Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Wettbewerb 2006??? Und andere Fragen...

Eröffnet am: 14.01.2006 19:17
Letzte Reaktion: 11.04.2006 10:51
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ryoko-san 14.01.2006 19:17
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer schon was über den diesjährigen CC??o.o *mitmachenwill* Wer macht da noch mit von euch?^^
Glaubt ihr, es sind wieder 16 Seiten max. + Cover?? (Andere Frage: waren es mal andere Kriterien bzw. mehr Seiten??o.o)

Bitte Meinungen! *hibbel* ^-^"
Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1



Von:   abgemeldet 27.01.2006 10:35
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
man, ich kanns auch kaum noch erwarten! müsste eigentlich bald wieder losgehen.....

ich denke, es wird bei den 16 seiten bleiben. ist doch voll in ordnung.

...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreiten sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR
Zuletzt geändert: 28.01.2006 08:51:52



Von:    CyankALI 01.02.2006 22:38
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier eine hübsche Plastiktüte, darauf steht:
Kein Thema vorgegeben (wow das find ich schön^^),
1 Cover (kann farbig sein) + 16 Seiten Comic (s/w)
Einsendeschluss am 30.6. 2006....
Black is the day and black is my way

Guck guck, hier mitmachen --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17450



Von:    Kukki-chan 02.02.2006 12:08
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
und wo steht das offiziell? o.O;;;;
naja so wies aussieht kann man da wohl schon losmachen.... gut dass mein kreatief vorbei ist (sieht zumindest so aus *in sich reinhorch* ist echt ein horror, wenn man im tief steckt -.-;)
na denn.... ^^
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    WolfE 02.02.2006 13:23
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Und du bist dir wirklich sicher, dass da nicht 2005 drauf steht?^^,

--Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Nienchen 02.02.2006 13:28
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> Und du bist dir wirklich sicher, dass da nicht 2005 drauf steht?^^,
>

Hm Wolfe, wenn ja... dann ist das ein dreister Tüten-Fanart-Klauer... *haha* ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    CyankALI 02.02.2006 20:03
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Steht da wirklich drauf...2005....ich hab die Tüte gestern bekommen, da ging ich irgendwie davon aus, dass sie aktuell ist...tut mir leiiiiid ich bin so blind T.T

Also hiermit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.....schlagt mich nich ja...?
Black is the day and black is my way

Guck guck, hier mitmachen --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17450



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:34
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer schon was über den diesjährigen CC??o.o *mitmachenwill* Wer macht da noch mit von euch?^^
> Glaubt ihr, es sind wieder 16 Seiten max. + Cover?? (Andere Frage: waren es mal andere Kriterien bzw. mehr Seiten??o.o)
>
> Bitte Meinungen! *hibbel* ^-^"


Ich mache auch wieder mit *nicht aufgebe!*
Ich habe schon angefangen, was ausgedacht und schon die
ersten Seiten gezeichnet XD
Fals es diesmal ein vorgeschriebenen Thema geben sollte
ändere ich es einfach so ab das es dazu passt XD

Weiss vielleicht jemand wann die Info für Comic Campus 2006 veröffendlicht werden?
Und für den AMV Wettbewerb?


-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.tsukasahojo.de.vu
My Artwork Page:
http://www.fairylove.de.vu



Von:    Kukki-chan 03.02.2006 13:46
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
was ist der amv-wb??? o.O *wissenwill*
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:   abgemeldet 03.02.2006 14:10
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> was ist der amv-wb??? o.O *wissenwill*

Anime Musik Video Wettbewerb ^^;
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.tsukasahojo.de.vu
My Artwork Page:
http://www.fairylove.de.vu



Von:    Sumeragi-Subaru 05.02.2006 03:20
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch endlich anfangen!

Ich hab schon meine ganze Story ausgedacht. Hoffe aber dadurch, dass sie kein Thema heuer vorschreiben. Das wäre für mich die Hölle! Ich kann es auch nicht abändern. Geht nicht...schon alles ausgedacht und notiert... ich warte seit November nur noch auf die Bedingungen. Denn es kann ja auch sein, dass sie die Seitenanzahl einschränken (was ich aber bezweifle) oder das Format wieder anders haben wollen. Und wenn ein Thema vorgeschrieben wird na dann Gut Nacht!

Also letztes Jahr hat man schon Ende Dez 2004 von den WB-Bedingungen erfahren. Ich zwar nicht...ich erst im Mai, aber jemand, der auch mit gemacht hatte, hat es mir gesagt...und nun haben wir schon Februar und wenn die den Einsendeschluss wieder Ende Juni machen, dann könnte ich wieder ins Schludern kommen...auch wenn fünf Monate relativ machbar und lang genug wären...aber ich will mich dermaßen anstrengen was das Zeug und der Stift hält und ich weiß nicht, wie oft ich zum Zeichnen kommen werde zumal ich nur das WoE dazu habe...

Wenn jemand schon was Neues weiß! Bitte sofort hier großmächtig melden! Ich will auch endlich anfangen! Haaargh! ^_^°

SuSu =^.'= *knuddeloo*

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 05.02.2006 03:21:28



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:10
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Mir juckt es auch in den Fingern nach einem zeichenwettbewerb!!!
Hat irgendjemand Infos über irgendeinen Wettbewerb?? TT
Ich will zeichnen *bleistift auf den tisch trommel*
^^;;
Wie habt ihr das eigentlich mit der Blattgröße gemacht??
Ich wusste nicht wie ich das vergrößern bzw. verkleinern soll.
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:36
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
>Also letztes Jahr hat man schon Ende Dez 2004 von den WB-Bedingungen erfahren.

so weit ich mich entsinnen kann, wurden die bedingungen 2005 mitte februar bekannt gegeben....
...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:22
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
*wettbewerb willzZ* xD
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:    Feli 06.02.2006 16:59
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Mitte Februar? Meint ihr dass die dieses JAhr auch dann ungefähr damit rausrücken? o.O Ich wills unbedingt wissen >.<



Von:    Skorpion 06.02.2006 17:05
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht schaff ich es dieses Jahr sogar mal einen WB auszulassen...
Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Feli 06.02.2006 17:08
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon den CIL ausgelassen ^^° (ok, 2 Artworks hab ich hingeschickt - aber das zählt nicht ;))

Bei der Connichi wollt ich doch schon teilnehmen..schon allein weil ich da dies Jahr hinfahre...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:55
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
hm ich habe nur mal beim comicplanet-wettbewerb teilgenommen und zuvor einmal bei CIL, aber das war nichts dolles ^^
ich war zu schlecht.
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:    Sumeragi-Subaru 07.02.2006 17:28
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> >Also letztes Jahr hat man schon Ende Dez 2004 von den WB-Bedingungen erfahren.
>
> so weit ich mich entsinnen kann, wurden die bedingungen 2005 mitte februar bekannt gegeben....


nööö...sie hatte es mir sogar damals im Aug gezeigt... den Manga hab ich sogar auch, nur damals musste ich wohl blind gewesen sein...es war in einem Detektiv Conan Manga (30er Nummer) drinnen...gut ich kaufe mir oft mal nen Manga und dann mal den und den dazu und lese sie erst später...aber es stimmt. Den DC-Band habe ich zu Weihnachten 2004 bekommen und da standen schon die Bedingungen drin...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:22
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
meint ihr, mam muss dieses mal auch wieder in diesem doofen format zeichnen??? oder ob es dieses mal ein vorgegebens thema gibt?
ich hab schon die leute von der connichi und so angeschrieben, da kam gar nix...
ich will jetzt mal endlich anfangen...
nimm nichts ernst und am aller wenigsten dich selbst!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:19
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> meint ihr, mam muss dieses mal auch wieder in diesem doofen format zeichnen??? oder ob es dieses mal ein vorgegebens thema gibt?

ich glaube, es wird wieder das doofe format *seufz*
TT
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:07
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Das "doofe Format" hat drucktechnische Gründe ;)

Ich kritisier da eher die doofe und völlig sinnlose jap. Leserichtung XD

*Quaaaaak*




Von:    Sumeragi-Subaru 11.02.2006 19:20
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Also Leute! Ich habe jetzt mal bei der Email-Addi von CC nachgefragt, wann ungefähr die neuen Bedingungen kommen und dass einige von uns hoffen, dass es keine Themenvorschrift gibt usw...

Dies war die Antwort:

>Hallo^^,

>es werden sich höchstwahrscheinlich ein paar Dinge ändern.
>Details gibt es spätestens Anfang März auf der Connichi Homepage.

Oje...ein paar Dinge werden sich ändern? ///o____O/// bitte keine Themenvorschrift sonst bin ich erledigt wie nix!!! Alles bloß das nicht. Von mir aus können die die Seitenanzahl auf 14 oder gar 12 einschränken, aber bitte keine Themenvorschrift! Das wäre total fies!!!! Gerade weil CC der einzige DJ-WB ist, wo man frei wählen darf...bitte nicht! TT^TT *heulz*

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:20:35



Von:    FunkelndeElfe 11.02.2006 19:39
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 

> >es werden sich höchstwahrscheinlich ein paar Dinge ändern.
> >Details gibt es spätestens Anfang März auf der Connichi Homepage.

Auf die Änderungen bin ich gespannt! ^o^
CC ist mein lieblings DJ-WB und...egal was für Änderungen kommen, ich denke es wird mich immer noch ansprechen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.02.2006 10:33
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Ich hoffe, die Änderung beziehen sich auf das Format. Mag sein, dass das aus drucktechnischen Gründen so geregelt wird, aber 1. schafft es der CIL Wettbewerb auch ohne merkwürdige Formatvorschriften und 2. hat es mich beim letzten Mal mehr Mühe gekostet, das Format zu verstehen und mich dran zu halten, als mir die Story auszudenken...

Ich kann kaum noch auf den Startschuss warten *_* Ich hab schon eine vage Storyidee und Charaentwürfe, hoffentlich gibt es diesmal kein Thema >D (wir wollen doch alle so tolle Themen wie bei CiL, oder? *Ironie*)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    XecutozXyclantiss 12.02.2006 11:22
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
na toll x_X jetzt wo ich mal was bezüglich des formates wissen wollte wirds vielleicht geändert? XDDDD~+
nya die solln endlich mit den teilnahmebedingungen rausrücken TT^TT sonst kann ich vergessen da teilzunehmen x_X ~
spätestens zur CIL sind sie aber sicha da ö_ö
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    Ryoko-san 12.02.2006 12:14
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, die Änderung beziehen sich auf das Format. Mag sein, dass das aus drucktechnischen Gründen so geregelt wird, aber 1. schafft es der CIL Wettbewerb auch ohne merkwürdige Formatvorschriften und 2. hat es mich beim letzten Mal mehr Mühe gekostet, das Format zu verstehen und mich dran zu halten, als mir die Story auszudenken...

Noch jemand, dem es genauso erging??? Du sprichst mir aus der Seele... ;__; Voll die kagge!!!>.< Und er ist auch mein liebster WB, gerade WEIL man sich an keine Themenvorgabe halten muss und auch mal seinen Kopf durchsetzen kann!! Lest ihr das, Connichi-Leutz?? Wehe, ihr ändert diese Regelung!!! Gerade das macht euren WB so einzigartig und super! ^-^v

> (wir wollen doch alle so tolle Themen wie bei CiL, oder? *Ironie*)

Oh jaaaaaa...xDDDD Besonders, wo einem soooo viel zu einfällt wie dem Thema 'Schule', ne? Oder was war's davor? Beziehung Deutschland-Japan...Oiiiiii nee! >__< Da kommt dann zig Mal das gleiche, weil einem diese Klischee-stories einfallen!!-____-+ *ätz* Außerdem hat man für die CiL weniger Zeit, wenn ich richig liege o_o Nur ca. 2 Monate und für den CC mehr als 3!?Oder? -.- Mei... *seufz*
Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:10
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, die Änderung beziehen sich auf das Format. Mag sein, dass das aus drucktechnischen Gründen so geregelt wird, aber 1. schafft es der CIL Wettbewerb auch ohne merkwürdige Formatvorschriften und 2. hat es mich beim letzten Mal mehr Mühe gekostet, das Format zu verstehen und mich dran zu halten, als mir die Story auszudenken...

Ich glaub formattechnisch wird sich nix ändern - in den Jahren vorher hat es immer geklappt und dem Wettbewerb einen professionelleren Anstrich gegeben. Zumal es gedruckt einfach immer besser aussah als beim CiL-Wettbewerb, die haben ja einfach die Seiten verkleinert so das ringsrum immer so ein schöner, fetter weißer Rahmen blieb *schauder*

> Ich kann kaum noch auf den Startschuss warten *_* Ich hab schon eine vage Storyidee und Charaentwürfe, hoffentlich gibt es diesmal kein Thema >D (wir wollen doch alle so tolle Themen wie bei CiL, oder? *Ironie*)

Mein Liebling ist immer noch "Deutschland - Japan" XD
Himmel, die müssen da doch hundertmal diesselbe Austauschschülergeschichte bekommen haben...

Ich glaube und hoffe das dass mit der Themenfreiheit gleich bleibt, ist einfach ein Markenzeichen des Comic Campus. Vermutlich wird die Seitenzahl verbindlich verbindlich festgelegt, nach Altergruppen getrennt oder sowas.
*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:40
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
die werden das ja wohl nich doch bringen und uns ein thema vorgeben...
ich hab jetzt schon seit zwei jahren für meine geschichte infos gesammelt, mir bücher dazu geholt, die charaktere und die story ausgearbeitet... wenn die das jetzt machen...dann...dann...heul ich...XDDDD
dann wär´s ja echt wie CIL und ich bin immer soooo gut, dass ich das thema komplett verfehle...XD außerdem fällt mir dann immer erst kurz vorm abgabetermin ein und dann habich keine zeit was zu zeichnen...T-T
wenn sie das format ändern würden wär das ganz schön...^_^

nimm nichts ernst, am wenigsten dich selbst!



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:58
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Na ja bei CiL weiß man echt nicht was bei den Thema so richitg ihr Liebling ist ... tzzzz

CC soll Themenfrei bleiben >_< *jawoll*
>^,^< nya... // ._. *määäh*
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück