Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    FunkelndeElfe 24.07.2007 14:50
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich zwar schon auf die Beiträge, aber an dieser Stelle noch eine kleine Erinnerung xD

Dôjinshi müssen 2-3 Mangaseiten haben, damit sie freigeschaltet werden
(dazu zählen keine Cover, Kapitelbilder, Laberseiten, nur Seiten mit Handlung)

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen#Zum_Hochladen


(damit nicht zu viele nach der Warterei enttäuscht eine ENS eines böse bösen Freischalters bekommen müssen)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.


Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:51:47



Von:    Amapolchen 26.07.2007 14:11
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hier mein Beitrag:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035167&sort=zeichner

..........................



Von:    Yaa 26.07.2007 14:29
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon wieder nen Sammelthread ..oder soll einer aufgemacht werden XDD??
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Amapolchen 26.07.2007 14:52
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es gibt dieses Jahr glaube ich noch keinen.
Aber habe einen aufegmacht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=176739



Von:    NeoAtlantis 14.09.2007 15:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Hat eigentlich schon jemand den Animexx Manga Mixx mit en Gewinnerbeiträgen bekommen?



Von:    NinaPopina 14.09.2007 16:43
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
den bekommen doch alle, die nen rückumschlag beigelegt haben, oder?
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/



Von:    Nienchen 15.09.2007 10:15
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich schon jemand den Animexx Manga Mixx mit en Gewinnerbeiträgen bekommen?


Da der erst zur Connichi geliefert wurde und die Connichi gerade einmal eine Woche her ist, ich noch meine Familie habe, wird das erst in den nächsten zwei Wochen der Fall sein.
Alle die einen Rückumschlag beigelegt haben, werden ihr Exemplar erhalten. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    NeoAtlantis 15.09.2007 12:50
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> Da der erst zur Connichi geliefert wurde und die Connichi gerade einmal eine Woche her ist, ich noch meine Familie habe, wird das erst in den nächsten zwei Wochen der Fall sein.
> Alle die einen Rückumschlag beigelegt haben, werden ihr Exemplar erhalten. ;)

Danke für den Hinweis! Hatte mich nur gefragt, weil ich glaube, beim letzten Mal kam der Band etwa zeitgleich mit der Connichi bei mir an. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern (Man wird halt alt ^^) und wollte deshalb mal kurz nachfragen...




Von:    Nienchen 15.09.2007 16:15
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> Danke für den Hinweis! Hatte mich nur gefragt, weil ich glaube, beim letzten Mal kam der Band etwa zeitgleich mit der Connichi bei mir an. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern (Man wird halt alt ^^) und wollte deshalb mal kurz nachfragen...
>

Das kann nicht sein, weil auch zu dem Zeitpunkt die Manga-Mixxe zur Con geliefert wurden...
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    NeoAtlantis 16.09.2007 15:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
>
> > Danke für den Hinweis! Hatte mich nur gefragt, weil ich glaube, beim letzten Mal kam der Band etwa zeitgleich mit der Connichi bei mir an. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern (Man wird halt alt ^^) und wollte deshalb mal kurz nachfragen...
> >
>
> Das kann nicht sein, weil auch zu dem Zeitpunkt die Manga-Mixxe zur Con geliefert wurden...

Na gut, dann habe ich das wohl doch falsch in Erinnerung...




Von:    Hideyoshi 06.10.2007 17:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm...wurden die Manga Mixx 4 schon rausgeschickt?
Ich hab trotz Einsendung eines frankierten Rückumschlages noch nichts gekriegt...
Und was ist mit den Preisen, wenn ich mal so dreist fragen darf? :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Manga Pfad der Illusion ist jetzt erhältlich!

http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x




Von:    KW 06.10.2007 17:45
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hm...wurden die Manga Mixx 4 schon rausgeschickt?
> Ich hab trotz Einsendung eines frankierten Rückumschlages noch nichts gekriegt...

XD
Genau die gleiche Frage hab ich grad im anderen Thread gefragt.
*es auch gern wissen würd*
Des Nacktmull großer Bruder:
Praise sa Sternmull! XoX



Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Moooi=(
Üch hab den Manga-Mixx auch noch ned erhalten.(bin drinnen mit "Chu no Pairetsu")..aber i habn n WOLFE a e-mail gschickt und er hat gsagt(war vor ca. 2 Wochen)er hats nu ned gschafft alles einzutüten...hm...vor 2 wochen tz tz tz
hab aba no ümma nüx!*pfauch*
Q;Q



Von:    NeoAtlantis 11.10.2007 11:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> Moooi=(
> Üch hab den Manga-Mixx auch noch ned erhalten.(bin drinnen mit "Chu no Pairetsu")..aber i habn n WOLFE a e-mail gschickt und er hat gsagt(war vor ca. 2 Wochen)er hats nu ned gschafft alles einzutüten...hm...vor 2 wochen tz tz tz
> hab aba no ümma nüx!*pfauch*
> Q;Q

Naja, dann dürfte es (hoffentlich) bald soweit sein. Ich bin auch schon ziemlich gespannt und hoffe, dass die Dinger im Laufe der nächsten Woche verschickt werden...



Von:    Nienchen 11.10.2007 12:35
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Das Problem bei Wolfe und mir ist das Privat-/Arbeitsleben.

Wolfe ist selbstständig und hat viele Aufträge. Wenn er theoretisch Zeit hätte, hat die Post zu. ;)

Das Problem aktuell bei mir ist:

- Wohnungssuche und Umzug (quer durch Deutschland)
- Schwanger, ich kann die Kisten aus dem Keller nicht hochtragen und muss warten, bis das mein Freund machen kann.

Wir ärgern euch also nicht mit Absicht. Es tut uns wirklich leid, dass wir euch warten lassen, vergessen haben wir euch nicht.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:58
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
aber jetzt ist es doch schon vorbei ..
wer hat denn gewonnen ???



Von:    Balduin 27.10.2007 15:10
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> aber jetzt ist es doch schon vorbei ..
> wer hat denn gewonnen ???


Das kannst Du hier nachlesen:

http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/7941_Sieger_des_Connichi_Doujinshi-Wettbewerb_2007.html

Und hier ist der Band mit den Sieger-Beiträgen (und anderen):

http://animexx.onlinewelten.com/shop/produkt.php?id=29



Von:    Hideyoshi 29.10.2007 19:30
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm.....
also jetzt muss ich leider doch nochmal nachfragen! Wie siehst denn nun mit den Manga Mixx Exemplaren und den Preisen aus?
Bis jetzt leider immer noch nichts erhalten... :/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Manga Pfad der Illusion ist jetzt erhältlich!

http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x




Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:21
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hab schon gefragt. ^^
Es gibt ein paar persönliche Umstände, die das Ganze verzögern. Für mich war das nur zu verständlich.
Sobald wieder möglich, werden alle ihre Preise erhalten. Es wurde also nichts vergessen. ^^
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    WolfE 30.10.2007 10:00
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich hab jetzt endlich etwas Zeit mich endlich mal um die Sache zu kümmern. Mir fehlen leider bei ein paar Leuten die Adressen und Nienchen hat gerade keine Zeit sie mir rauszusuchen - sprich schickt ihr mir eure Kontaktdaten schicke ich die Belege raus. Dies gilt jetzt nur für Leute, die im Manga-Mixx abgedruckt wurden.^^

Die Belege an Desaija, Calli, Dontoraneko und Margarita Till gehen heute schonmal raus.

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Nienchen 30.10.2007 12:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 


Einige haben es auch schon kleckerweise erhalten. Die Postfrau kann mich bald beim Vornamen nennen. *gg*

Die gehen so Stapelchen für Stapelchen aktuell raus.
Die Preise müssen aber gezwungenermaßen wirklich bis nach meinem Umzug warten. (Außer natürlich das Preisgeld, das sollte dann in den nächsten zwei Wochen kommen.)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    WolfE 01.11.2007 17:55
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Nienchen morgen die letzten Rückumschläge rausschickt möchte ich diejenigen bitten, die bis Ende nächster Woche keinen Manga-Mixx bekommen haben sich bei mir zu melden. Danke^^

--Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    deNada 11.01.2008 11:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei den anderen Preisträgern aussieht, aber es kann irgendwie nicht normel sein, dass sich nach mehreren Monaten immernoch kein Preisgeld auf meinem Konto eingefunden hat.
Ich kann durchaus verstehen, dass es einige Verzögerungen durch private Angelegenheiten und Arbeit gab, aber mittlerweile haben wir mitte Januar und die Preise sollten ja normalerweise schon zur Connichi vergeben werden, die bereits im September letzten Jahres war.

Ich will hier niemandem irgendwelche böswillige Absicht unterstellen, aber schon ein bisschen Druck machen.

In der Hoffnung das sich bald etwas tut,
Nada



Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:20
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an...
So langsam ist das etwas seltsam, und auch nicht mehr ganz in Ordnung, wie ich finde.
Besteht denn überhaupt die Hoffnung, dass wir überhaupt noch was bekommen? ^^°
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    vinny-vieh 15.02.2008 18:09
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Das ist das erste mal das ich bei einem Manga WB mitmache. <3
Aber ich hab eine Frage, und zwar...

"-Bitte lege auf jeden Fall einen zusammengehefteten
Papierausdruck bei."

Gilt das auch wenn man den Manga im CD-ROM Format hat?
Oder ist diese Regel nur für die bestimmt, die ihre Zeichnungen nicht auf digtialer Form versenden können? @__@

Ich sehe das viele ihre Werke hier in das Forum posten...
dabei dachte ich man darf die Werke nicht online veröffentlichen. *noch mehr verwirrt ist*

Jedenfalls ist mein Beitrag fertig (Doujinshi, 16 Seiten plus Cover, digitale Form). Muss nur noch versendet werden.

Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Kimono 16.02.2008 12:28
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Huhu!
> Das ist das erste mal das ich bei einem Manga WB mitmache. <3
> Aber ich hab eine Frage, und zwar...
>
> "-Bitte lege auf jeden Fall einen zusammengehefteten
> Papierausdruck bei."
>
> Gilt das auch wenn man den Manga im CD-ROM Format hat?
> Oder ist diese Regel nur für die bestimmt, die ihre Zeichnungen nicht auf digtialer Form versenden können? @__@

ja, der papierausdruck sollte aufjedenfall zusätzlich dabei sein. es dient dem einfacherem durchblättern für die leute die es bewerten werden. ist auch bei beiträgen sinvoll die nicht auf cd eingeschickt werden. das heisst: eine version zum möglichen abdrucken die man nicht strapazieren sollte, und eine demzufolge zum anschauen, auf der mal kaffekleckser landen dürfen. :)

> Ich sehe das viele ihre Werke hier in das Forum posten...
> dabei dachte ich man darf die Werke nicht online veröffentlichen. *noch mehr verwirrt ist*

dieser thread wurde zu dem connichi 2007 wettbewerb eröffnet, der längst abgeschlossen ist. wessen beitrag nicht gewonnen und nicht abgedruckt wird, kann bei mexx bereits hochladen.
dieser thread wurde zu dem wb 2007 erstellt. diesjähriger connichi wb wurde gerade eröffnet und hat in dem fanart forum noch kein eigener thread. *dich entwirr oder es noch schlimmer mach?* xD



~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 16.02.2008 12:30:06



Von:   abgemeldet 16.02.2008 12:59
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!



Von:    vinny-vieh 16.02.2008 20:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ok,
vielen dank!!!!!
>___<
doch noch eine klitzekleine frage:
muss der Asdruck DinA4 oder darfs auch DinA5 sein? ^^°
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Chikako 23.06.2008 21:56
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
whu ich bin komplett neu hier in diesem Gebiet wollte daher kurz ne Frage loswerden:
Kann man unter der KAtegorie Einzelbild zum Thema Märchen auch per Mail schicken? Oder muss man das alles auch per Post zusenden? ><

LG
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Balduin 24.06.2008 02:36
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
> whu ich bin komplett neu hier in diesem Gebiet wollte daher kurz ne Frage loswerden:
> Kann man unter der KAtegorie Einzelbild zum Thema Märchen auch per Mail schicken? Oder muss man das alles auch per Post zusenden? ><
>
> LG


Es muss auch per Post geschickt werden (entweder digital auf CD oder halt eine Kopie des Bildes).


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück