viele schon gemacht haben XD

Ich denk mal die die leer ausgegangen sind können schon hochladen.
Aber was ist mit den Beiträgen, die bei der Austellung zu sehen sind? Dürfen die auch hochladen?



Von:    Ed 02.09.2008 22:09
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Ich denk mal die die leer ausgegangen sind können schon hochladen.


also haben die gewinner im thema dojinshi zb schon bescheid bekommen oder wie?




Von:    Zadzenea 02.09.2008 23:46
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Aber was ist mit den Beiträgen, die bei der Austellung zu sehen sind? Dürfen die auch hochladen?

Also laut den E-Mail-Adressen in den Sammelmails ist m-u-ll-e mit bei der Ausstellung, und sie hat auch schon hier hochgeladen. Also würde ich einfach mal Mitläufertierchen spielen ... die können ja beim Herdentrieb nicht alle nachträglich raus werfen, dann wäre die Ausstellung ja leer ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:   abgemeldet 03.09.2008 14:14
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
naja, ich würd an eurer stelle das nicht hochladen, bevor kein offizielles okay gegeben ist. aber gut...

Die doji-gewinner wissen bereits bescheid. da darf man laut regeln ja auch nix hochladen.
~ suaviter in modo
fortiter in re ~



Von:    Yaa 05.09.2008 18:38
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Weiß wer, wie weit das von der Connichihalle weg ist? bzw wie man von dort dann am besten zurück kommt?
ich kenn mich da generell nicht aus..fahren straßenbahnen X_X;?

>Ferner werden die Arbeiten von Keyo Ishiyama (in Kooperation mit dem Verlag Tokyo-Pop)gezeigt

ist sie dann auch anwesend ID???
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 05.09.2008 18:52:37



Von:    madal 13.09.2008 11:40
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hab ne Frage, hat denn irgendjemand ne Bestätigungsmail oder Brief bekommen das sein Dj angekommen ist? So wie bei Mangamagie?
Ich hab überhaupt nichts bekommen. Ich vermute mein Dj ist gar nicht angekommen.
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück