Zum Inhalt der Seite

Thread: Lu - Unbekanntes Wesen?

Eröffnet am: 02.03.2005 15:06
Letzte Reaktion: 02.03.2005 21:18
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Salvain Lu - Unbekanntes Wesen? 02.03.2005, 15:06
 Taku Lu - Unbekanntes Wesen? 02.03.2005, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:06
Betreff: Lu - Unbekanntes Wesen? [gesperrt]
Avatar
 
Ist Lucrecia aus FF7 wirklich so unbekannt, dass es keine Fanfictions oder Doujinshis mit ihr gibt?
Ich such schon die ganze Zeit danach -.- (vorzugsweise mit Vincent ^^) Aber ich lande kaum Treffer...
Habt ihr vielleicht Geschichten oder Bilder/Doujinshis bei euch rumflattern, die ihr mir geben könnt? ^.~
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    Taku 02.03.2005 21:18
Betreff: Lu - Unbekanntes Wesen? [gesperrt]
Avatar
 
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Aber raffinierter Titel^__~



Zurück